Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh ja, das denke ich mir auch immer :D

Ja, oder? Ich wär ne 1A Katze :biggrin5:

Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt.

Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht ;) Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen.

Whitebread :emot-roflolmao:

Hoppla, hoffentlich sieht er das nicht :lol::facepalm:

Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten.

Edit: Da ich mit dieser Meinung eh einigen Leuten auf den Schlips getreten und seitdem von einigen ignoriert werde lasse ich es damit. Bis denne

Jo, passt schon. Ich hab auch keine Lust auf Diskussionen gerade, und ich glaube auch nicht, dass es im Fall von uns beiden viel bringen würde ;)

Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? :dozey:

Ich hab zwar nichts über Amazon bestellt, aber da ich schon öfter dort war, kann ich dir wenigstens sagen, dass zum Teil sogar Postkarten über nen Monat lang unterwegs waren, also... ja, das kann tatsächlich so lange dauern >__<

Bei uns gibt es heute Manti :applaus:

Aaaah, wie geil *__* Die Mutter einer Freundin hat mal die kasachischen für uns gemacht, hab nur gute Erinnerungen dran :lol:

Die chinesische Variante ist auch sehr lecker. Kann man nichts falsch machen :drool5:

So, ich guck jetzt auch mal, was der Kühlschrank hergibt. Hungäääär!

der neue nailgun macht sowas doch nicht mehr und einer muss es ja übernehmen :redface:

Waaas, es wird ne Stelle frei? Schweinische Sprüche klopfen? Den Job will ICH!

Ich bisher auch aber jetzt gehts dann nochmal raus.

Wiiie... da muss man sich ja anständig für anziehen :eek6: Respekt, wird bei mir heut nichts mehr xD

nicht unbedingt, geh auch nur noch ne runde zu einem kumpel zocken, da brauch ich mich nicht unbedingt anständig anziehen.

nackt gehen sollte man vllt. nicht, außer.....ach egal :D.

Aaah, wie entspannt. Von meinen Freundinnen zockt fast keine, d.h. die will ich heut alle nicht sehen :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...