Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Musst du denn die nächsten Tage auch noch arbeiten? Wenn ja, wäre das ja blöd. Mit so einem Ballon auf dem Hals könnte ich bestimmt nicht arbeiten. :nonod: Zumal das bei mir bis zu einer schlimmen Migräne ausarten kann. :redface:

Hab bis nächsten Donnerstag frei, eben bis die die Fäden ziehen. Zum Glück...

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

gut zu wissen, wenn ich irgendwann wegen sowas zum zahnarzt muss, kann ich dann auch gleich aus dem Fenster, die Schmerzen halten kürzer

Jaaa, die letzten Stunden habe ich auch darüber nachgedacht.. also nicht ernsthaft, aber wahr ist das ja, was du sagst.. ;)

vor 8 Stunden schrieb renegade:

Knallharte Ehrlichkeit ist cool genug :cool4:

Ich musste heute ausnahmsweise mal wieder im Büro antanzen, d.h. tatsächlich mal geduscht und vollständig angezogen arbeiten, das alleine macht irgendwie schon schlechte Laune :emot-argh:

Aber hey, es ist Freitag, ab heute Abend gammel ich auch wieder :emot-awesome:

Ich bin auch seit letztem Freitag jeden Tag auf Arbeit gewesen, davon 3 24-Stunden-Dienste, deswegen musste ich einfach mal abschalten heute. Morgen muss ich wieder n 24-Stunden Dienst schieben, aber daaaaaann hab ich nur Dienstag 4 Stunden Arbeit und muss dann erst Samstag wieder ran :2hearts:

Und ich hoffe du hast es mittlerweile geschafft und kannst die nächsten Tage wieder ungeduscht und halbnackt abmatten :D

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooost......................auf das Wochenendeeeeeeeeeeee............:emot-woop:

Ich stoß mit an :cheers2:

Hab vorhin endlich mal wieder Motivation zum Zocken gefunden und kurzerhand Ni No Kuni eingelegt, nachdem ich doch den 2. Teil so fantastisch fand. Und ich bin hin und weg. Der Soundtrack... I love it :x

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Heute was gaaaaaaanz anderes. Puren Gin und leckeren Martini mit genau zwei Oliven. :drool5:

Was saufst du heute?

Immer wenn ich diesen herrlichen Gin genieße, muss ich an meinen aller, aller neunt besten Kumpel @tw0lee denken. Proooooooooooooooooost......................auf das Wohl deiner Tochter.......:emot-woop:

Bei uns gibts Wodka, wie eigentlich fast immer. Liebe Wodka und Rum Getränke, aber eben am liebsten als Cocktail oder Longdrink :)

Lass dir deine Getränke schmecken :cheers2:

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Weißt du, was mir gerade so richtig klar wird? Wir beide sind total verschieden. Wir stehen nicht auf die selben Games und wir stehen nicht auf das selbe Gesöff. Ist doch irgendwie geil, oder? :smilielol5:

Prooooooooooooooooooooooost...........................auf meine neueste aller, aller beste Freundin..........:emot-woop:

Jawohl, ist mir auch schon aufgefallen, aber macht nüscht. Gegensätze ziehen sich an oder wie war das? B|

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh Gott, der Streifen ist soooo geil.........:smilielol5:

Du guckst den zweiten Teil von Zombieland, ge? Fand den ersten Teil mega, an den Zweiten hab ich mich aber noch nicht ran getraut. Lohnt sich also?

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

So, genug gesoffen für heute. Ich will noch zocken. :emot-raise:

Edit:

Wo ist eigentlich meine aller neueste beste Freundin?

EdiT:

Kann mir einer sagen, was ich jetzt weiterzocken soll? :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Hier ist sie B| Bist du schon fertsch mit trinken? :o Wollte grad nochmal auf unsere neue Allerbeste-Freunde-Freundschaft anstoßen :cheers2:

Ja und was zockst du nu? Hab da ha so einige Empfehlungen, wie du weißt :D

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ich war gerade im Store und hab mir Zombie Army Trilogy für läppische 4,99@ gegönnt. Könnt ihr euch vorstellen, wie abartig schwer es ist, besoffen das Passwort einzugeben? :emot-raise: Ich hab es tatsächlich geschafft. :cool2:

Du kannst doch nicht wirklich schon so betrunken sein.. ?! :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...