Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich auch, was mir an dem Film so gut gefällt. Die Special Effects sind herrlich.:emot-woop:

Ich hab Harry Potter nie geguckt, weil ich annahm, dass mir die Filme nicht gefallen werden. Ich hab damals Herr der Ringe bevorzugt. :D Gehört für mich auch zu der besten Filmreihe ever. :emot-woop:

vor 25 Minuten schrieb Meribald:

Es gibt auf dieser Welt 3 wirklich schlechte Filme... Driven ist der schlimmste von allen, dicht gefolgt von Krieg der Welten und Prometheus. 

Die drei Filme hab ich tatsächlich noch nie gesehen :o

Probier Harry Potter ruhig mal aus. Meine Freundin hatte die gleiche Einstellung wie du und derzeit schauen wir die Filme zum dritten mal. So laaaangsam gefällt es ihr glaube ich. War ein harter Weg, aber sie hat gestern gefragt, ob wir endlich den 5. Teil gucken können. Entweder bin ich super überzeugend oder die Filme sind tatsächlich so grandios, wie ich immer erzähle :D

vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich mag harry potter, filme und bücher

Jaaaaaaaaa, so gefällt mir das :D

Bearbeitet von skatertine
  • gefällt mir 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Harry Potter war für mich immer schon ein Kinderfilm. Vor allem die ersten Teile. Die Trailer haben mich nie angemacht. Ich bin einfach zu cool für solche Filme. Ich brauche was für echte Kerle. :afro:

Jetzt klingst du 1 zu 1 wie mein Papa, der benutzt nämlich wirklich immer diese Worte :D

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

So, jetzt mal Hand hoch. Wer entertaint mich heute für ne knappe Stunde? Hab jetzt nämlich null Bock auf die scheiß Arbeit. :emot-raise:

Hast du jetzt einen Zahn weniger, oder? Hat dann alles geklappt, hoffe ich.

Von dem Film höre ich jetzt das erste Mal. :o Scheint interessant zu sein. Hat mich sofort an Falling Down erinnert. Fand den auch richtig gut. Also, nicht so Krieg der Welten mäßig gut. Eher anders gut. :D

Wenns mir nicht so elendig gehen würde, wäre ich gern deine Entertainerin ;)  Nächste Woche dann wieder :D

Die haben mir gleich alle 4 Weisheitszähne gezogen. Bei dem einen gabs ein paar Komplikationen, die anderen waren easy zu ziehen. Hatte mich ja auf Schmerzen eingestellt, aber dass es dann wirklich so weh tut?! Das hätten die mir ja auch vorher mal sagen können... :emot-smithicide:

Und der Film war nur so mittelmäßig. Ich mag Russell Crowe und die Story an sich war auch nicht verkehrt. Aber so generell betrachtet wirtke das alles dezent übertrieben und unglaubwürdig. Aber ich wurde zumindest kurzweilig unterhalten und das hat mir schon weiter geholfen :)

vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic:

WTF? Alle 4 gleich:o

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, bei VIER Weisheitszähnen kein Wunder. :willy_nilly:

Ich hatte das mal vor vielen Jahren bei einem Kumpel gesehen. Der sah so aus, als ob ihn jemand krankenhausreif verprügelt hat. Da sagte er mir auch, dass ihm alles weh tut. selbst da, wo es gar nicht wehtun sollte. Von daher kann ich mir das bei dir gut vorstellen. :S

Bald hast es aber bestimmt hinter dir. Ich drück weiter die Daumen. :2thumbsup:

Naja, einmal geb ich ihn mir bestimmt. Ich mag Russell Crowe auch sehr. Allein schon deswegen. :yesnod:

Ja mir gehts ähnlich. Mein Kopf sieht aus wie ein Ballon und jede Berührung, egal ob von außen oder innen bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Aber ich denke auch. Noch so 2-3 Tage, dann sollte es hoffentlich besser werden :)

Und kannst ja mal erzählen, wie dir der Film gefallen hat, wenn du ihn gesichtet hast.

vor 2 Minuten schrieb Meribald:

Solang der Besuch beim Zahnarzt nicht so endet... 

Zahnarzt GIF by girardent

Naja war aber nah dran :D Ne aber mal ehrlich, die waren alle super lieb und kompetent. Bin froh vor der OP noch in diese Praxis gewechselt zu haben :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...