Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Far Cry 3 erinnert mich irgendwie an Dead Island. Es fehlen halt einfach die Zombies. :emot-raise:

Versteh ich total! Dead Island war cool. Hab mich damals allein nie getraut das zu zocken.. aber mit ner Freundin gings :D Ich glaube heute trau ich mich immer noch nicht alleine 9_9

Bearbeitet von skatertine

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

Eben mein ganzen Spiele in Malmkommoden umgepackt und mit erschrecken festgestellt: es sind schon viele :/

Zum Glück kaufe ich fast nur noch digital :emot-woop: nimmt weniger Platz weg :emot-woop: und meine Frau freut sich auch darüber :emot-woop: happy wife happy Life :schiggy_cool_right:

Waaaaas? Ich brauche eigentlich jedes Spiel in der Retail Version. Aber ich hab auch meinen "Gaming-Room", da stört es meine Freundin nicht. Aber ich muss alle Filme, Spiele und Games präsentieren, könnte die nie verstauen :D

vor 14 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

Nachti :sleep:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du hast doch jetzt mich. :schiggy_cool_right:

Ich hab es erst heute kurz gestartet, weil ich etwas gucken wollte und konnte den Controller nur schwer weglegen. Da muss ich mich richtig dazu zwingen. Aber Far Cry 3 erinnert mich wirklich sehr an Dead Island. Von der Grafik, Location und dem Gameplay her. Die Insel ist einfach traumhaft. :x

Ob du es glaubst oder nicht... hab bisher erst einmal mit einem "Fremden" gemeinsam gezockt. War damals Arma 3.  Bin da voll schüchtern bei sowas :J:

Aber was du sagst klingt gut, hab das hier für die PS4 immer noch rumliegen. Müsste das unbedingt mal reinhauen, wenn es die Zeit zulässt :)

@NickNorris

Also da kann ich mich mit dir identifizieren... zumindest was den Schnäppchenjäger angeht. Hätte ich nicht Raum und Platz dafür die ganzen Games und Filme zu präsentieren, dann würde ich mich wahrscheinlich auch zurücknehmen... aber ich liebe es zu sehr, wenn Bekannte in "mein Zimmer" gehen und sich über meine Spiele-und Filmsammlung freuen. Zumal ich mich auch ständig in den Raum stelle und einfach nur gucke... :D  Aber mehrere hundert Euro geb ich auch nicht für ein Game aus. Dazu ist mir das Geld zu schade..

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Knight and Day :cool2:

Mir geht es ähnlich, auch wenn ich schon einige Male mehr mit anderen gezockt hab. Bin ja auch sehr schüchtern. :$ Mit Leuten, mit denen ich schon mal gezockt hab, kann ich immer wieder, Mit neuen geht es eher schwieriger. :D

Welches Game meinst du jetzt? Dead Island oder Far Cry 3?

Wenn ich alle zusammenzähle, würde ich auch auf einige Games kommen. Ab der PS4 habe ich aber auch immer weniger gekauft. Da hab ich 32 Spiele. PS1- bis PS3-Spiele müssten einige sein. Ich denke, jeweils 60-80 Spiele.

Ich hab auch in den letzten Jahren nur noch digital gekauft. Hab einfach keinen Platz mehr für all die Hüllen. :S

Edit:

Hab mich jetzt spontan entschieden, zu saufen. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Prooooooooooooooooooooooooost...........................auf den coolen Filmabend. :emot-woop:

Prooooost :cheers2: Hab auch schon einen zu viel und muss mich zurüchnehmen :D

Und ich meinte Dead Island. Far Cry hab ich noch allein hingekriegt, auch wenn ich kläglich gescheitert bin aber zumindest musste ich mich da nicht gruseln...

Und du und schüchtern.... daaaaaas kann ich mir nicht vorstellen :D

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich dir. Nicht mal meine Frau wollte es mir glauben, als ich es ihr vor ein paar Jahren gesagt habe. Ist aber so und mittlerweile ist es fast schon krankhaft geworden. :$

Bis 18 war ich so sehr schüchtern, dass ich nur mit meinen engsten Freunden zusammen war. Keine Partys, keine Disco, einfach nichts. Dann passierte etwas und es wurde leicht besser. Das ging bis vor 5 Jahren so. Jetzt bin ich wieder wie am Anfang. Ich traue mich nicht mal mehr raus. :/

Oh ist das echt so schlimm? :( Mit Partys und Disco konnte ich auch nie was anfangen und seitdem meine Freunde alle weggezogen sind fällt es mir auch schwer. Aber naja dann müssen wir halt tatsächlich mal was gemeinsam zocken. Aber vorsicht. Ich wohne in Thüringen... fast in Sachsen... diesen Dialekt kann ich wohl kaum abstellen :D

vor 21 Minuten schrieb NickNorris:

Ich schließe mich euch an und trinke jetzt auch was :emot-woop:

Die drei Saufketiere 

Arthur Musketeers GIF by BIGI_TV

Na dann, das passt ja irgendwie. Prost :cheers2: noch ein Getränk genehmige ich mir auch

Happy Hour Drinking GIF

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Knapp daneben, in bin aus dem Eichsfeld, nordwestliche Ecke, schönste Ecke :yesnod:

Darauf ein Bier :emot-woop:

Na Mensch, da in der Nähe war ich letzte Woche noch, um Weißwürste für die Familie meiner Freundin zu holen... ist ja leider schon noch ewig weit weg :o

Trotzdem.... Thrüüüüüringen... Prost :cheers2:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Laut Google-Maps sind das aber keine 100km. Dann kann man euch doch als Nachbarn bezeichnen, oder? :redface:

Näääää sind 200km.. :( :( :(

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ach was, dann wären sie aber arg daneben. :o Wozu denn dann der Maßstab? :frown2:

Also ich bin mit meinem Auto über die A4 gefahren und mein Navi sagt 200 km. Jetzt gibt es kein zurück mehr :(

Gerade eben schrieb NickNorris:

Du kommst hier her, in die Hochburg Fleischerzunft, und holst Weißwürste???????? :youserious:

Hier gibt es leckeres Gehacktes, feinste Stracke, die besten Bratwürste und du holst Weißwürste……. mir fehlen die Worte. Aber ich verzeihe dir :redface:. Prost :cheers2:

Aaaaalso ich sprach ja nur von der Familie meiner Freundin. Die kommt ursprünglich von dort. Die schwören auf die Weißwürste... und das Gehackte :D

Aber als ich letzte Woche dort war hab ich auf mehr als nur das bestanden... wofür der Weg, wenn ich keine Bratwürste, Leberwurst, Leberkäse und kein Fleischkäse haben kann. Aber das ist halt nicht so meine Heimat, also wusste icht nicht genau wofür sich Geldausgeben lohnt 9_9 Was isn Stracke?

Meine Freundin sagt, ich soll random das Wort Feldkieker in den Raum werfen.. sie schwört darauf.. keeeeine Ahnung was das ist, aber sie mag unsere Unterhaltung. Sie war noch nie so gespannt auf die Antwort eines Gleichgesinnten,...

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Schwobeländle isch aber des beschte Bundesland. Prooooooooooooooost................uf alle Schoofseggl...........:emot-woop:

Wat? :o :o  :o

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Guckst du hier 

Deine Freundin ist von hier? Das Gehacktes ist einfach legendär. Und wegen der leckeren Stracke oder dem Felkieker kommen die Leute von überall her, wenn man es mag. 

Alles einfach nur 

Homer Simpson Reaction GIF

Neeeee, die kommt gebürtig aus Sachsen, aber alles was Eltern und Tanten und pipapo sind, die kommen aus deiner Nähe... und sowas ähnliches liegt bei uns grad im Kühlschrank. Sehr lecker. Hätte ja gesagt, das ist so ne Stracke.. durfte mich aber gerade eines besseren belehren lassen... das nennt man Bratwurst.. ne Bratwurst ist bei mir aber ne Roster... :freak: ist egal, ich finds super mega lecker :D

vor 7 Minuten schrieb NickNorris:

Eine Bratwurst ist eine Bratwurst 

Excited Food GIF by German Kraft

Und alles andere ist keine Bratwurst :smilielol5:

Bin deiner Meinung. Meine Freundin flippt aber grad aus, wenn ich dir zustimme :D Also so innerlich. Für sie ist ne Bratwurst folgendes:

sarah sausage GIF

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin der Meinung, man sollte es niemandem "aufzwingen". Ich liebe Schwäbisch, aber ich strenge mich immer an, wenn ich mich mit anderen unterhalte. Wenn es jemand nicht hören kann, muss ich es demjenigen auch nicht antun. :yesnod:

Ich find es so peinlich, wenn ich im TV manche Schwaben höre, wie sie es einfach nicht gebacken bekommen, Hochdeutsch zu sprechen. Oder noch schlimmer, wenn es ihnen einfach egal ist. :willy_nilly:

Du kommst auch ausm Schwabenland? Würde gern mal hören, wie du klingst :)

vor 4 Minuten schrieb NickNorris:

Das ist nett. In der Realität ist aber leider so, dass die Leite ihren Dialekt nicht verbergen können. So tiefer man in den Osten fährt desto schlimmer. 

Hallooooooo... ich bin tiefer im Osten...

vor 1 Stunde schrieb NickNorris:

Erzähl dann mal wie du ihn findest. 

Fand den riiiiichtig richtig gut. Abspann läuft grad, bin absolut begeistert...

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

nein! Sagt doch DON'T look up, wenn du das siehst da oben, dann tust du das gegenteil D:

Das war mir zu clever :D

• witzig 1

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Mmmmmm. Die Geschichte war interessant aber sehr langatmig erzählt, finde ich. Und das Ende war sehr konsequent, dass hat mir auch gefallen. 

Echt? Ich fand den Film an sich super kurzweilig. Und das Ende war mega. Hatte vorher gedacht... na das wird wohl nichts, auch wenn ich jeeeeden der Schauspieler absolut grandios finde, aber der Film hat mich mega überrascht und ich war super gefesselt und unterhalten hat mich die Geschichte auch :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...