skatertine Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Dead by Daylight? Reden wir vom gleichen Game? Also insgesamt auf PS4 und PC hab ich so ca. 120h würde ich schätzen. Bin aber allegemein betrachtet eher ein gutes Opfer, der Killer liegt mir nicht so..
skatertine Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Ist es eigentlich auch nicht. Also wirklich nicht Wie gesagt, Horrorfilme sind super, Horrorspiele sind für mich unspielbar. Zumindest wenn ich alleine bin... Na gut, hab morgen ab um 8 wieder 24-Stunden-Dienst, ich hau mich dann mal ins Nest. Wünsche eine gute Nacht
skatertine Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb BlackProject: Nahm genießt ihr schön den Montag Abend? Wenn ja, was macht ihr grade schönes? Ich habe grade mein Home Training beendet und Esse jetzt was Du Fleißiger.. was gabs denn zu essen? Wir waren heute wieder geocachen, haben unseren Balkon bepflanzt und sind jetzt alle, deswegen wird jetzt noch ein Film geguckt.. vor 54 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Nachti. 1
skatertine Geschrieben 17. Mai 2021 Geschrieben 17. Mai 2021 Gerade eben schrieb BlackProject: Nudeln mit Rindertatar und Gemüse Daaaaas klingt unheimlich lecker..
skatertine Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Servus Leute, ich bin der Romeo. Bin neu hier. War zuvor in nem anderen Forum, da hat es mir aber nicht mehr gefallen. Trophies.de, kennt ihr vielleicht auch. Jetzt bin ich hier gelandet. Hier ist es echt viiiiiiiiiiiieeeeeeeel schöner. Gefällt mir. Hallo Romeo und Herzlich Willkommen im Forum
skatertine Geschrieben 23. Mai 2021 Geschrieben 23. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Danke! Aber Spaß beiseite, hast du mal unser Gespräch angeschaut? Die letzten Nachrichten sind weg. Der ganze Druck, den ich in den letzten 4 Tagen bei dir abgelassen hab. Ich hab noch vor paar Minuten gesehen, wie du geantwortet hast. Wollte nachschauen und hab da festgestellt, dass hier umgestellt wurde. Was hattest du denn geschrieben? Nicht, dass du denkst, ich antworte nicht. Ja bin sehr traurig wegen der Nachrichten. Jetzt muss ich all die schönen Erinnerungen an die letzten Nachrichten in meinem Hinterkopf speichern, in der Hoffnung sie gehen nicht verloren Meine Frage hat sich schon erledigt. Ich meine die Antwort gefunden zu haben
skatertine Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 6 Minuten schrieb Steph: Bin gerade erst wieder aufgestanden, nix Nacht! Was hast du denn jetzt noch zu tun?
skatertine Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 53 Minuten schrieb Steph: Fürs Forum gibt's immer was zu tun Ach du Fleißige
skatertine Geschrieben 26. Mai 2021 Geschrieben 26. Mai 2021 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Tiiiiiineeeee, wann bekommst du deine Wunderkiste von Sony? Leider sinds immer noch mindestens 3 Wochen Der Verkäufer bei Netgames meinte ich soll nach einem Monat anrufen und fragen wann genau ich die PS5 abholen kann. Das wäre dann der 21.6. Ich Fuchs ruf aber einfach schon 4 Tage vorher an, vllt hab ich ja Glück
skatertine Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 Am 26.5.2021 um 23:20 schrieb Romeo: Ja, mach das unbedingt. Ich fiebere bis dahin mit dir. Weißt du eigentlich noch, was du mir versprochen hast? Das ist keine Fangfrage. Ich weiß es nicht mehr genau, daher frage ich. Ich weiß nur noch, dass du gesagt hast, sobald du deine PS5 hast, wirst du irgendein Game zocken. Aber welches Game war das? Na hallöchen. Entschuldige meine verspätete Reaktion... Arbeit war diese Woche mal wieder supi Und morgen gehts gleich weiter :/ Jedenfalls.. mh ich muss gestehen, ich weiß das Spiel auch nicht mehr genau :D War jedenfalls eines deiner Übergames, aber davon hast du ja bekanntlich ganz viele :D Bestimmt so n Übergame, bei dem man gegen die übelsten Gegner zu kämpfen hat und permanent stirbt und ich vor Lauter Frust gar keine PS5 mehr haben will
skatertine Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 vor einer Stunde schrieb Leipi: @skatertine Ich helfe dir mit einem GIF weiter. @Romeo Das hast du doch sicher gemeint oder? Wahrscheinlich war es das, aber psssssssst vllt komme ich ja drumherum vor 30 Minuten schrieb Romeo: Ja, Demon's Souls müsste es gewesen sein. Das hat Steph ja letztens auch schon gepostet. Wir hatten aber auch über God of War gesprochen. Da war ich mir dann nicht mehr sicher, welches Game das war. Ist jetzt aber auch nicht so wichtig. Tine hat diesmal Glück gehabt, weil ich so vergesslich bin. Also God of War war es nicht, weil ich das ja schon begonnen hatte und es mich nicht so überzeugen konnte. Ja ich war auch zu schlecht, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es das nicht war. Und über alles andere reden wir nicht, weil ich ja nochmal Glück gehabt habe
skatertine Geschrieben 30. Mai 2021 Geschrieben 30. Mai 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ach, jetzt, wo du es erwähnst. Ja, es ging ganz sicher um Demon's Souls. Du hast mir hoch und heilig versprochen, dass du das zocken willst, falls du überhaupt eine PS5 bekommst. Jetzt ist es soweit. Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ne, ist schon ok. Wichtig ist, dass deine Playsi bei dir ankommt. Neeeeee ich glaube du liegst da falsch....... Oder vielleicht auch nicht. Ich entscheide mal, wie richtig du lagst, wenn die PS5 da ist
Recommended Posts