renegade Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Leudeeeee........nur noch 14x schlafen..... Watt, ich dachte Elden Ring kommt erst am 25.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Wattn? Dying Light? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Döner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Kimchi-Update: ist ganz gut geworden, bin zufrieden Das nächste Mal kommt aber ein bisschen mehr Chillipulver rein 2 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Klingt mega gut. Bin gern bereit etwas davon abzubekommen Wenn du dafür aufhörst, die Noob-League so fertig zu machen, kommen wir ins Geschäft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Unglaublich, was ihr da für Werke kreiert Meine Favoriten sind das blutige Hirn und das Klopapier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Zwei positive Schnelltest Jetzt warte ich auf das Ergebnis vom PCR-Test Boah nee. Daumen gedrückt! Und falls er positiv ist, Daumen gedrückt für nen milden Verlauf. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 Die Twitter Trends an diesem schönen Donnerstagmorgen machen Lust auf mehr Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Man startet nackt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Höhöhöhöhöhö 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Nicht erschrecken, ich war gerade auf dem Profil von Kaktor, daher hab ich jetzt mal diesen alten Post zitiert. Wollte dich nur fragen, ob du ihn bei dir auf deiner FL hast und ob er da wenigstens noch aktiv ist. Kann bestätigen, dass er noch lebt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ok, immerhin etwas. Das heißt dann aber auch, dass er nicht ganz so aktiv ist? Doch, seh ihn immer wieder mal zocken. Nur hier im Forum hab ich ihn auch schon lang nicht mehr gesehen... Mal testen, ob er reagiert @Kaktor...? @Kaktor!!! So, und jetzt warten wir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Er ist seit September 2020 nicht mehr hier gewesen. Da kannst du lange warten. Daher wollte ich dich eigentlich fragen, ob du ihm etwas ausrichten könntest. Sofern du noch Kontakt zu ihm hast und vor allem, wenn es dir auch nichts ausmacht. Samma, der Heinzl der neben dem See vom Loch Ness seit 25 Jahren auf ne Sichtung wartet hat auch noch nicht aufgegeben. Mit deiner Einstellung wird das nichts Schick mir ne PN, ich richt's ihm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @renegade Hallo! Alles klar bei dir? Voll! Bin bald aus meinem kack Job raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 War es ein Albtraum? Jaaa, das muss gefeiert werden! Allohoooool!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Ab Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: @renegade seit Mittwoch einen neuen Arbeitgeber. Wie waren die ersten Tage? Hoffe, dir gefällts schon mal. Mwaah, du hast es dir gemerkt Läuft super soweit! Mega viel Input, aber macht echt Spaß. Und die Kollegen sind alle super, viele Zocker dabei 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts