Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Für mich ist das nicht der selbe Schlaf. Weiß ja nicht, wie genau es bei dir abläuft, kann mir aber vorstellen, dass du immer wieder mal aufstehen musst, um irgendwas nachzuchecken. Selbst, wenn du am Ende insg. 8 Stunden geschlafen hast, bist du daher dennoch nicht richtig erholt. Ich kenne das von mir auch in etwa. Z. B. bei der letzten Hitze, wo ich hier alle Fenster offen hatte. Als ich am nächsten Morgen nach ca. 8 Stunden Schlaf aufgestanden bin, hätte ich locker noch mal 8 Stunden schlafen können. So übermüdet war ich. Auch meine Augen haben wieder gebrannt. Daran merke ich schon, dass ich nicht richtig geschlafen hab.

Wenn ich alle paar Stunden aufstehen muss, um nachzugucken, bringen mir die 8 Stunden am Ende auch nichts. Man muss auch mit den Gedanken beim Schlaf sein. Sonst wird das eben nichts.

Naja, offiziell endet mein Dienst 22 Uhr und von da an hab ich bis früh um 6 Bereitschaft und kann dann eigentlich schlafen. Aber da die letzten Kinder allein schon 22 Uhr ins Bett gehen und ja nicht gleich pennen und ich erst im Anschluss dazu komme meine Dokumentationen des Tages zu schreiben, komme ich letztendlich nie vor Mitternacht ins Bett. Dann haben wir ein Kind, was, wenns schlecht läuft, 1-2x die Nacht einnässt. Dann heißt es aufstehen und Bett neu beziehen. Unter der Woche stehen die 5.45 Uhr auf, um sich für die Schule fertig zu machen und ich möchte den ungern im Schlafanzug gegenübertreten und stehe deshalb spätestens halb 6 auf. Dann wache ich sowieso permanent auf, weil man in dem Haus jede kleinste Bewegung hört, selbst wenn sich ein Kind im Bett rumdreht. :surprised: Also lange Rede, kurzer Sinn. Gut schlafen kann ich auf Arbeit nicht :D

Aber dass du zu Hause nicht gut schlafen kannst ist ja auch nicht so dolle :/ Hast du das oft?

Am 12.7.2021 um 23:43 schrieb Romeo:

Ach, deswegen die Funkstille? :o Hast dich hoffentlich auch erholt. :emot-dance:

Hello :)

Hello GIF by DJ Khaled

Und naja, erholt hab ich mir nur ein wenig. Sind immer ganz früh raus und den ganzen Tag aktiv gewesen. Aber macht nüscht, war trotzdem schön :)

Am 23.11.2021 um 15:14 schrieb Andalusia:

Top Gear Pixel GIF by dan.bahia.dan

Huch wer bist du denn.... noch nie vorher gesehen...hmmm....

Schön dich mal wieder zu lesen ;)

Am 23.11.2021 um 15:17 schrieb Romeo:

Solang du keine anderen Tiefs hast, ist alles in Ordnung. :schiggy_cool_right:

Guten Abend 😏 danke für den netten Empfang 😎 

Hab zur Zeit sonst keine Tiefs, nur tatsächlich das Wandern für mich entdeckt 😅 Und ich war die Letzte, die gern kilometerweit gelaufen ist 😂

Was zockt ihr grad so?

EDIT:

Na gut, vielleicht hätte ich die Beiträge ausgiebig lesen müssen, dann wüsste ich, dass Kingdoms of Amalur ganz oben steht 😅

Bearbeitet von skatertine

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Oh ja, darauf hab ich irgendwie auch Lust. Da es mit dem Joggen nicht so recht klappen will, hab ich mir auch überlegt, ob ich nicht wandere. Will es aber frühstens im Frühjahr angehen, wenn es wieder wärmer wird. Bis dahin laufe ich gemütlich meine Strecke ab. :emot-slick:

Joggen ist für mich der absolute Horror, deswegen ist das Wandern für mich ne ziemlich gute Lösung 😊 Kann ich dir nur empfehlen 😁

vor 14 Minuten schrieb Meribald:

Kena greif ich mir irgendwann mal für nen 10er ab, vorher bleibt es eher außen vor. Es soll ja aber garnicht so leicht sein meine ich gelesen zu haben. 

Ja genau deshalb frag ich. Das Spiel ist wunderschön. Der Soundtrack, die Grafik, das Spiel an sich... aber als ich es mir gekauft habe, bin ich davon  ausgegangen, dass es auch für Kids machbar ist... Und entweder bin ich ne lahme Wurst und kann 1 und 1 nich zusammenzählen oder die Rätsel sind echt heftig...

Musste jetzt schon häufiger nachlesen, wie ich das ein oder andere Rätsel löse, weil ich eeeeewig nicht wusste was zu tun ist :kiddingme:

Aber trotzdem.. ein wunderschönes Spiel..  diese Musik :x

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Mogääääääääääään....

Die Rätsel mögen schwer sein, dennoch sieht mir das Game viel zu putzig aus. Und ihr wisst doch, ich stehe auf Games für echte Kerle. :afro:

Ok, mein Kingdoms of Amalur ist eigentlich auch putzig. Es ist aber auch ein RPG. Wenn Kena auch ein RPG wäre, würde ich evtl. auch da eine Ausnahme machen.......:leaving:

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

@skatertine hier steht aber, dass die Rätsel eher leicht sind, dafür die Kämpfe recht schwer. Man kann aber wohl auch den Noobmodus wählen, oder wie? :emot-raise:

Also für mich fühlt sich Kena auch an wie ein Rollenspiel B| Aber ich verstehe was du meinst, wenn du sagst, dir ist das bissi zu niedlich. Ich mag das allerdings gern :D

Ich spiel im Noobmodus, wie immer. Weil ich gleich beim zweiten Gegner gefühlt 100x gestorben bin und ich bei sowas ja schnell die Lust verliere 9_9

Aber die Rätsel find ich persönlich echt nicht ohne.. aber ich bin auch kein Rätselfreund...

Wenn ich das so schreibe, könnte man denken das Spiel ist absolut nicht mein Ding... aber irgendwie mag ich es trotzdem voll 😄

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Also, was ich gestern so gelesen hab, klang schon mehr nach Spaß. Vor allem, dass die Kämpfe nicht ohne sein sollen, hat mich doch eher neugierig gemacht. Der Tester meinte sogar, es würde mehr Richtung Souls gehen. :o Das hat mich dann doch umso neugieriger gemacht. :redface:

Dennoch, das Game mag jetzt auch auf meiner Wunschliste stehen, aber wohl eher ziemlich weit unten. Und das auch nur aus Zeitgründen. Wenn ich irgendwann doch noch dazu käme, warum nicht? :yesnod:

Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht. Und nicht gleich aufgeben. Bleib dran und du wirst am Ende bestimmt auch belohnt. :2thumbsup:

Hast du eigentlich auch schon Astro's Playroom gezockt? Weiß nicht mehr, ob du was dazu gesagt hattest. :redface:

Dark Souls hab ich ja nie gezockt, deswegen kann ich den Vergleich nicht ziehen. Jedenfalls hab ich bei Kena zunächst in dem Schwierigkeitsgrad gestartet, bei dem man am Ende ne Trophäe bekommt... aber wie gesagt, da bin ich bei jedem Kampf sofort gestorben und dann hab ich es eben leichter gemacht 😄

Aber ja, ich weiß ja, dass du auch immer voll zu tun hast, was deine Spieleliste angeht.. was willst du nach KoA eigentlich zocken? 😏

Und ne, Astro's Playroom hatte ich nicht gespielt... wieso fragst du?

Am 1.12.2021 um 16:24 schrieb Romeo:

Whooot? Astro hast du nicht mal angespielt? :o Mensch, das ist doch bei deiner PS5 schon dabei. Ist auch so ein putziges Game, was man zum Relaxen zocken könnte. Müsste dir eigentlich gefallen. Deswegen hab ich gefragt. :D

Ich habs aber auch noch nicht zu Ende gezockt. Das war das erste Game auf meiner PS5. Ich glaube, sogar noch bevor ich mit Demon's Souls losgelegt habe. Irgendwann wollte ich eigentlich auch weitermachen, aber naja, du weißt schon. :redface:

Im Moment bin ich mit Arx Fatalis, Deus Ex: Human Revolution und Kingdoms of Amalur voll ausgelastet. Wenn ich lange vor dem 04. Febr. mit allen dreien fertig werden sollte, geht es mit Far Cry 3 auf der Playsi und irgendeinem uralt Game auf dem PC weiter. Wahrscheinlich mit Gothic. Aber so genau weiß ich das jetzt noch nicht.

Guten Abend :) :)

Ne, ich habs tatsächlich bisher links liegen lassen, aber nicht beabsichtigt, irgendwie hatte ich das gar nicht aufm Schirm. Also gut, dass du mich erinnerst :)

Klingt auf jeden Fall nach einem tollen Game, werde ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen. Hab seit langem mal wieder mehr als nur einen Tag frei und das werde ich ausnutzen, jetzt wo mir das Zocken wieder mehr Spaß macht :)

Kingdoms of Amalur habe ich vor laaaanger Zeit bei Gronkh gesehen und ich hab es seitdem in meinem PS3 Regal stehen. Dann nochmal für die PS4 gekauft und trotzdem noch nicht gespielt... aber du scheinst ja aaaabsolut begeistert zu sein :2thumbsup:

Far Cry 3 fand ich damals wirklich toll :)

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

War leider auch das letzte gute Far Cry. Teil 6 ist eher mittelmäßig bisschen besser als Teil 5 aber leider von der Erzählung und Umgebung eher ein far cry 3 Light. Wobei viele Elemente echt etwas komisch sind.. Super Attacken in Far Cry muss ja nicht sein und keine Fähigkeiten zum levelen und und.

Ubisoft wird ja jetzt auf Ea machen und halt so Serien mit mehr Ingame Müll einpacken.. Und da sag man Cyberpunk sei schlecht das gab's keine 20€ skins oder Karten pakete 📦  für faule. 

Die gute alte Zeit wo man noch alles ehrlich erspielen könnte heutzutage eher eine Seltenheit selbst in ein offline Spiel 

Ich habe Far Cry 3 und Far Cry Primal tatsächlich am längsten gespielt. Primal fand ich persönlich richtig gut. Bei Teil 6 warte ich mal ab, bis das Game drastisch im Preis gefallen ist. Den Teil davor habe ich mir zum Release geholt und wirklich nur wenig gezockt, weil ich einfach nicht reingekommen bin. Den Fehler begehe ich nicht nochmal :D

Eigentlich mag ich Ubisoft voll gerne, verstehe aber deinen Standpunkt. Zocke grad Riders Republic von denen und das fetzt mega :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...