renegade Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 10 Minuten schrieb skatertine: Morgen Morgääähn, was geeeeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Wollte jetzt n coolen Spruch schreiben aber mir fällt keiner ein Heute zieh ich seit langem mal wieder einen Gammeltag durch, muss auch mal sein. Und bei dir? Knallharte Ehrlichkeit ist cool genug Ich musste heute ausnahmsweise mal wieder im Büro antanzen, d.h. tatsächlich mal geduscht und vollständig angezogen arbeiten, das alleine macht irgendwie schon schlechte Laune Aber hey, es ist Freitag, ab heute Abend gammel ich auch wieder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Mai 2021 Teilen Geschrieben 19. Mai 2021 Schnell noch ein bisschen spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Um wie viel Uhr stehst du auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Reisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Solange ich keine Impfung hab, seh ich da schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Lass uns ne Runde weinen vor einer Stunde schrieb Romeo: Darfst du denn nicht schon geimpft werden? Oder kommt das erst? Aber erst mal müssen wir genug Impfstoff haben. Steh halt auf Wartelisten. Nen Termin hab ich bisher aber keinen in Aussicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Watt wie wo, die leuchten nicht? Dann brauch ich das scheiß Teil auch nicht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Liebe macht blind 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Andere sammeln Games oder Filme, ich sammle Gin. ...und Games und Filme Bearbeitet 7. Juni 2021 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 50 Minuten schrieb Romeo: @renegade Ich glaube, ich hab dich das schon mal gefragt, jetzt tue ich es halt noch mal. Hast du auch GoG auf dem PC drauf? Da gibts gerade voll die krassen Angebote. Vor paar Tagen habe ich mir Hellblade: Senua's Sacrifice für 4,50€ gesichert. Wobei, das war eher ein Angebot speziell für mich, weil ich so ein Super-Duper-Mitglied bin. Jetzt sichere ich mir auch noch Sleeping Dogs für läppische 2,99€. Ich fürchte, da werden noch einige mehr dazukommen. Mensch, was sind das für Preise für solch gute Games? Da tut es einem ja fast weh. The Witcher 3 ist auch schon für wahnwitzige 5,99€ bzw. 10€ (GOTY) zu haben. Ja, hattest du schon mal gefragt Danke für den Hinweis, aber ich hab in den letzten Steam und PSN Sales so zugeschlagen, dass ich in Spielen geradezu ertrinke. Ich sollte die einfach auch mal spielen, anstatt sie nur zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ah. Die Antwort ist "nein" Ich behaupte mal, dass du auch so schon genug Zockmaterial bis zum Lebensende hättest, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ich zock nicht viel am PC, ein Store reicht mir da erstmal Oh, und itch.io natürlich, für die abgedrehten Sachen Ist das ein schlechter Zeitpunkt, um zu erwähnen, dass The Witcher 3 für mich kein Übergame ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: itch.io? Ist das auch sowas wie Steam, wo man also Games für den PC kaufen kann? itch.io ist schon auch ein Store, aber ausschließlich für Indie-Spiele, da kann gefühlt wirklich Hinz und Kunz seine Spiele einstellen. Dementsprechend viel Schrott ist da auch dabei, aber auch sehr viele interessante Spiele, viel abgedrehtes Zeug vor 15 Minuten schrieb Romeo: Nein, passt jetzt eigentlich sogar perfekt. Hab mich ja noch nicht ganz beruhigen können. Tobe innerlich immer noch wegen der Aussage von ein paar "Experten", Elden Ring würde scheiße aussehen. Wenn du jetzt mit Witcher 3 kommst, macht das die Sache kaum schlimmer. <-- da schaue ich dann nur noch so. Also so --> Kannst du das denn auch wenigstens behaupten? Hast du es also mal angespielt, um zu wissen, dass es für dich kein Übergame ist? Da gibts ja nämlich auch solche "Experten", die wissen genau, dass ein Souls-Spiel nichts für sie ist, ohne es gespielt zu haben. Naja gut, ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich wusste ja auch ziemlich genau dass ein GTA nichts für mich ist. Da haben schon die Trailer gereicht. Als ich es dann endlich gezockt hab, hatte ich auch Gewissheit. Ja, ich hab's gespielt und es war ja nicht schlecht, aber nochmal spielen will ich es eigentlich nicht. Mir war das Spiel zu groß, hatte zu viel von allem, an jeder Ecke klebt einem ne Dorfomi noch ne Quest an die Backe, die Hauptstory verwäscht total, weil man die ganze Zeit irgendwas komplett anderes macht... typisches Open-World-Phänomen eben. Ich mag die meisten Open-World-Spiele einfach nicht besonders, weil ich entweder alles machen will und dabei völlig aus den Augen verliere, um was es überhaupt geht, oder ich lass vieles links liegen und hab dann das Gefühl, ich verpasse 90% des Spiels. Bei dem Spiel war aber auch die Hauptstory einfach langweiliger als der Rest, dabei sollte es eigentlich umgekehrt sein. Gwent rockt allerdings vor 43 Minuten schrieb Romeo: Ich kann das nicht so richtig erkennen. Ist das so ein "ich bin ganz gechillt"-Smily? Ich brauch auch sowas. Nehme dafür aber das hier ---> Das ist der "ich bin ganz gechillt und versuche, Romeo zu triggern"-Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Vorgänger nicht gespielt habe, dass ich in die Story irgendwie nicht wirklich emotional involviert war. Und ja, ob man Open World mag oder nicht, ist halt einfach Geschmackssache. Ist die Welt von Cyberpunk dann eigentlich noch größer? Vom Setting spricht mich das auf jeden Fall mehr an als das Witcher-Universum, aber ich vermute, dass ich vom Umfang wahrscheinlich auch überfordert sein könnte vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wenn du mich schon indirekt korrigierst (was ich wirklich hervorragend finde, danke dir ), heißt es "Smileys" oder wie im Englischen "Smilies"? Interessiert mich jetzt einfach. Also, mir ist sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch eigentlich immer nur "Smileys" begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 ... und so werde ich wieder schmerzhaft daran erinnert, dass ich keine PS5 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Also ich sag mal so: Geld und Wille ist da, aber immer wenn mal kurz irgendwo was verfügbar ist, bin ich zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts