Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Achso, das ist dann echt blöd. Ich wünsche keinem so eine schlimme Zeit. Zu wollen, aber nicht zu können, kann echt richtig schlimm sein. Ist ja bei mir mit Sex auch so. Kenne mich da also bestens aus. :/

Ganz genau so ist es, war ne harte Zeit :bigcry:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber immerhin wird mir meine mittlerweile weiße Prinzessin immer treu bleiben. Sie ist immer bei mir. Die Hautfarbe hat sich seit 1996 ständig verändert, aber im Herzen war sie immer dieselbe. Sie wird mich niemals enttäuschen. :x

Und da soll nochmal einer sagen "Romance is dead". Hach, wie schön :happycry:

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

was für wahlen? Ich hab nichts mitgekriegt XD In der post war auch nichts gestern

In Hessen sind Kommunalwahlen, in BaWü und Rheinland-Pfalz sind Landtagswahlen. Wenn du da nicht wohnst, hast glaub nichts verpasst :biggrin:

vor 15 Minuten schrieb skatertine:

ja hab im RL trotzdem Spaß, bin zumindest zur Zeit unheimlich glücklich :)

Tut mega gut, das zu lesen :heart:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wir brauchen hier mehr glückliche Leute....:emot-woop:

Amen, runterziehen können wir uns auch allein :bigcry:

• danke 1

vor 16 Minuten schrieb skatertine:

Hab dann aber vor 3 Jahren meine Freundin kennengelernt und sie hat mir auf ihre ganz eigene Weise gezeigt, wie viel Spaß das Leben machen kann und wie sich Glück und Liebe eigentlich anfühlen  :) :x

Das ist so schön :x Freut mich total für dich. Wenn man das so liest, kriegt man richtig Lust, sich zu verlieben. Geht bei mir nur meist voll nach hinten los :smilielol5:

• danke 1

Genau, erzwingen würde ich das auch nie, da bleib ich lieber single. Entweder es ergibt sich oder eben nicht. Da ich keinen Kinderwunsch habe, habe ich auch nicht den Zeitdruck, den andere in meinem Alter langsam bemerken :sweatdrop:

Bei dir klingt es ja nicht so, als hättest du dir nach der Beziehung mit deinem Ex einfach die Nächstbeste geschnappt, nur um nicht allein zu sein :biggrin: Ich hab da echt Leute im Freundeskreis, die sich in neue Beziehungen geworfen haben, weil sie das Alleinsein nicht ausgehalten haben. Das fand ich dann doch ziemlich strange :uhoh2:

• witzig 1

vor 12 Minuten schrieb skatertine:

Dass ich mich dann tatsächlich in sie, also in eine Frau verliebe, das hatte ich dann nun doch nicht erwartet ^_^

Surprise :ihih:

Ja, war auch echt ungesund und hat nicht lange gehalten bei denen. Finde auch die Vorstellung ganz grausig, jemand könnte mit mir zusammen sein, nur um nicht allein zu sein :uhoh2: Bei aller Liebe, dann hol dir doch lieber ein Haustier oder so :sweatdrop:

Am 21.3.2021 um 18:44 schrieb Romeo:

Oh Mann, warum sind manche Menschen nur so dünnhäutig? Jetzt hat sich die Cat auch schon löschen lassen. :frown2: Herzlichen Glückwunsch, renegade. Dank dir haben wir jetzt einen Gast mehr. Hast dir bestimmt schon auf die Schulter geklopft, oder? Die war doch eigentlich ganz in Ordnung. Hatte schon gehofft, dass sie meine nächste neunt beste Freundin wird. :(

Meinst, das lag an mir? Shit, ich bin mächtiger als ich dachte! :lol:

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...