skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Oh das hört sich wirklich nach Stress an. Mächtig Stress sogar. Ich hätte da auch richtig abgekotzt. Dann muss sowas natürlich auch am Wochenende und noch dazu mitten in der Nacht passieren. Wenn du da nicht kotzt, dann weiß ich auch nicht. Naja, wir hatten die Maschine gegen 17.00 Uhr angehauen und waren dann schon etwas irritiert, dass die 3 Stunden später immer noch lief. Aber ich dachte, wenn ich im Anschluss das Flusensieb reinige, dann passt das schon. Mh Pustekuchen, hab von sowas auch keine Ahnung. Aber jaaaa, ich hab abgekotzt. Und wie ich das habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Vielen, vielen Dank. Bis jetzt ist das Bad trocken... falls das so bleibt, dann nennt mich demnächst bitte Tine the Handwerker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Handwerkertine oder Tool Time Tine find ich mega. Daran könnte ich mich gewöhnen Jetzt muss ich nur noch verbergen, dass ich handwerklich so absolut gar nichts drauf habe und dann kann ich mich vermarkten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Pilze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Pilze duften immer herrlich aber diese Konsistenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Also mein Lieblingsessen ist gekochter Chicorrée mit brauner Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Hab jetzt Life is Strange: True Colors platiniert. Du meine Güte, mal wieder ein umwerfendes Spiel aus dieser Reihe. Hab es geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Mag eigentlich keine Aubergine. Der Geschmack ist ganz gut aber erinnert mich so an Zucchini von der Konsistenz. Und Zucchini ist geschmacklich auch toll aber erinnert mich so an Pilz, was die Konsistenz angeht. Und Pilze hatten wir ja schon.. die sind bäh. Aber hauptsache dir hat es geschmeckt Was hast du draus gezaubert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 (bearbeitet) Ja, ich bin da leider mega eigen. Finde das schmeckt immer alles köstlich aber wenn die Konsistenz blöd ist, dann kann ich es nicht essen. Aber Zucchinisuppe oder Pilzrahmsuppe finde ich mega Und ich mag es nicht, wenn Essen so gummiartig ist. So glitschig irgendwie.... baaaah Bearbeitet 22. Dezember 2021 von skatertine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Was bei Auberginen, Zucchini und Pilzen meist passiert, wenn man sie kocht. Sie werden glitschig. Muss sagen, ich bin sehr froh drüber, dass ich solche Probleme nicht auch noch hab. Spontan fallen mir Okraschoten und Lauch ein, was ich nicht mag. Okraschoten bekommen von mir nicht mal eine Chance. Ich hab es noch nie probiert. Einmal im Topf gesehen und mir dann geschworen, es nicht mal zu probieren. Das war so richtig ekelhaft glitschig. Bei Lauch kommt es halt darauf an, wie es zubereitet wurde. So, wie es meine Mutter zubereitet hat, kann ich es auf keinen Fall essen. Sie hat immer einen Laucheintopf gemacht. Da war wahrscheinlich zu 90% Lauch drin und das war mir einfach zu viel. Daher wohl auch die Abneigung. Wenn es aber wenig irgendwo vorkommt, hab ich kein Problem damit. Auf Flammkuchen hab ich schon Lauch gehabt, was ich ganz gut fand. Sonst wüsste ich nicht, was mir überhaupt nicht schmeckt. Ich mag ja auch grüne Oliven ganz gern. Na in Zucchinis und Auberginen beißt man in der Regel ja auch nicht rein, wenn sie roh sind Also ich habs zumindest nicht vor.. Na siehste. Und Lauch zum Beispiel liebe ich so sehr. Gibt ständig bei uns was mit Lauch. Hack-Käse-Lauch-Suppe oder Nudeln mit Lauchsoße oder einfach nur Lauchgemüse zum Braten Aber ich versteh das mit der Kindheitserinnerung. Kann Bohnensuppe überhaupt nicht haben, die gabs ständig als ich klein war (was ich immer noch bin ) aber Bohnen sonst finde ich toll.. Und das mit den Oliven hab ich noch nie verstanden Meine Freundin braucht die auch ständig überall.. da wird mir ganz anders, wenn ich das rieche Was ist denn dein Lieblingsessen? Vllt. kannst du mich damit überzeugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Bei mir auf Arbeit wurde heute ein Kind positiv getestet Das muss jetzt vor Weihnachten auch noch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Oh shit. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Danke dir.. Naja, sollte morgen der PCR-Test positiv ausfallen, dann ist Weihnachten wohl für mich gelaufen. Will meine Großeltern dem Risiko nicht aussetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb renegade: Ich wünsch dir so, dass er negativ ist Danke! Die kleine Maus war grad aufm Weg zu ihrer Familie. Hätte dort die nächsten 1,5 Wochen bleiben dürfen und hat sich sooo drauf gefreut. Ihr Vater hat dann 2 Schnelltests bei ihr gemacht, beide positiv. Dann haben sie die Arme wieder ins Heim gefahren Ich hoffe es auch. Nicht nur für mich, ich wünsche mir das vor allem für meine Kids, weil die sonst alle über Weihnachten im Heim in Quarantäne bleiben müssen und die wären fast alle zur Familie gefahren. Und die Kleine müsste dann 2 Wochen in ihrem Zimmer bleiben. Darf ja keinen Kontakt zu den anderen Kids haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) Leider nicht mehr. Wenn die Kleine positiv ist, heißt das 2 Wochen Quarantäne für alle Kinder und nach den 2 Wochen können die sich frei testen. Da passiert leider gar nichts. Selbst wenn wir die täglich mit Schnelltests negativ testen würden, dürften die das Haus nicht verlassen. Die Erzieher werden auch nicht getestet. Finds so schade, weil mit nem negativen PCR Test dürften die zumindest zu ihren Familien. Aber das Gesundheitsamt macht das wohl nicht mehr. Verordnen nur Quarantäne für alle Kinder und that's it Wir als Erzieher dürfen aber noch draußen rumrennen, also für uns gibt es keine Einschränkungen, was ich auch nicht verstehen kann.. Das Mädchen umarmt ja in der Regel eher mich als die anderen Kinder, aber naja gut.. Bearbeitet 23. Dezember 2021 von skatertine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 14 Minuten schrieb renegade: Was'n das für ne Logik Krass. Ich würde eigtl auch eher euch zuerst testen, da ihr ja echt zu allen Kindern Kontakt habt. Wie gesagt, hoffentlich geht alles gut Ich danke dir nochmal so sehr. Ich drück uns auch die Daumen, vielleicht haben wir ja auch Glück Hab vor lauter Frust grad nochmal so'n billo Spiel runtergeladen und ne Platin erspielt. Wollte das bis nächstes Jahr nicht mehr machen, aber nunjaaaaa 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Ey, nichts gegen Billospiele ich habe ja viel Verständnis für deine Situation, aber frech werden geht garnicht Neeeee hab gar nichts dagegen, wollte die mir nur aufheben vor 2 Stunden schrieb renegade: Ach soooo, das Ganze ist nur Taktik, damit wir dich nicht verhauen, wenn du uns auf den letzten Metern alle überholst? Gewieft Nänänä.. ich würde ja viele Gelegenheiten ausnutzen, um mich heimlich davonzuschleichen. Aber das gehört nicht ganz dazu. Aber ich lasse mir noch etwas einfallen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts