renegade Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 40 Minuten schrieb Romeo: @renegade hast du die kommenden Plus-Spiele schon gesehen? Irgendwie hast du uns tatsächlich Glück gebracht.... Würde ja gern auf dich saufen, aber meine Kopfschmerzen haben etwas dagegen. Dabei wollte ich mich heute so richtig abschießen. Hab's gesehen, war alles ich Vielleicht stattdessen viel Wasser trinken vor 18 Minuten schrieb skatertine: Was sind das für Plus-Games? Days Gone, Kill... Zombie... irgendwas, und Oddworld: Soulstorm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 26 Minuten schrieb Romeo: So, das ging jetzt irgendwie doch zuuuuu schnell. Dabei wollte ich die nächste Zeit mal wieder einen Dungeon Crawler zocken. Jetzt brauche ich einen neuen Crawler. Hmm....... Slay the Spire Du lässt dir doch so gern den Hintern versohlen, das müsste voll was für dich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das sieht ganz "nett" aus..... Jedenfalls schöner als das, was du dir da jetzt rausgesucht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 @Steph Klingt super, Glückwunsch dazu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 The Musical Version of War of the Worlds von Jeff Wayne ballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Mein Beileid, ich krieg immer richtig schlechte Laune, wenn ich wegen sowas später heimkomme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Fisten, Dreier-Sessions, ich kann euren Schund echt nicht mehr sehen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Achso, also wenn's meine eigenen Dreier-Sessions sind, dann bin ich natürlich voll dafür 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Romeo, hast dich kreativ ausgetobt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das ist meine Bewerbung. Damit das Design-Team sieht, was ich so kann. Bin zwar am Ende der Nahrungskette, aber hey, ich leg ein gutes Wort für dich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Heute wieder nur 4 Stunden geschlafen. Bin einfach nicht dazu fähig, den Controller aus der Hand zu legen. Welches Übergame ist es momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ich hab gestern auch die PS3 wieder angeworfen. Neuer Mass Effect Durchgang 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Keine Geduld bis zur neuen Edition? Ich wollte zuerst noch die PS3-Version platinieren, bevor ich das alles mit der neuen Edition nochmal mache vor 1 Minute schrieb Ormagöden: Bei mir war es dann Alice: Madness Returns Das wollte ich auch mal wieder spielen, da fehlen mir auch noch massig Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 4 Minuten schrieb Steph: Okay, gutes Argument Ich hatte bisher ja nur Mass Effect 2 gespielt, was mir damals unfassbar gut gefallen hat. Keine Ahnung, warum ich nie Teil 3 angefangen habe, will die Chance mit der Edition dann aber nutzen, um alle drei Spiele endlich mal zu zocken Teil 2 ist definitiv mein Liebling der Reihe Und Teil 1 mag ich am wenigsten, das ist auch der Grund, weshalb mir da Platin noch fehlt Aber Teil 1 legt halt die Basis für alles, das danach kommt... und auf den freue ich mich beim Remaster auch am meisten, bin echt gespannt vor 3 Minuten schrieb Ormagöden: Dito. Habe 6 von 45 Wollte mir dann den Leitfaden hier zu Hilfe nehmen und stelle fest, der LF hat nur 7 Trophäen dort gelistet Oh, unpraktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 @stiller Wegen mir kann der so bleiben, ich hol mir Platin da eh nicht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb stiller: Ich hab geschrieben "was" zahlt ihr und nicht "wie viel" Oh, ach so vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Teil eins hat eine sehr gute Story und Charakter und ist ein schönes rpg durch und durch. Dafür ist die mako Steuerung nicht so der bringer und viele Planeten sind einfach nur trostlos. Und nicht zu vergessen: die Ladezeiten, bzw. Aufzugsfahrten Bearbeitet 3. Mai 2021 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 16 Minuten schrieb stiller: Jetzt biste wieder dabei, was? Voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Beschluss der EU-Staaten: Mehlwürmer sind jetzt Lebensmittel Endlich, Leute 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 vor 27 Minuten schrieb stiller: Siehste, passt doch perfekt zum restlichen Belag deiner Lieblingspizza! Ich möchte eine Welt, in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts