Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? :o

Alk ist doch scheiße, das weiß doch jeder. Ich bin auch scheiße. Scheiße zieht Scheiße an. Da kann ich doch nichts dafür...........:bigcry:

Ganz ehlich, wenn ich jetzt noch an einem weiteren Gläschen Martini nuckle, wäre ich dann kurz davor, umzufallen. Mehr darf ich und mehr will ich auch nicht saufen, sonst ist der morgige Tag gelaufen. Da bin ich nur noch am Reihern oder mir ist einfach nur den ganzen Tag schlecht. Deswegen muss ich mich schon etwas bremsen. Denn Demon's Souls ist mir seeeeehr wichtig. Das will ich morgen schon gerne weiterzocken. Prooooooooooooooooooooooooost.......................auf das übermäßige Übergame Demon's Souls.......:emot-woop:

Also dann hattest du echt recht mit deiner Aussage, dass es seeeeehr schnell geht :D

Aaaaber du kennst deine Grenzen, I like :)

Und trotzdem, zock pleaaaase noch, sonst hat sich der Alkoholkonsum gar nicht gelohnt :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach je.. dann ist wohl heute die Kloschüssel dein bester Freund? 9_9

Oder bezog sich das auf etwas anderes?

Jedenfalls.. guten Morgen euch allen ^_^

Bearbeitet von skatertine
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend :)

Also ich hab jetzt so ca. 10h in Valhalla verbracht, aber iiiiiirgendwie bin ich bisher nicht so ganz überzeugt, dabei liebe ich AC so sehr. Mir fehlen die Nebenquests so :( Hoffe es wird noch besser..

Hat einer von euch das Game gezockt?

Bearbeitet von skatertine
Geschrieben

Ich hab auch mit dem ersten aufm PC damals begonnen, dann Origins gespielt, dann den 2. (den fand ich leider auch nicht so pralle) und dann Odysee. Also völlig random, so wie ich eben grad Bock hatte. Und ich mochte ja Origins und Odysee am meisten und hab mit den Spielen Stunden verbracht. Aber ich hab so meine Zweifel, dass es bei dem Teil hier ähnlich sein wird, dafür fehlt mir zu viel von dem, was ich an den beiden anderen Teilen so geliebt habe. Aber ich zock mal noch ne Weile weiter und mal sehen, wie es sich entwickelt :)

Geschrieben

Ich weiß noch nicht genau. Dieses Baugedöns begnnt bei mir grad erst. Musste eben zur ersten "Schlacht" ziehen, um Baumaterial zu erhalten. Kann ja dann mehr berichten. Und ich muss sagen, die AC Teile kannst du wirklich bedenkenlos durcheinander spielen :) Also so war es bei mir, aber vllt sieht das auch jemand anders :ph34r:

Geschrieben

Vielleicht ist es etwas anderes, wenn man die AC-Teile nicht der Reihe nach spielt. Für mich war Origins etwas ganz besonderes und ein Spielerlebnis, das ich zuvor nie hatte. Wenn man die Teile davor aber gespielt hat, dann sind für den ein oder anderen einige der Nachfolger eventuell eine Enttäuschung :) Jedenfalls fehlt mir bei Valhalla zur Zeit echt viel, was den Speilspaß aufrecht erhalten lässt, aber vielleicht wird das ja noch...

Geschrieben

Also ich trink das immer mit Milch, selten auch mal mit Kakao. Kann dir gar nicht genau sagen, wie man das sonst mischt oder ob man das pur trinken sollte :D Kenn das bei uns nur aus der Bar, da nennt man das Milch 43 :)

Geschrieben

Neee also Likör 43 ist keinesfalls so n Sahne-Likör oder sowas. Aber ja, wie bereits erwähnt, ist der mit Milch recht süß. Schmeckt aber wirklich gut. Allerdings hätte ich mir den für den Preis auch nicht einfach so geholt, wenn ich ihn nicht gekannt hätte :D

Und du magst kein Wodka? Schande über dein Haupt :D

Hatte übrigens auch gedacht, dass Hellblade gut sein würde..

Geschrieben

Freut mich zu hören, dass alles ok ist. Hab selbst auch panische Angst vorm Zahnarzt und vermeide deshalb die Besuche dort, auch wenn ich weiß dass das doof ist :/

Was war bei ihr eigentlich die Ursache für die Schmerzen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Alice in Borderland Staffel 1

Man man man, ist das ne krasse Serie. 

Etwas saw, etwas cube,  etwas Battle Royale, etwas Gaming. 

Läuft seit kurzem auf netflix und kann ich nur jedem empfehlen der oben genannten Filmen etwas abgewinnen kann. Lohnt sich. 

Sind 8 folgen a 50min. 

Viel Spaß damit. 

Klingt gut, danke für die Empfehlung :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...