renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Also mit all euren Daumen klappt es dann demnächst bestimmt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich wäre dir dankbar, wenn du mir dann irgendwann Bescheid gibst, damit ich auch wieder loslassen kann. Ihr werdet es hier auf jeden Fall alle erfahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Game Two bringt es wieder auf den Punkt: "Ich hätt auch gern ne PS5..." @RomeoDu bist der mit dem Controller, ich bin der, der die Pflanze gießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Meine Haare sind aber nicht so lang. Ich hab sie erst vor einer Woche wieder auf 6mm gestutzt. Edit: Um die Haare geht es gar nicht, oder? Es dreht sich gerade alles viel zu heftig. Noch ein Gläschen von irgendwas und ich lande noch auf dem Mond. Es geht nicht um die Haare, es geht um's Feeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Oh? Muss ich mal ausprobieren! Ich kauf nämlich nie Hackfleisch, weil das so eklig aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Ja, ich reduziere auch Fleisch, wo ich kann. Gibt ja echt für fast alles schon Alternativen, aber vieles schmeckt einfach total anders. Vor allem vegetarische Burger-Patties muss ich mal noch finden, da haben mir bisher keine geschmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Eben, die schmecken einfach nicht wie echtes Fleisch. Was mir dann auch so schwer macht, ganz auf Fleisch zu verzichten. Ok, Fleisch gibt es bei mir sowieso nur noch sehr selten. Manchmal bekomm ich aber richtig Bock drauf. Auf Döner muss ich aktuell am längsten verzichten. Fast 4 Jahre sind es seit meinem letzten Döner her. Hat aber nichts damit zu tun, weil ich auf Fleisch verzichten will. Das hat sich halt irgendwann so ergeben. Also Döner muss ab und zu schon sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 22 Minuten schrieb Romeo: @renegade Muss noch mal wegen GoG nerven...... .....da gibts ab und zu auch so kostenlose Games. Wie jetzt wieder. Die könntest du dir doch sichern. Damit du noch mehr hast, die du eh nicht zocken willst. https://www.gog.com/game/hellpoint Das scheint auch eher was für dich zu sein. Oder ist das nicht abgedreht genug? Aber bin doch Schisser Andererseits, umsooooonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Ja sah irgendwie gruselig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Bissi warm heut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Am 18.6.2021 um 21:09 schrieb Romeo: Hey @renegade, schau mal, noch ein kostenloses Game: https://www.gog.com/game/absolute_drift Das müsste doch jetzt wirklich abgedreht genug für dich sein, oder net? In der Tat, hab ich aber schon für die Playsi @Romeo@skatertine Euer Daumendrücken hat übrigens geholfen, ich konnte eine PS5 ergattern! Bzw. @Tomekk20für mich Ich richte sie gerade ein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Wooooooooow.....wie geil ist das denn...... Freut mich! Ich wusste zwar, dass ich magische Daumen habe, aber dass es doch so schnell gehen würde, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Wir haben doch erst vor paar Wochen darüber gesprochen, oder net? Das ging ja dann doch recht fix. Kann ja nur recht sein. Wünsche dir dann auch viel Spaß mit deiner Playsi. Ich glaub das war letzte Woche erst Ihr habt Wunderdaumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Also bisher läuft alles so wie es soll Bearbeitet 21. Juni 2021 von renegade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Naaa, alle fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ich auch, voll Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Wedda besser wo? Ich find's voll kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Ich will aber T-Shirt-Wetter, nicht "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 vor 3 Minuten schrieb stiller: Also hier isses kühler, aber sicher kein "Mist, brauch doch ne Jacke"-Wetter... Zumindest versuch ich's nachher ohne Jacke Und wenn ich dennoch ein bisschen friere, werd ich das sogar genießen nach den vergangenen Schwitze- und "Mist, ich kann nicht noch mehr ausziehen"-Tagen Klingt nach nem naggischen Wochenende 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts