Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist noch nicht abschließend geklärt. Es fehlt u.a. Eine Einigung auf einen Blutwert. Wie so einiges anderes. Wo kriegst dein Gras her? Das Gesetz für Fachgeschäfte ist noch nicht durch und kommt vielleicht auch gar nicht. Die privaten Anbau Clubs starten wohl erst ab Juli. Alles mit vielen Sonderregeln, aber wer soll das kontrollieren? Denke am Ende der Ampel werden wir feststellen, dass die Kritik an dem Gesetz absolut berechtigt ist und vieles davon auch eingetroffen ist.

vor 18 Minuten schrieb Niko Bellic:

April April

Disclaimer: Natürlich handelt es sich hierbei um keinen echten Spambeitrag, denn wir schreiben den 1. April 2024 – ein Aprilscherz. Vor Fake-News solltet ihr derweil ernsthaft auf der Hut sein. Eine Anlaufstelle, unter der ihr euch näher über das Thema informieren könnt, bietet die Bundeszentrale für politische Bildung.

April Fools Nicksplat GIF by Hey Arnold

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

ist das wieder  so ein Slang für irgendwas und es ist an mir vorbeigegangen? :rolleyes5:

Söder war in China, weil Olaf in vier Wochen in China ist. Söder musste sagen, dass er Realpolitik statt Moralpolitik betreibt. Und einen Panda hat er auch geknutscht.

https://www.tagesspiegel.de/internationales/bayerische-pandadiplomatie-soders-gefahrlicher-chinapolitischer-revisionismus-11432912.html

Söder ist einfach nur ein Populist ohne eigenes Konzept. Einfach nach den Umfragen labern.

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Romeo:

wollte dich nämlich bei der letzten Unterhaltung vor einigen Tagen fragen, ob das Laminat nicht durch die nachträgliche Wand beschädigt wurde. Also war es tatsächlich so. Hab ich mir fast gedacht. Der Vorbesitzer musste wohl die neue Wand nach unten fixieren. So sind wahrscheinlich die Löcher im Laminat entstanden. Evtl. kann man diese Löcher mit speziellen Holzpfropfen schließen. Wird man dann zwar immer noch was erkennen, aber es fällt nicht mehr so schnell auf. Guckst du hier, diese Dinger meine ich:

Holzpfropfen

Gibt dafür auch Spachtel, der sehr einfach zu verarbeiten ist. Farbton kannst dir auch aus zwei Tönen anmischen, falls der aus der Tube nicht direkt passt. Kommt mit Kindern dann noch häufiger vor, wenn das Spielzeug mal durch die Gegend fliegt…Aber man gewöhnt sich dran. So wie „Bilder“ auf der Tapete. Kinder sind ein Hort der Entropie. xD

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jop, kenne ich auch. Find ich aber nicht gut genug. Wenn man die Holzpfropfen sauber einarbeitet (auf die Faserrichtung achtet), bekommt man es im Idealfall so gut hin, dass man kaum was erkennen kann. Da muss man dann wirklich ganz genau hinschauen.

Muss dann aber auch dasselbe Holz bzw. Farbton sein. Laminat gibt es ja mittlerweile auch in mehr Farben als klassisch Buche braun. Für die modernen Farben dürfte es wohl keine passenden Holzpfropfen geben, aber lasse mich gerne eines besseren Belehren. Aber ja, man sieht wo ich ausgebessert habe. 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hier, so sieht es bei mir aus.....

ForumDesign.thumb.JPG.da9c2e592fe9eb14b35d9ac4c66491a0.JPG

Ich hab nur die oben abgebildetetn sechs Möglichkeiten. Wie komme ich jetzt weiter nach rechts? Wenn ich das richtig erkannt hab, war bei Marcel unterhalb noch so ein Schieberegler.

Wie man sieht, ist bei mir auch alles auf Englisch. Ist aber wahrscheinlich normal. :redface:

Liegt am Dark Mode. Nicht alle Designs sind im Dark Mode verfügbar. Stell mal um, dann solltest du alle sehen.

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Boah, das letzte Mal hab ich nach einem Kampf wahrscheinlich vor über nem Jahr bei den Elden Ring Bosskämpfen so sehr gejubelt. Was ist das nur für ein übermächtiges Übergame. Alter Schwede.........:emot-worship:

Ich blick bei den Über Über Übergames nicht mehr durch... Jade Empire? Bard's Tale IV? Was anderes?

Confused Spongebob Squarepants GIF

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Jade Empire hätte ich wirklich schon damals zocken sollen. Es wirkt zwar stellenweise veraltet, ist aber heute noch ein echtes Übergame. Bald bin ich der Meister der Arena. Muahhaaha......

kung fu GIF by Shaw Brothers

Die dreckelige vorletzte Prüfung habe ich nie geschafft. War, wenn ich mich recht erinnere, die

Spoiler

mit dem Feuer aus dem Boden.

Fail Ewan Mcgregor GIF

Am 28.4.2024 um 12:37 schrieb Romeo:

Mal ne andere Frage.......

....haben all diejenigen, die Baldur’s Gate 3 so toll fanden auch mit den ersten beiden Teilen angefangen? Oder wollen das noch tun? Die gibt es ja mittlerweile auch für die PS4. Oder gibt es für diese alten Schinken keine Trophäen? :emot-raise:

Sowohl Baldur's Gate also auch Baldur's Gate II haben Trophäen. Genau so wie Icewind Dale, da aber nur Teil 1. Teil 2 gibt es afaik nicht auf Konsole.

Baldur's Gate II ist, in deinen Worten, ein Übergame. Schönes Questdesign, spannende Story mit ein paar Wendungen, Jon Irenicus ist ein interessanter Superschurke, richtig gute Dungeons. Einziger Nachteil ist, dass man am Ende echt überlevelt ist und eigentlich die D&D-Regeln aushebelt. Im Addon werden einem dann nur totale Übergegner entgegen geworfen und man schnetzelt Drachen noch vor dem Frühstück mit einem Arm weg. Und die Trophäenliste ist jetzt nicht super schön, weil man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch muss. Die Kämpfe sind aber teilweise nicht ohne, vor allem, wenn man nicht die richtigen Schutzzauber o.ä. am Start hat. Vampire haben echt üble Fähigkeiten, Trolle stehen wieder auf, wenn der Körper nicht mit Feuer oder Säure zerstört wird, einige Zauber sind Instandkills... Und alle (?) Begleiterquests erledigen muss. Da sind schon ein paar Unsympathen dabei.

Baldur's Gate hat mich nicht ganz so abgeholt. Man merkt die Erfahrung der Entwickler. In Teil 2 ist alles besser. Da es in Teil 2 Rückblenden gibt und man mit denselben Charakteren unterwegs ist, ist die Kenntnis der Story für Teil 2 aber schon hilfreich. Und man kann den Charakter aus Teil 1 in Teil 2 importieren.

Die beiden Addons sind jeweils schon enthalten.

Baldur's Gate 3 ist anders, aber auch gut. Bezüglich des Levels haben die Entwickler, aber gesagt, dass bei 12 Schluss ist. Ansonsten kriegen sie kein Balancing hin, weil man zu krass wird. In BG2 gehts bis Level 20 und aufwärts.

Da ich BG oder BG2 nicht auf Konsole gespielt habe, kann ich nichts zur technischen Umsetzung sagen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...