renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nein, später, muss noch in den Baumarkt. Lass dir nicht zu viel Zeit, ich hab gehört du hast da ne devote Ader, die gefunden werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oh du hast unseren Nailgun kennengelernt Bei dem ist der Name Programm, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Klingt für mich nach einem Leben im Altenheim Hmm. Da hast du Recht. Nichts wie hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist eben mein zweitliebstes Werkzeug, aber ich wollte mich einfach nicht Brecheisen nennen, denn wenn man den Witz kapiert, macht es die Sache sicher nicht besser. Wolltest du nicht zum Baumarkt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mich bitte jemand davon abhalten, im Politikthread zu posten, mir platzt schon wieder der Kragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hiergeblieben!!! Tief durchatmen DON'T DO IT! (Hat's geklappt?) :smilielol5::smilielol5:Ich danke euch. Ich ess jetzt erstmal ganz entspannt nen Apfel, weil ich voll ENTSPANNT bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 und dann gehst du was im politik-thread posten Dafür hab ich gerade nicht genug Alkohol parat :emot-sun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oh ja, das denke ich mir auch immer Ja, oder? Ich wär ne 1A Katze Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt. Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Whitebread :emot-roflolmao: Hoppla, hoffentlich sieht er das nicht Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten.Edit: Da ich mit dieser Meinung eh einigen Leuten auf den Schlips getreten und seitdem von einigen ignoriert werde lasse ich es damit. Bis denne Jo, passt schon. Ich hab auch keine Lust auf Diskussionen gerade, und ich glaube auch nicht, dass es im Fall von uns beiden viel bringen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Als Bugs Bunny würdest du mir besser gefallen. Als Nager? Och nöööö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich will zurück ins Bett Aber immerhin wurden hier schon Katzenbilder gepostet... guter Anfang, weiter so edit duke: Zitat rausgelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? Ich hab zwar nichts über Amazon bestellt, aber da ich schon öfter dort war, kann ich dir wenigstens sagen, dass zum Teil sogar Postkarten über nen Monat lang unterwegs waren, also... ja, das kann tatsächlich so lange dauern >__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich auch. ich bin mal wieder so müde Bin heut auch total im Eimer. Also alles wie immer :emot-what: Aber guggsch du: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Vielleicht hat er zu viele Beschwerden angesammelt? Nur wegen nem schlechten Witz sperren wäre übertrieben... Tach übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was, wie, Feiertag morgen? Wir haben Oktober? Waaaas??? Wo ist das Jahr hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei uns gibt es heute Manti Aaaah, wie geil *__* Die Mutter einer Freundin hat mal die kasachischen für uns gemacht, hab nur gute Erinnerungen dran Die chinesische Variante ist auch sehr lecker. Kann man nichts falsch machen So, ich guck jetzt auch mal, was der Kühlschrank hergibt. Hungäääär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 N'Abend. Also ich lag heut nur rum, und ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja, zum Kochen hab ich mich auch kurz bewegt, aber sonst... näää. Couch, Controller, vegetieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 der neue nailgun macht sowas doch nicht mehr und einer muss es ja übernehmen Waaas, es wird ne Stelle frei? Schweinische Sprüche klopfen? Den Job will ICH! Ich bisher auch aber jetzt gehts dann nochmal raus. Wiiie... da muss man sich ja anständig für anziehen Respekt, wird bei mir heut nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 nicht unbedingt, geh auch nur noch ne runde zu einem kumpel zocken, da brauch ich mich nicht unbedingt anständig anziehen.nackt gehen sollte man vllt. nicht, außer.....ach egal . Aaah, wie entspannt. Von meinen Freundinnen zockt fast keine, d.h. die will ich heut alle nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts