renegade Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 @Aii @x_jeanne_x Könnt ruhig noch ein Weilchen bleiben 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Also so könnten mich von nun an gerne alle ansprechen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: (Aber dann könnt ich nächstes Jahr auch bei der Challenge mitmachen, anstatt nur dumme Kommentare abzugeben ) Genau so ist das, und ich wette, du würdest alle abziehen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Find's grad mega gemütlich hier 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Aii: Euer Wunsch ist mir Befehl.... (Worauf hab ich mich da jetzt eingelassen?) Weiß nicht, ob der Spam-Thread so viel Kink aushält, aber ich find's nice 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Also ich hätte sie das jetzt googeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 vor 16 Minuten schrieb stiller: Nope, nur Kinkerlitzchen Höhöhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb Romeo: @renegade Hast du deinen PC schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Cool. Was zockst denn da so? Hast du dir auch so einen Monster-PC gegönnt? Also, einen PC mit nem Monster-Aufkleber drauf...... Nee, für die ganzen Monster-Spiele bleib ich bei der Konsole Werd hauptsächlich so Spiele, die viele Menüs haben, spielen, wie z.B. Cities: Skylines oder Civilization 6. Die sind mit Maus einfach bequemer. Und natürlich Hades. Da will ich nicht länger warten, bis das endlich auch für die PS rauskommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 @Romeo Von Supergiant Games ist auch Bastion, davon ist mein Avatar hier Ich mochte bisher jedes Spiel von denen. Civ 6 ist im PSN und auf Steam gerade so mega reduziert, da konnte ich nicht wiederstehen, auch wenn ich die ganzen Packs natürlich auch noch gern hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Nee hab ich noch nicht, aber kack Indie-Games sagst du? Dann muss ich da dringend mal reinschauen Und geschenkt sagst du? Das Schwabenherz lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @renegade Hast du auch schon Origin von EA drauf? Da könntest du über Access für 25€ im Jahr alle Mass Effect Teile zocken. Hatte ich mal runtergeladen, als Sims4 da kostenlos war Schau seither aber echt selten rein. Und Mass Effect hab ich doch schon! Also, außer Andromeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Hier liegt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Jetzt hab ich mir doch auch Civ 6 gegönnt. Ein Super-Duper-Paket ist gerade bei Steam für 35€ im Sale. Jo das war's dann bei mir jetzt mit Essen und Schlafen und Körperhygiene, bin dann mal weg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Belian: Bei uns lag schon vor paar Wochen was. Soll ja jetzt wohl im Norden echt ziemlich viel werden Ja, vor paar Wochen lag hier auch einiges, aber momentan ist zum Glück nichts. vor 3 Stunden schrieb Romeo: So wird es mir gleich auch ergehen. Muss jetzt nur noch die letzten Aktionen im ersten Teil vom Bard's Tale Remake machen, danach lege ich gleich los mit Civ 6. Mei, das wir beide mal zur selben Zeit das gleiche Spiel spielen, wer hätt's gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wirst du in Civ 6 auch so erschlagen? Hab als Ratgeber "Neu in Civilization" gewählt (also nicht "Neu in Civilization VI"), weil ich schon seit Ewigkeiten kein Civ mehr gezockt habe. Jetzt werde ich mit allen möglichen Hinweisen bombardiert. Und so wie ich bin lese ich sie mir auch alle durch. Zu einer blühenden Nation komme ich heute ganz sicher nicht mehr. Absolut! Civ 6 IST mein erstes Civ, ohne den Ratgeber könnt ich komplett einpacken Gestern hab ich aber einmal einen Kultursieg geschafft! Heute krieg ich wieder keinen Fuß in die Tür Welches Land spielst du gerade? Ich probiere gerade Indonesien aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hab erst mal das arabische Reich (Saladin) gewählt. Hauptsächlich wegen der Melodie. Du weißt nicht zufällig, wie man die Stadtnamen ändert, oder? Wenn man das in Civ 6 überhaupt kann. Ich vergebe lieber meine eigenen Namen. Edit: Achso, du hast vorher noch nie ein Civ gezockt? Wie kommt es, dass du es jetzt doch willst? Ich hab die Schwierigkeit auf Siedler gestellt (Pussymodus). Will erst mal das Game kennenlernen. Wenn du auf "Stadtdetails" klickst, kannst du den Namen der Stadt ändern. Ich war an Civ schon immer interessiert, aber es kamen immer andere Spiele dazwischen (ist auch besser so, hätte ich im Studium damit angefangen, hätte ich es wohl nicht geschafft ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Nur noch eine Runde, eine einzige Runde, dann mache ich mit Cyberpunk weiter............ Glaub ich dir nicht. Civ hat uns an den Cojones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts