Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aaaach ich denke auch, man sollte nichts erzwingen. Wenn einem halt noch nicht die richtige Person über den Weg gelaufen ist, dann ist das eben so. Und wenn man sich sonst n tolles Leben machen kann, eben ganz ohne Partner, dann ist das doch auch viel Wert :)

Ich bin da eher so, dass ich wirklich ungern allein bin. Also ich brauche nicht permanent irgendwelche Leute um mich rum, bin auch gern allein, aber ne Beziehung brauche ich schon irgendwie. Wobei ich eben vor meiner Freundin auch 8 Jahre lang mit meinem Ex-Freund zusammen war und nicht mehr so wirklich weiß, wie es ist allein zu sein..

Bearbeitet von skatertine
  • gefällt mir 2

Das mit dem Kinderwunsch kenne ich nur zu gut :D Allerdings hätte ich ja auch noch ein paar Jahre Zeit... ;)

Naja, ich wäre mit meinem Ex bestimmt heute noch zusammen. Ich hätte die Beziehung einfach viel eher beenden sollen als erst nach 8 Jahren, war aber eben die Gewohnheit. Also es ist ja nicht so, dass die Beziehung schlecht war und mit meinem Ex-Freund verstehe ich mich heute immer noch gut, aber es war eben keine Beziehung mehr. Jeder hat nur noch für sich selbst gelebt, ich war nur noch allein, hab kaum noch Wertschätzung erhalten und solche Dinge eben..

Von meiner jetzigen Freundin, damals nur Arbeitskollegin, hab ich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, wir haben so viel erlebt, so viel gesprochen, das hat mir gezeigt, dass ich eben mehr brauchte als das was ich hatte. Dass ich mich dann tatsächlich in sie, also in eine Frau verliebe, das hatte ich dann nun doch nicht erwartet ^_^

Aber so wie es manche Freunde von dir handhaben, so hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gemacht. Da muss schon Liebe im Spiel sein, sonst wäre ich nur wieder in den nächsten Abgrund gestürzt :D

• gefällt mir 1

Hello :)

vor 18 Stunden schrieb renegade:

Surprise :ihih:

Ja, war auch echt ungesund und hat nicht lange gehalten bei denen. Finde auch die Vorstellung ganz grausig, jemand könnte mit mir zusammen sein, nur um nicht allein zu sein :uhoh2: Bei aller Liebe, dann hol dir doch lieber ein Haustier oder so :sweatdrop:

Da kann man eigentlich wirklich nur an die Vernunft appellieren.. :emot-what:

Ich beneide euch um euer Wochenende. Morgen wieder 24-Stunden.... aber nur noch morgen und Dienstag, dann hab ich 2 Wochen Urlaub.

Aber ich hab seit Monaten unheimliche Zahnschmerzen, weil mein Weisheitszahn durchgekommen ist. Seit gestern sind die Schmerzen so Hardcore, dass ich für nächsten Donnerstag n Zahnarzttermin vereinbart habe und das soll schon was heißen, weil ich panische Angst vorm ZA habe :( Hoffe, denen fällt nicht ein in meinem Urlaub meinen Zahn ziehen zu wollen...

Höä? Also ich war nur selten beim Zahnarzt aber immer wenn ich dort war, habe ich mich gefühlt als würde ich auf dem elektrischen Stuhl sitzen. Hab nur drauf gewartet, dass ich letztendlich sterben muss. Bei mir wurde noch nie gebohrt oder dergleichen, aber dass da jemand in meinem Mund rumfummelt stimmt mich eher panisch.

Hey hey. War heute dann endlich beim Zahnarzt. Meine Weisheitszähne müssen raus. Der eine muss wohl komplett entzündet sein, weil der sich nicht durchs Zahnfleisch bohren kann. Naja, ab Mitte nächsten Monat bin ich die dann los :/

Aber heute ist der erste offizielle Urlaubstag, also wird kein Trübsal geblasen :D Also... Stimmung.....!!!

Die Zahnärztin hat mir heute ne Spritze ins Zahnfleisch gejagt, so dass die Entzündung erstmal vorübergehend verschwindet und die Schmerzen erträglicher werden. Und das Zahnfleisch hat sie an der entzündeten Stelle weggeratzt. Hab ich zumindest so verstanden, nachdem bei mir automatisch die Tränen gekullert sind, weil der Schmerz so eklig war. Sollte es wieder anfangen verschreibt die mir nen Schmerzmittel.

Also nach der kleinen Behandlung hatte ich richtig schlimme Schmerzen für3-4 Stunden, aber tatsächlich gehts mir jetzt besser als vorher.

Danke dir. Bisher kamen die Schmerzen immer schubweise. Also meistens wars für 1-2 Wochen ok und dann wars für paar Tage immer richtig heftig... vielleicht wenn der Zahn versucht hat sich durchs Zahnfleisch zu boxen? Hab keine Ahnung, aber wird schon werden bis zur Op :)

Aaaah das mit dem Abonnieren hab ich bisher völlig vernachlässigt, muss ich mir aber auch mal angewöhnen :)

Naja ich habe auch schon oft Filme gehabt, die mir richtig gut gefallen haben und die Masse mochte ihn nicht. Aber wenn ich was suche für einen richtig guten Filmeabend zu zweit, dann schrecken mich Bewertungen unter 5 von 10 eher ab. Alleine kein Problem, aber wenn wir zu zweit sind, dann will ich schon ne Perle anbieten :D

• gefällt mir 1

Meine Freundin ist nicht so filmbegeistert wie ich, deswegen suche ich da schon nur die Filme aus, die ich selbst als toll erachtet habe. Ich habe früher aber auch jeden Tag Filme gesuchtet bis zum geht nicht mehr. Heute habe ich weniger Interesse, deswegen muss ich auf meine alten Erfahrungen zurückgreifen :D

Aber ja, du hast ja recht. Es gab viele Filme, die ich mir aufgrund der guten Bewertungen angesehen habe und sie total mies fand. Allerdings hab ich auch Filme gefunden, die toll bewertet waren und die ich so nie aufm Schirm gehabt hätte.

Letztendlich lese ich mir, wenn ich allein bin, eigentlich nur die Beschreibung eines Films durch und beurteile dann, ob ich ihn mögen könnte oder nicht und schaue ihn dann. Meistens sind Thriller bzw. Horrorfilme schlecht bewertet und ich mag sie trotzdem. Und trotzdem sind wenig Sterne irgendwie abschreckend. Genau das gleiche habe ich bei Büchern. Muss mich dann schon überwinden sie zu lesen aber meist werde ich dann doch überrascht. Ist halt ne Geschmackssache. Wie alles im Leben.

Tatsächlich hab ich noch keinen Film gesehen, den du grad benannt hast :D

Ja gut, durch den Online-Verleih kommst du wahrscheinlich automatisch dazu mehr Filme zu schauen, sonst löhnst du ja für umsonst. Ich müsste eigentlich auch mal wieder mehr Filme schauen. Das war mal mein größtes Hobby und durch die ganzen Serien und Streaming Anbieter ist es irgendwie verflogen. Dabei hab ich bestimmt noch sooooo viele gute Filme in meiner Sammlung.

Was ist denn dein Lieblingsfilm? Bzw. welches Genre magst du ganz gern? Und guckst du eigentlich täglich einen Film?

Puh wir gehen erstmal schlafen. Erster Urlaubstag vorbei ¬¬ Gute Nachti :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...