skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Schlecht geschlafen, aber dafür bis 11:30. Frauchen mit Heintje geweckt, ich fand es witzig, sie zum Glück auch. Direkt pelmeni in den Topf geschmissen und ein Glas Portwein getrunken. Jetzt bin ich wach, satt und angeschwipst Du weißt, wie man angemessen in den Sonntag startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Meine Freundin und ich machen heute einen griechischen Abend. Machen dann Gyros, Biftekti, Krautsalat, Knoblauchbrot, gefüllte Weinblätter und Tzatziki. Dazu gibts dann natürlich massenhaft Ouzo, deswegen kann ich den Sonntag jetzt noch nicht so einläuten, wie du es getan hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 29 Minuten schrieb NickNorris: Hast du morgen frei? Das klingt auf jeden Fall super lecker und spaßig. Da wünsche ich euch natürlich ein leckeres Mampfi und bekömmlichen Ouzo Ja, hab noch bis Mittwoch frei. Donnerstag dann nen 5-Stunden Dienst und dann 4 Tage Urlaub Und wir haben heute Monatstag, da gehts eigentlich immer ins Restaurant, aber dieses mal hatten wir mal Lust was auszuprobieren Danke dir auf jeden Fall, freu mich schon seit Donnerstag drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Wodka ist immer noch mein absoluter Favorit Und Ouzo mochte ich auch nie, aber man gewöhnt sich irgendwie doch dran, wenn man ihn nur oft genug im Restaurant als "kostenlose" Beigabe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nope, das kann bei mir gar nicht passieren. Wenn ich diese drei Sachen saufe, ersticke ich zuerst fast daran und anschließend geht es mir nur noch schlecht. Ich will mich gar nicht erst daran gewöhnen. Mit Gin habe ich ja auch bereits meine hochprozentige Sünde. Allein deswegen werde ich in der Hölle brennen. Mehr brauche ich nicht. Na man sollte ja auch nur das trinken, was man mag Gibts aber nochwas außer Gin, was du ganz gern trinkst? Kann mich nicht mehr so gut erinnern, was wir immer "gemeinsam" getrunken haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Am 5.12.2021 um 19:43 schrieb Belian: Uh, das klingt gut Den Tag danach dann komplett zum Verdauen nutzen? Uh, das kann ich dir sagen. Hab mich gestern echt überfressen und war heute einfach nur schlapp. Aber geschmacklich hat es sich zumindest gelohnt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 16 Stunden schrieb Belian: @skatertine Das Gefühl kenne ich vor 16 Stunden schrieb darkcroos: Kennen wir alle 😀. Ganz besonders mit Reis kann man sich echt überfressen Hello Jaaaaa, ich esse zwar vieles nicht aaaaaber wenn ich was wirklich richtig gern esse, dann kenne ich keine Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Mhhh Elden Ring hätte ich mir ja auch ganz gern geholt, weils wirklich toll aussieht. Aber die Kämpfe... Ich weiß nicht.. Aber für dich, @Romeo ist das natürlich auf jeden Fall was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Na dann kann ich das getrost weglassen. Vielleicht schaue ich mir, wenns dann raus ist, bei irgendwem ein Let's Play an und das sollte dann für mich genügen Aber hammermäßig sieht es ja schon aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Aber wieso bin ich denn gemein, wenn ich kleine Süßis poste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 @renegade Jaaaaa, das fetzt mega Vorhin war der Server down, da konnte ich nicht weiterzocken aaaaber heute Abend wird nochmal bisschen gedüst Bin aber irgendwie nich sonderlich gut, aber Spaß machts trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 38 Minuten schrieb renegade: Gut bin ich auch nicht gerade, aber es macht echt verdammt viel Spaß Nur mit der Wingsuit-Steuerung komm ich null klar, diese Rennen meide ich noch wie die Pest Da gehts mir ja genau so wie dir. Mir machen die Rennen im Massenstartmodus mega viel Spaß, aber bei dem Wingsuit-Part bin ich dann meistens absolut grottig vor 9 Minuten schrieb Romeo: Antebellum Bin gespannt, wie dir der Film gefällt. Fand den leider echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Muss echt sagen, ich bin.........schockiert. Gehört für mich zu den schlimmsten Horrorfilmen. Ich glaube, ich werde noch die nächsten Tage an diesen Film denken. Alter Schwede, als mir irgendwann etwa nach ner halben Stunde klar wurde...........na, du weißt schon, dachte ich nur noch, wie kann das sein. Wenn da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist, dann ist das eine Schande für die Menschheit. Die letzten 20 Minuten habe ich aber gefeiert. War fast den ganzen Film über so derart angespannt und auf einmal platzte es aus mir heraus. Herrlich! Krass, dass dir der Film so gut gefallen hat. Aber so sind Geschmäcer halt verschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Worum gehts bei @stiller? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb darkcroos: Katzen 🐱. Süß 😀 ich wünschte mein Kater würde keine 8 kg wiegen und mich erdrücken mit sein Kampf Gewicht 😆. Mein kleiner Wuff wiegt 5kg... das ist echt angenehm vor 6 Minuten schrieb Romeo: Dieser Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Matzn: Romeo ist der männlichste Mann, der mir je über den virtuellen Weg gelaufen ist. Ich würde gerne mehr Romeo haben. Romeo ist der Mann. DER Mann. Der mannhafte Mann. Der Mann, der Mannchmal so unglaublich voller Manneskraft ist, dass seine Männlichkeit nur so vor Mannhafter männlichen Männlichkeit strotzt und einen regelrecht übermannt. Ein toller Mann. Romeo halt. Ein wahrer Ehrenmann. Was zur Hölle ist denn hier falsch gelaufen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts