renegade Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Selbstredend, ich mein, das ist ein absolutes Upgrade. Jetzt dachte ich hier die ganze Zeit, ich sei ein Obernoob, dabei bin ich nur ein Unternoob! vor 1 Minute schrieb Romeo: Hast du das neue God of War auch schon auf der Liste? Da stelle ich mich gerade auch so an, wie in Sekiro. Dabei bin ich hier sogar im Pussymodus. Auf der Liste ist es, ja, allerdings recht weit unten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ok, wenn wir gerade dabei sind. Wo ist denn auf dieser Liste Bloodborne? Oberhalb oder sogar unterhalb von GoW? Bloodborne ist sehr viel weiter oben als GoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ok, ich will ja auch nur grob abschätzen, in welchen Ebenen bei dir die Games sind? Was steht ganz oben? Also die Nr. 1, die du als nächstes angehen willst? Ich sag mal so, die beiden sind bei mir eigentlich in ganz unterschiedlichen Listen: Bloodborne ist in der "alle sagen, es ist geil, und ich glaube, es könnte mir gefallen"-Liste. GoW ist in der "alle sagen, es ist geil, aber so richtig Bock hab ich irgendwie nicht drauf"-Liste Ich bin momentan besessen von Slay the Spire, das macht total süchtig. Bin halt nach wie vor hauptsächlich mit Indie-Kram beschäftigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, du musst auch einfach mal loszocken, ohne an irgendwelche Trophäen denken zu müssen. Zocke das Game in aller Ruhe durch, dann schaust du am Ende deine Trophäen an und kannst dann erst entscheiden, ob du den Rest und die Platin noch holen willst. Genau so mach ich das auch, was sich auch an meiner beachtlichen Platinsammlung erkennen lässt vor 15 Minuten schrieb M4soph3t: Vielen Dank. Ich hoffe, dass die sich gleich mal melden. Drück dir auch die Daumen. Das Warten finde ich immer am Schlimmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mich haben Trophäen immer viel zu sehr abgelenkt. Ich konnte das Game nie in vollen Zügen genießen. Vor dem Spielbeginn hab ich zwar nie richtig auf die Trophyliste geschaut, aber wenn ich mal irgendwie mitbekam, dass man für eine Trophy z. B. 50 Kopfschüsse machen muss, dann hab ich ab da das Game nicht mehr so gezockt, wie ich es gerne zocken will, sondern immer nach einer Gelegenheit suchend. "Wo könnte ich gut Kopfschüsse machen, welche Stelle wäre ideal für die Granaten-Trophy, wo könnte ich dies oder das machen?". So will ich meine Games einfach nicht zocken. Wenn ich auf der Playsi zocke, darf ich mir deswegen auf gar keinen Fall die Trophyliste zuvor anschauen. Auch wenn ich heute keine Trophäen mehr sammle, es lässt mich dennoch nicht los. Genau so geht es mir auch. Und dann spickel ich doch immer wieder in die Trophyliste und versau mir dadurch zum Teil echt das Spielerlebnis. Meistens spiele ich aber erstmal "blind" den ersten Durchgang und fang erst hinterher mit den Trophäen an. Nur halt nicht immer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 Sacht ma, ich trau mich ja fast nicht, das in diesem Forum zu fragen, aber hat von euch jemand Ahnung von Gaming-PCs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Nix da! Trophäenforum!!! vor 29 Minuten schrieb Steph: Schreibe mir eine Nachricht - im besten Fall Discord und mein Mann antwortet dann auf alles Mach ich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Zieht euch dieses Diorama von Bioshock rein https://www.etsy.com/de/listing/937113659/bioshock-rupture-diorama?ref=shop_home_active_1&frs=1&cns=1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hab auch keine Lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Andalusia: Auf Benachrichtigung ob die OP von meinem Männe gut gelaufen ist . Uff, das Warten ist das Schlimmste, ich bin da immer fast die Wände hochgelaufen vor Anspannung... Ich hoffe, die melden sich bald bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Andalusia: Hab inzwischen die erlösende Nachricht bekommen, das wohl alles gut gelaufen ist. Dann muss er jetzt nur wieder Fit werden Na endlich, das freut mich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Das bin ich, währned ich sehnsüchtig ans Wochenende denke, aber noch durch einen ganzen Arbeitstag durch muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Mich beschleicht der Verdacht, dass das mit der Lieferung, die bis 14 Uhr da sein sollte, nichts mehr wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Nope Gerade den Bestellstatus gecheckt, da steht als vorraussichtlicher Liefertermin heute, aber gleichzeitig steht der Status immernoch bei "Bestellung wird verarbeitet" Ja danke auch, dann sollen sie mir auch keinen Liefertermin schicken, jetzt saß ich den ganzen Morgen auf heißen Kohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Weiß nicht, was du meinst, ich seh da sehr viel innere Anspannung! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 Ja, bei mir ist jetzt auch ein Paket 2 Wochen überfällig, und das Zeug, das heute hätte kommen sollen... mal sehen Wollte am WE eigentlich Wohnung umräumen und sowas, aber wenn die Möbel nicht kommen, muss ich wohl stattdessen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb skatertine: Also das ganze Wochenende zocken zu können ist natürlich auch schön, aber trotzdem blöd, dass du nicht das umsetzen kannst, was du dir eigentlich vorgenommen hast Welche Möbel sollten es denn werden, also was willst du umräumen? Warte auf ne TV-Bank und zwei Bücherregale vor 2 Stunden schrieb mstyles: Nur Spass, ich weiß wie doof es ist auf Bestellungen zu warten. Hatte das kurz nach Silvester, ein neuer Herd sollte kommen, einen tag vor Lieferung wurde mitgeteilt das es sich verschiebt. Konnte somit Elektriker wieder abestellen. Der herd kam dann 4 Tage später. Ich glaub echt, dass die Lieferdienste momentan überlastet sind. So viel Probleme wie diesen Monat hatte ich schon lang nicht mehr vor 2 Stunden schrieb stiller: Badeenten!!! Die würd ich doch nicht zu mir schicken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 55 Minuten schrieb Romeo: Guten Morgen! Das ist schon seit Anfang des letzten Jahres so. Die sind nicht einfach nur überlastet, die drehen total durch. OK, dann hatte ich das Jahr über wohl einfach Glück Hatte bis diesen Monat keine Probleme, dass etwas nicht oder verspätet ankam. vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: ihr habt immerhin nur lieferdienst probleme, wo bleibt mein 2.teil dees gehalts, nächste woche ist bereits februar! Hab zwar mehr als genug, auch dank der stadtwerke, aber trotzdem nervig, wenns montag niht da ist muss ich echt mal anrufen, war sogar heut bei firma wegen urlaub, aber das war vor 14 uhr, da gabs ja noch ne chance, lol Ja, dann lieber nur Lieferdienst-Probleme. Gehalt nicht rechtzeitig zu kriegen geht gar nicht vor einer Stunde schrieb skatertine: Mal angenommen, ich bekomme mein Game jetzt nächste Woche noch oder so und bis dahin ist mein Geld aber wieder aufm Konto.. darf ich das Spiel dann trotzdem behalten, oder muss ich es zurücksenden? Also ich glaube, du kannst es dann dennoch behalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts