renegade Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sag mal, oben rechts sieht man ja die Runden. Bei mir steht 56/500. Was heißt das im Falle von Civ 6 genau? Ist das Spiel nach maximal 500 Runden vorbei? Oder kann man danach immer noch weitermachen, nur gibt es halt keine Punkte mehr? Wenn es wirklich heißt game over, würde es mir überhaupt nicht gefallen. Dann will ich lieber von vorne anfangen und diese Runden abschalten. Die Siege sind mir eh egal. Ich will die Weltherrschaft. Also, ich hatte mal, als alles so hübsch lief, in Runde 300 verloren, konnte dann aber trotzdem noch weiterspielen. Da standen als Optionen "Zum Hauptmenü" und "Nur noch eine Runde..." Eigentlich müsste das Spiel nach Runde 500 rum sein und es einen Punktesieg geben, aber ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass man dann trotzdem noch "Nur noch eine Runde" machen kann... nur ne Vermutung. Probier es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: @All Wenn wir dem guten Zsolt bei seinem Deutsch weiterhelfen wollen, wäre es vielleicht nicht verkehrt, wenn man mich auch korrigiert, falls es nicht ganz so einwandfrei ist. Perfekt ist mein Deutsch ja auch nicht und seitdem er hier reinschaut, muss ich umso mehr darauf achten, nicht mit so Sachen wie "nix" anzukommen. Was ich ja sonst immer gerne tue. Umgangssprache ist aber auch wichtig zu lernen Ich hab mich auch schon in fremdsprachige Foren eingeschlichen, um von der "Lehrbuch-Sprache" wegzukommen. Ich les da aber nur mit und trau mich nicht, selbst zu schreiben Von daher, Hut ab, @zsolt22222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Man kann hier sogar furzen. Gekauft! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ok, jetzt fisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Jetzt weiß ich auch, dass es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad null Spaß macht. Ständig abkacken ist echt nicht spaßig. Und das von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wollte ausnahmsweise mal ein Game chillig durchzocken. Und DAS von DIR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Ja mei. Bist doch nicht so maso wie ich immer dachte 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 58 Minuten schrieb Romeo: War ich doch auch nie. Keiner hört auf mich. War schon immer der größte Noob unter den SoulsBorne-Gamern. Ja ich sag ja auch nicht, dass du kein Noob bist, ich dachte halt nur, du bist ein Noob der voll drauf steht, verhauen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wie geil, wollte gerade den Bosskampf gegen die Königin streamen und hab im Titel in Klammern "Pussymodus" getippt. Da werde ich mit einem Hinweistext gleich darauf hingewiesen. Gut, dann nenne ich es halt Storymodus. Na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Endlich nennst du es nicht mehr Pussymodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Was ist daran falsch? Der Modus für Pussys. Passt doch. Wenn ich aber gewusst hätte, dass auch der Begriff hier für allergische Reaktionen führt, hätte ich es wirklich nicht so genannt. Keine Ahnung, wie andere das sehen, ich mag den Begriff als Abwertung halt nicht. Genauso wenig, wie ich "Mädchen" als Beleidigung nicht mag, verstehst? Wir können doch Noob sagen, wenn wir Noob meinen. Nicht immer auf die armen Pussys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Noch eine.......das geht ja ratzfatz hier..... Was spielst du grad? Remnant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Nich so geil? Hatte überlegt, es mir mal anzuschauen, aber ansonsten steht Final Fantasy eh noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Jo ich hab auch ein Haufen Zeug angefangen und wollte erstmal kein neues dazunehmen, aber mal kurz ne PS5 gewinnen wäre schon noch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Also verglichen mit anderen Angeboten ist das ja quasi ein Schnäppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Da muss ich gleich an meinen neunt besten Kumpel @Kaktor denken, der mich auf den Film gebracht hat. Mensch, wo bist du denn? Auch seit Ewigkeiten verschollen. Ich vermiss @Kaktor auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Er lebt noch Ich glaube, er hat einfach nicht mehr so viel Zeit. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Bei dir war das übrigens auch so, als du ne längere Zeit verschollen warst. Hab mich immer gefragt, wo wohl meine aller beste Freundin ist und ob es ihr gut geht. *schleim* Awww Dabei waren das doch nur... so drei Jahre oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Ich glaub es waren 3 Jahre, mindestens 2 Die Frage ist eher, wie ich es so lange ohne Zocken geschafft habe, Forum ist dagegen ja pillepalle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Ja, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich hatte tatsächlich auch mal eine "null Bock auf Games"-Phase. Weiß nur nicht mehr, wie lange das ging. Beendet wurde sie, als meine damalige Freundin mir den Korb gab und ich eine neue Beziehung mit meiner PS1 anfing. Müsste also irgendwann 1996 gewesen sein. Seitdem zocke ich wieder wie ein Weltmeister. Bock war da, aber die Hardware nicht Freut mich, dass eure Beziehung über die Jahrzehnte so stabil geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts