Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Hab ja schon mal vorgeschlagen, hier sollten keine Gamer aufgenommen werden, die unter 50 Platin haben. Auf mich hört aber keiner. :frown2:

Oh je, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Zwar 1000 Stunden gezockt, aber auch schon laaaaange her. :redface:

1000h? O.o

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Das muss gefeiert werden. Wollte heute Abend sowieso saufen, wusste nur nicht, warum. Jetzt wrd es klar. Paaaaaaaaaaaaartyyyyy.........:emot-woop:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Heute Abend wieder Schlagerparty? :emot-dance:

Wir trinken erst morgen, aber dafür haben wir gefühlt nen Monatsvorrat angelegt, der morgen weggetrunken werden möchte :D Dennoch, bin ich mit am Start ;)

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

yay, negativer test!

Das freut mich zu hören :) Gehts dir sonst soweit gut?

vor 39 Minuten schrieb renegade:

Da sind doch bestimmt ein paar Platins drin bei dir :ihih:

Ich bin grad wieder an Stardew Valley dran und an Jurassic World Evolution. Denke ne Platin wirds eher nicht, aber vielleicht ja die ein oder andere Trophäe.... aaaallerdings hab ich noch ein paar Lowbob-Games auf der Festplatte. Vielleicht zocke ich davon mal eins zwischendurch :D

Bearbeitet von skatertine
  • danke 1
  • gefällt mir 1

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Muss wieder paar Sachen besorgen. Morgen wird nämlich wieder in der Küche experimentiert. Yippiiiieee...ich freu mich schon. :emot-slick:

Achjaaaaa, das hattest du ja schon einmal erzählt... wir fahren morgen auch zu Ikea, haben aber erst einen Termin für 16.30 Uhr bekommen und fahren dann wieder ne Stunde heim. Der Alkohol muss also ne Weile warten, aber besser spät als nie :D

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

mir gehts weiterhin gut

Das ist sehr schön. Bist du noch in Quarantäne?

vor einer Stunde schrieb Romeo:

So früh muss es ja auch nicht sein. Das würde ich nie tun. Ich schwör...:redface:

Ich schon, sonst lohnt es sich ja nicht mehr :D

vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker :cool2:

Bei mir gibts heute ausnahmsweise mal Wild Berry Gin. :emot-woop:

vor 59 Minuten schrieb NickNorris:

Nachher gibt es pinacolada :drool5:

Lasst es euch schmecken, Jungs :)

vor 34 Minuten schrieb Rewemarkt66:

joah, soll trtzdem noch zu hause bleiben, also arbeit geht ab dienstag wieder los, der einzig gute teil keine arbeit XD

Warst du dann auch 2 Wochen in Quarantäne?

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

nicht ganz, da ich ja tahe später erst wussten das er positiv ist, hab sogesehen danach noch 2 1/3 tage gearbeitet

Wird dann trotzdem ungewohnt sein wieder zu arbeiten... war zumindest bei mir so :D

vor 2 Stunden schrieb NickNorris:

Uiuiui heute knallt es ordentlich :willy_nilly:

Wie viele Pinas gabs schon? :D

Eine Schranke wars. Wirklich, wir sind aufm Parkplatz gefahren, Schranke war oben. Wir waren 5 Minuten Döner holen und die Schranke war unten. Haben versucht die Schranke gewaltfrei :D zu öffnen, aber waren leider erfolglos. Aber sind dann über den gefühlt 10km hohen Bordstein gerumpelt und dann schnell abgezischt :D Den Mundgeruch hatten wir dann erst zu Hause, aber ich glaub der Alkohohl weiß das zu übertünchen ;)

Na saaaage mal. Klar hab ich vorbeigeschaut :)  Freitag und Samstag uuuund Sonntag. Samstag hatten wir ja nur die Sache mit dem Lidl Parkplatz verkackt, da wollten wir ja eigtl. gemeinsam trinken :cheers2:  :$  Und ich hatte nur bis Montag frei und hatte gestern wieder 24-Stunden-Dienst, bin also heute Morgen rausgekommen ;) Also schau, selbst wenn ich total Knülle und müde bin denke ich an euch :)

Aber um die Frage mal zu beantworten.. ja hab im RL trotzdem Spaß, bin zumindest zur Zeit unheimlich glücklich :)

Bearbeitet von skatertine
  • gefällt mir 1

Ich bin eigentlich auch durch und durch ein Pessimist und ich war auch lange Zeit super unglücklich und hatte häufig depressive Phasen, was unter anderem daran lag, dass ich in einer doch recht unglücklichen Beziehung festgesteckt habe. Zusätzlich war die Ausbildung und meine Arbeit danach ziemlich kacke. Hab dann aber vor 3 Jahren meine Freundin kennengelernt und sie hat mir auf ihre ganz eigene Weise gezeigt, wie viel Spaß das Leben machen kann und wie sich Glück und Liebe eigentlich anfühlen  :) :x

Und @Romeo... ist es wirklich so schlimm bei dir? Kriegt man ja allein durch die Beiträge im Forum nicht so ganz mit.

• danke 2
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...