Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Am 26.3.2021 um 00:14 schrieb Romeo:

Was zockst du denn da? Was ist das auf deiner Trophy-Card? :emot-raise:

Heyho :)

Ich hab zuletzt Jurassic World Evolution gezockt. Hab aber zur Zeit ne kleine Flaute und lese wieder sehr viel, macht mir im Frühling immer richtig Spaß :) Aber ein bisschen Urlaub haben wir ja noch. Bis 15 Uhr ca. machen wir immer was in der Wohnung und dann tun wir den Rest des Tages das, was uns gefällt. Da hab ich bestimmt auch mal wieder Lust auf Gaming.

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Jo, so es ist es auch richtig. Spaß kann man nicht nur mit Games haben. :yesnod:

Aber ist das in der Trophy-Card aus Jurassic World Evolution? Ich meine diese zwei Frauen. Mir kommt das so bekannt vor.

Denke ich auch. Dafür habe ich dann, wenn ich ne Weile nicht gezockt habe, wieder umso mehr Spaß :)

Achsooo, nee. Das ist aus Life is Strange. Das hab ich einfach genommen, weil das ja eines meiner Lieblingsgames ist und Chloe, also die linke Dame in der Trophy-Card, die hat mich damals voll umgehauen :)

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@skatertine

Wann holst du dir endlich deine PS5? Mensch, warum wartest du denn so lange? :frown2:

Du hattest doch gesagt, dass dein erstes Game auf der PS5 Demon's Souls sein wird, oder net? Freust dich bestimmt riesig auf dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame. Kann ich sehr gut verstehen. :emot-woop:

Also ich sag mal so. Wenn du es schaffst mir eine PS5 zu besorgen und mir sie dann zukommen lässt (natürlich kriegste die Moneten dafür :D ), dann schwöre ich dir, dass ich dieses übermäßig, übermächtig, übergeile Übergame bis zum Abwinken zocken werde :D

Naja, also ich würde fast alles dafür tun :D Aber so ein Übergame zu zocken würde mir nicht zu viel abverlangen, das kann man für eine PS5 schon einmal machen :D

Also, wenn du dich bereit dafür fühlst... immer her mit der Konsole ;)

Ich bin bei den ganzen Deals leider immer zu langsam. Hab zwar paar Seiten abonniert und bekomme Nachrichten, aber da ich mein Handy prinzipiell immer lautlos habe und nur gelegentlich draufschaue, verpasse ich es immer, wenn die PS5 irgendwo verfügbar ist :emot-smithicide:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Aber ist schon heftig, wir haben fast April und die PS5 ist immer noch nirgendwo verfügbar. :o Alter Schwede......:willy_nilly:

Ich weiß noch, dass es bei der PS4 am Anfang auch so schlimm war, aber ob es so schlimm war, dass man sie nach fast nem halben Jahr immer noch nicht bekam, daran kann ich mich nicht erinnern.

Fin das auch so krass. Wäre meine erste Konsole gewesen, wie ich mir zum Release hätte kaufen können. Bei allen Vorgängerkonsolen war ich noch in der Ausbildung und hatte nicht genug Geld :D Deswegen hatte ich mich so sehr gefreut.. aber mh. Pustekuchen..

vor einer Stunde schrieb Meribald:

Ich hab mir 3 Bots installiert, die Meldung machen, wenn die PS5 verfügbar ist. Diesmal war ich dann sogar schnell genug und es hat angenehm geklappt. Nächste Woche wird es aber wieder Amazon geben, da soll es wohl schon wieder Lagerbestände geben die vor Ostern noch verkauft werden. 

Wie hastn das gemacht? Und vllt sollte ich bei Amazon die Augen offen halten..

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

beschissen und anstrengend wie jedes wochende.

Was war los? Arbeit?

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Zocken und saufen und Hauptsache keine Arbeit. Das kann nur perfekt für mich sein. :emot-woop:

Das klingt ja auch nach einem perfekten Plan :)

Hab gestern meinen letzten Urlaubstag gehabt, muss aber erst Samstag wieder in nen 24-Stunden-Dienst. Dachte ich genieße die Zeit noch ein bisschen und fahre in den nächstgelegenen Media Markt (60km weg :frown2:) und guck, was die mir so tolles an Games anbieten können.... springt das Auto nicht an :/ Hab null Ahnung von Autos und fahr ne relativ alte Möhre, die mich aber seit 5 Jahren noch nie im Stich gelassen hat und jetzt blinken so ziemlich alle Leuchten auf, die ich bisher nie zu Gesicht bekommen habe. Buh!

Hoffe euch gehts gut? :D

Bearbeitet von skatertine

Bei uns in Thüringen kannste das auch vergessen. Aber in Sachsen gehts, wenn du vorher nen Termin vereinbarst. Und da ich nach 20 Minuten in Sachsen bin, hätte sich das ja angeboten.

Krass, dass man bei euch schon n Test vorweisen muss. Dachte das kommt erst noch, aber vllt lebe ich auch hinterm Mond. Hab versucht im Urlaub nicht drüber nachzudenken und die Zeit mit meiner Freundin genossen...

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

leider schon seit letzter woche donnerstag. wollte noch eigentlich was für ostern besorgen, weil ich es vorher nicht geschafft hatte. konnte ich aber dann vergessen. berlin hatte deswegen auch umsatzeinbußen von 90% über ostern. die geschäften waren ziemlich leer, während die supermärkte und der gleichen total überlaufen waren. muss man alles nicht verstehen.

Wie gesagt, bei uns in Thüringen ist es ganz ähnlich. In meiner Stadt hat kein Geschäft mehr offen, seitdem alles dicht gemacht worden ist. Einzig unser Bücherladen darf seit 2 Wochen wieder verkaufen. Naja und die Supermärkte eben..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...