renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nein das ist kein Gangster-Rap, es handelt ja nicht vom Gangster-Sein oder erzählt über Gangster-Gedöns. ^^Hm ich poste später noch was anderes Ah. Daher der Name. Plötzlich macht alles Sinn auf welchen schmuddel seiten bist du denn da wieder rumgesurft ?probiers doch einfach mal mit deinem antivirus. töhöhöhö. wollte ich auch grad fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was soll ich denn auf Schmuddelseiten? Hab doch meinen Laune-Aufmunterer direkt bei mir zuhause Meinst du jetzt den Freund oder den Kater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Oder sie ist jemand, für die sich die beiden Sachen nicht zwingend ausschließen :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallö Oh ja, auf Horizon Zero Dawn bin ich auch ganz heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hi :emot-dance: Soo genug getanzt Bin ich dabei Und aaaah, zweite Mieze in der Sig! Wie heißt die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das ist die kleine Rosie :3 Rooosie Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys Romeo, ich war um halb 11 im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ach bekommst du von katzen einen dicken bauch, hormonschwankungen und wehen ? jetzt werd doch nicht gleich so gruselig Dann müsstest du bei Katzenbabies richtig am Rad drehen :emot-aaaaa: Willst nicht wissen, wie laut ich da quietsche Dann bist du ein Oberschaf. Schäm dich!Aber auf Katzen reagiere ich mit Sicherheit genauso. Isch schäme misch. Meine Oma geht später ins Bett als ich Aber schön, dass wir uns bei den Katzen einig sind Ja sie ist so süüüüüüüß :emot-neckbeard: Geht mir genau gleich. Tierbabies sind ja so vieeeel niedlicher als die nackten faltigen Menschenbabies ^^ Ja, oder? Muss mich da immer zusammenreißen, wenn mir jemand n Bild unter die Nase hält "GUCK MAL MEINE SCHWESTER IST MAMA GEWORDEN SÜSS GELL?" und ich nur so... gezwungenes Lächeln... ooh, wie... süüüß... ähä... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Da gibt's nichts zu facepalmen. Ich quietsche mindestens genauso laut und das aber auch bei längst erwachsenen Miezis. Sie sind einfach soooo knuffig :emot-neckbeard: Die Situation kenn ich nur all zu gut. EVERY TIME! Aber vielleicht findet man sein eigenes Kind ja dann wirklich schön. Warum auf immer :emot-raise: Jaaaaa *___* Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin... ich denk schon manchmal, mir fehlt irgendein Gen https://9gag.com/gag/aEzDEgodann quietscht mal los. gnassnjsdnfdsnhf ich muss mich hier zusammenreißen, sonst guckt noch jemand, aaaaaaaaaah. What Light said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ne bist du nicht. Es gibt schon zwei von uns Haha Das ist schön So, ich geh jetzt eure Trophies stalken Und ich finde, wer GTA mag, kann mit Saints Row nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mach das. Auf meiner Trophylist bist du herzlich willkommen :emot-haw: Na wenn du das sagst ist es natürlich schon was ganz anderes ^^ Wir haben die gleichen Fallout 3 Trophäen Sollte da irgendwann mal weiterspielen... Also ich habe damit etwas falsch gemacht, denn mir gefällt Saints Row überhaupt nicht, viel zu abgedreht. Verstehe Ich muss gestehen, ich hab schon lang keinen GTA Teil mehr gespielt, aber mir war das hingegen zu... normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Richtig saints row is cool Nen guten Geschmack haste. Nen sehr guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 haha ich wurd von meinem Freund mehr oder weniger gedrängt es mal zu spielen. War mir aber viel zu langweilig irgendwie ^^ ich rühr es wohl nie mehr an Ja, ich bin auch nicht so wirklich reingekommen, obwohl ich den Anfang (mit dem Älterwerden) eigentlich sehr ansprechend fand Werd es aber sicher nochmal probieren, bei Skyrim hat es bei mir auch ne Weile gedauert, bis es mir wirklich Spaß machte. Ich muss sagen, ich bin mit Open Worlds allgemein immer erstmal überfordert, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja stimmt. Alles im Bunker war noch okay. Danach waren es mir zu viel Dialoge, zu starre Steuerung, zu miese Grafik, teilweise auch zu schwierig und undurchschaubar... und ne zu graue WeltAn der Open World lag es bei mir nicht ^^ ich mag das total ^.^ Stimmt, arg farbenfroh ist das Spiel wirklich nicht Ich freunde mich langsam damit an, aber wie gesagt, überfordert bin ich jedes Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 das ist doch das tolle an open world, du kannst anfangen wo du willst^^. Ja, ich bin nur immer so auf die Story fixiert, dass ich ständig im Kopf habe, wie die Entwickler sich wohl den idealisten Storyverlauf vorstellen, und irgendwie... ja... Dämlich, aber ich denk einfach immer, ich fang vielleicht an der "falschen" Stelle an und verbau mir dadurch irgendwas, weil ich die Konsequenzen nicht abschätzen kann. Wenn ich mir das jetzt so durchlese, klingt das total spießig und unflexibel, oh Gott, ich hör sofort damit auf und stürze mich ganz unüberlegt in die nächste Open World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 kein wunder, dass du überfordert bist .genauso macht man das auch. in einem open world(rpg) verbaut man sich immer irgendwas, alles richtig machen kann man sowieso nicht. also einfach drauf los zocken und wenn einem die entscheidungen im ersten durchgang nicht gepasst haben, kann man es ja immer nochmal spielen;). Okay, ich werd versuchen, das Ganze mit mehr Coolness anzugehen Romeon = Furry confirmed Oh Gott, bin ich dann auch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ich bin zu doof zum autofahren das blöde rennen bei borderlands ist ... blöd? ^^ Bei Borderlands bin ich zu doof zum Schießen, auch nicht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 du fährst ich schiesse? Das sollten wir mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 hast du das gute boostartefakt? Neee, bin allgemein noch überhaupt nicht weit, weil ich ständig verrecke und nichts treffe Hab grad deine Trophys gestalkt, spielst du gerade Teil 2? Ich hab nämlich nur den ersten ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kommt drauf an.Wärst du denn gerne einer? Ich wär gern ne Katze. So 16 Std schlafen, Essen hingestellt bekommen, ab und zu gekrault werden... klingt doch voll gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Boah, echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts