skatertine Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Halloooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Wir dürfen über Weihnachten und Neujahr keinen Urlaub nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me: Och, das aber öde. Hoffentlich ärgern dich deine Kinder nicht so sehr auf der Arbeit. Na das möchte ich doch für sie hoffen Aber mal wirklich, hab ne ganz tolle Gruppe im Moment. Die sind alle großartig, deswegen ist es gar nicht schlimm, wenn ich über die Feiertage arbeiten muss. Wäre natürlich lieber zu Hause aber fühlt sich trotzdem irgendwie gut an, wie die Kids sich freuen, wenn man das Haus betritt Bearbeitet 16. Dezember 2021 von skatertine 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: @skatertine Ok, nach deinem Suizidsmiley, hat sich das nicht so gut angehört, aber schön zuhören, das du daraus auch was positives ziehst. Wollte nur bissi Mitleid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Huhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb susu: Was Schützenhilfe...öhm wie ich feststellen musste war ich 2019 hier mal etwas aktiver. Hab mich schon bei Challenge angemeldet. Tami soll nicht allein sein in ihrer League Kann man sich für die nächste Challenge schon anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 5 Minuten schrieb renegade: Jaaaa, tu es Daaaanke. Hatte mich grad auf die Suche begeben. Meeeega cool, dass das auch im nächsten Jahr fortgeführt wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Mal Hand hoch, wer zieht sich die zweite Staffel von The Witcher auch rein................und feiert sie genauso sehr wie ich es tue? Würde gern, aber von der ersten Staffel sind noch paar Folgen offen.. Aber wenn sie dir gefällt... let's goooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Die erste Staffel hab ich schon 2x durch. Weitere 8x werden noch folgen. Aber sag mal Tine, bist du auch so besoffen, wie ich es gerade bin? Ich hab leider viel zu spät gecheckt, dass es da überhaupt ne Serie gibt Ööööhm, wir haben gerade das erste mal angestoßen. Dauert noch kurz, aber wenn du noch etwas durchhälst, stoße ich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Da muss ich dich leider schon wieder enttäuschen. Ich halte nie lange durch. Bei mir ist alles in wenigen Sekunden vorbei. Den meisten Frauen gefällt das nicht, aber ich kann nichts dagegen machen. Aaaach mich stört das nicht Würde ja nicht wollen, dass es dir schlecht geht. Deswegen beginne ich auch immer etwas später, damit ich länger durchhalte, sonst würde ich wahrscheinlich auch schon 21 Uhr wegkippen bzw. einschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Was für ein mistiger Abend gestern Wollte auf die Toilette, stande das komplette Bad, mitsamt Flur unter Wasser. Ist die Waschmaschine ausgelaufen und das blöde Flusensieb ging nicht auf, weil sich scheinbar drinnen was verkeilt hatte. Also haben wir die Waschmaschine aufgeschraubt, dann den blöden Schlauch abmontiert und da steckte tatsächlich einiges an Mist drin. Naja, das Ende vom Lied... wir haben den Schlauch nicht mehr richtig befestigen können. Nachts halb 4 haben wir dann aufgegeben. Heute Morgen nochmal probiert und da schien es dann nach einer halben Stunde zu klappen. Erste Testmaschine läuft jetzt, hoffentlich haut alles hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts