renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Können gerne im Ü30 Thread weiter darüber reden, oder reicht es dafür noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Warum die Tränen? Ist voll super! Plötzlich hat man eine Ausrede für alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Die Ausrede für alles lautet, und jetzt schön mitschreiben: "Liegt bestimmt am Alter." 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Bis dahin sinds noch 2,5 Jahre Aber nach 24 Stunden arbeiten fühle ich mich immer wie Ü50 Das glaube ich dir sofort @Steph Gefühlt Ü50 Thread wann? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kann ich bestätigen. Diese Ausrede bringe ich voll oft. Ich wüsste gar nicht, was ich sonst sagen soll. Bin froh, dass ich das sagen darf. Ganz meine Rede 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 35 Minuten schrieb NickNorris: Schnell Bioshock laden und durch Rapture ballern Jaaaaa! Raptureeee!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 Erzähl von deinem Gaming-Shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Weiter gehts mit Astro's Playroom. Wie gefällt es dir soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Ach so, dachte du hattest es jetzt noch gar nicht gespielt. Dann ist ja alles gut Zum Übergame reicht es bei mir auch nicht, aber ich hab auf jeden Fall viel Spaß damit gehabt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Das Spiel in 2 Wochen durchzubekommen qualifiziert mich glaube nicht gerade als Pro-Gamerin Winzig vorkommen darfst du dir natürlich dennoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Jetzt... guck doch nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Nicht... zocken... dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Was für eine Selbstbeherrschung Bearbeitet 5. Juli 2021 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Gestern hat es mich in Cyberpunk auch ganz übel erwischt. Bei der Hauptmission hat mich ein Bug heimgesucht. Sonst kann ich sowas ja irgendwie wieder geradebiegen, bei diesem Bug hab ich es aber nicht geschafft. Im Grunde nicht ganz so schlimm, aber doch etwas nervig. Die Anzeige auf dem Bildschirm wurde nicht korrekt dargestellt. Wenn man in einem Fahrzeug sitzt, sollte sich das Bild eigentlich wechseln. Tat es aber nicht, es war so, als ob ich immer noch zu Fuß unterwegs wäre. Oder scannen konnte ich auch nicht mehr richtig. Bis etwa vor ner Stunde hab ich so gezockt und war mir auch sicher, dass ich es bis zum Ende so durchziehen muss. Naja, dann passierte es. Ich war zufällig in einer Gegend, wo man Sex gegen Bezahlung bekommt. Hab mir überhaupt nichts dabei gedacht, hab die Hübsche bezahlt, sie dann ordentlich durchgeschüttelt und nach wenigen Sekunden war es auch schon vorbei. Bin im RL auch nicht so der Held im Bett, geht ratzfatz bei mir. Egal, das Gute daran ist, ich bin seitdem von diesem Bug befreit. Ich fühle mich gerade wie neugeboren. Was ich damit sagen will: wenn ihr Probleme habt, geht einfach in den Puff. Das hilft. Ich schwör. Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und dass du uns auch deine Unsicherheiten anvertraust Sie sind bei uns gut aufgehoben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Freitaaaag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Juli 2021 Teilen Geschrieben 16. Juli 2021 Das klingt in der Tat nach harter Arbeit Wie viele Stunden hast jetzt insgesamt schon reingebuttert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 Hier bei Frankfurt auch Sollte hier auch putzen, aber andererseits... morgen ist ja auch noch ein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle.......... Isso vor 2 Minuten schrieb Romeo: 27°C? Boah, zum Glück bei uns nicht. Wenn die drecks Flutkatastrophen nicht wären, könnte es wegen mir ruhig durchregnen. Regen ist mir viel lieber als die Dürrehorrormeldungen. Auch wieder wahr. Ich bin allerdings ne Frostbeule, alles unter 25 Grad ist mir zu kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts