Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

@renegade hast du die kommenden Plus-Spiele schon gesehen? Irgendwie hast du uns tatsächlich Glück gebracht....:emot-woop:

Würde ja gern auf dich saufen, aber meine Kopfschmerzen haben etwas dagegen. Dabei wollte ich mich heute so richtig abschießen. :(

Hab's gesehen, war alles ich :ihih:

Vielleicht stattdessen viel Wasser trinken :(

vor 18 Minuten schrieb skatertine:

Was sind das für Plus-Games?

Days Gone, Kill... Zombie... irgendwas, und Oddworld: Soulstorm

• danke 1

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

So, das ging jetzt irgendwie doch zuuuuu schnell. Dabei wollte ich die nächste Zeit mal wieder einen Dungeon Crawler zocken. Jetzt brauche ich einen neuen Crawler. Hmm.......:emot-raise:

Slay the Spire :willy_nilly: Du lässt dir doch so gern den Hintern versohlen, das müsste voll was für dich sein!

vor 1 Minute schrieb Steph:

Keine Geduld bis zur neuen Edition? :grin:

Ich wollte zuerst noch die PS3-Version platinieren, bevor ich das alles mit der neuen Edition nochmal mache :ph34r:

vor 1 Minute schrieb Ormagöden:

Bei mir war es dann Alice: Madness Returns :D

Das wollte ich auch mal wieder spielen, da fehlen mir auch noch massig Trophies :lol:

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Okay, gutes Argument :emot-neckbeard:

Ich hatte bisher ja nur Mass Effect 2 gespielt, was mir damals unfassbar gut gefallen hat. Keine Ahnung, warum ich nie Teil 3 angefangen habe, will die Chance mit der Edition dann aber nutzen, um alle drei Spiele endlich mal zu zocken :emot-woop:

Teil 2 ist definitiv mein Liebling der Reihe :x Und Teil 1 mag ich am wenigsten, das ist auch der Grund, weshalb mir da Platin noch fehlt :sweatdrop: Aber Teil 1 legt halt die Basis für alles, das danach kommt... und auf den freue ich mich beim Remaster auch am meisten, bin echt gespannt :willy_nilly:

vor 3 Minuten schrieb Ormagöden:

Dito. Habe 6 von 45 :S

Wollte mir dann den Leitfaden hier zu Hilfe nehmen und stelle fest, der LF hat nur 7 Trophäen dort gelistet :D

Oh, unpraktisch :smilielol5:

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Ich hab geschrieben "was" zahlt ihr und nicht "wie viel" :tongue3:

Oh, ach so :ihih:

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Teil eins hat eine sehr gute Story und Charakter und ist ein schönes rpg durch und durch. Dafür ist die mako Steuerung nicht so der bringer und viele Planeten sind einfach nur trostlos.

Und nicht zu vergessen: die Ladezeiten, bzw. Aufzugsfahrten :smilielol5:

Bearbeitet von renegade

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...