Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Leipi:

Endlich Wochenende! :emot-woop:

Mit Müh und Not ins WE geschleppt... ich bleib jetzt erstmal liegen :lol:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Prooooooooooooooooooooost..................auf das Wochenendeeeeeee...................:emot-woop:

Golden State Warriors Reaction GIF by NBA

• gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was hast du dann auf der PS5 gezockt? Mass Effect könntest du ja da auch weiterzocken, oder? Hast du nicht schon auf der PS4 mit Teil 1 angefangen?

Astro's Playroom erstmal, dann ein bisschen Operation Tango, und mit Ratchet & Clank Rift Apart hab ich jetzt auch angefangen. Ich spiel mal wieder zu viel auf einmal :lol:

Ja, auf der PS4 bin ich jetzt mit Noveria durch, als nächstes geht es nach Feros. Und auf der PS3 mach ich grad auch noch einen finalen Durchgang :ph34r:

Ja, wobei die Ladezeiten auf der PS4 auch schon echt erträglich sind. Die Aufzugsfahrten sind inzwischen so kurz, dass die Charaktere ihre Dialoge gar nicht fertiglabern können :lol: (also man könnte sie skippen, mach ich aber natürlich nicht)

Bei der PS3 ist dann immer noch diese unangenehme Stille, während der Aufzug weiter im Schneckentempo dahinsiecht...

Also wenn du sooo Bock drauf hast... solltest du mit Mass Effect loslegen :emot-pervert:

Oh, an was ich am PC  dran bin, hab ich jetzt noch gar nicht mit reingezählt :lol: Ja, wie gesagt... zu viel auf einmal. Und jetzt wo du HZD erwähnst, kriege ich auch darauf direkt wieder Bock, da fehlt mir nämlich noch der DLC :emot-pervert:

Was ist ab 1. September? Rente ist es ja offenbar doch noch nicht, weil du ja wider Erwarten noch voll der Jüngling bist :biggrin:

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...