Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Nicola-Me:

Och, das aber öde. Hoffentlich ärgern dich deine Kinder nicht so sehr auf der Arbeit.

200.gif.5efee399f424a5fa7d4e8bae91c19786.gif

Na das möchte ich doch für sie hoffen :D

Aber mal wirklich, hab ne ganz tolle Gruppe im Moment. Die sind alle großartig, deswegen ist es gar nicht schlimm, wenn ich über die Feiertage arbeiten muss. Wäre natürlich lieber zu Hause aber fühlt sich trotzdem irgendwie gut an, wie die Kids sich freuen, wenn man das Haus betritt :2thumbsup:

Bearbeitet von skatertine
  • gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Romeo:

Die erste Staffel hab ich schon 2x durch. Weitere 8x werden noch folgen. :emot-slick:

Aber sag mal Tine, bist du auch so besoffen, wie ich es gerade bin? :emot-woop:

Ich hab leider viel zu spät gecheckt, dass es da überhaupt ne Serie gibt :cry2:

Ööööhm, wir haben gerade das erste mal angestoßen. Dauert noch kurz, aber wenn du noch etwas durchhälst, stoße ich dazu :D :cheers2:

Gerade eben schrieb Romeo:

Da muss ich dich leider schon wieder enttäuschen. Ich halte nie lange durch. Bei mir ist alles in wenigen Sekunden vorbei. Den meisten Frauen gefällt das nicht, aber ich kann nichts dagegen machen. :$

Aaaach mich stört das nicht :) Würde ja nicht wollen, dass es dir schlecht geht. Deswegen beginne ich auch immer etwas später, damit ich länger durchhalte, sonst würde ich wahrscheinlich auch schon 21 Uhr wegkippen bzw. einschlafen.. 9_9

Was für ein mistiger Abend gestern :/

Wollte auf die Toilette, stande das komplette Bad, mitsamt Flur unter Wasser. Ist die Waschmaschine ausgelaufen und das blöde Flusensieb ging nicht auf, weil sich scheinbar drinnen was verkeilt hatte. Also haben wir die Waschmaschine aufgeschraubt, dann den blöden Schlauch abmontiert und da steckte tatsächlich einiges an Mist drin. Naja, das Ende vom Lied... wir haben den Schlauch nicht mehr richtig befestigen können. Nachts halb 4 haben wir dann aufgegeben.

Heute Morgen nochmal probiert und da schien es dann nach einer halben Stunde zu klappen. Erste Testmaschine läuft jetzt, hoffentlich haut alles hin... :pray:

:rageface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...