renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb da_emty: schein sehr ruhig hier zu sein, da schaffe ich bis Donnerstag auf keinen Fall 100 Beiträge ^^ Einfach Katzen-Gifs spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb da_emty: so? Exzellent, weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb Steph: [...] und nachdem die 3. Staffel von Star Trek: Discovery beendet [...] Star Trek Wie fandest du die Staffel? Ich bin so hin- und hergerissen. Es waren mega gute Folgen dabei, aber auch echt vieles, bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte Das Staffelfinale war dann wiederum meeegaaaa Nur Michelle Yeoh trauer ich jetzt schon hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Steph: Ich finde nach wie vor den Fokus auf Michael Burnham etwas nervig, ich mag viele der anderen Crew-Mitglieder einfach lieber. Saru war für mich als Captain auch einfach ein interessanter Charakter. Was (wieder) gar nicht bei mir gezündet hat, war das Spiegeluniversum. Die Folgen fand ich streckenweise anstrengend. Grundsätzlich hat mir die Staffel aber besser gefallen, als die zwei Vorgänger-Staffeln, auch wenn die mich auch durchaus unterhalten haben. Trotz dessen, dass ich sehr klassisch mit TOS in die Serie eingeführt wurde und zu TNG, DS9 und Voyager übergegangen bin, stört mich der Look und die Laufrichtung von Discovery ja weniger, als vielen anderen Trekkies. Vor kurzem sogar ein Video gesehen, in dem nochmal aufgearbeitet wurde, wie schlimm die TOS-Fans, TNG zum Beispiel fanden - bei Start Trek wiederholt sich der Hass auf Neues in der Serie immer wieder, dass es mittlerweile schon lächerlich ist PS.: Die Serie Picard fand ich allerdings auch nicht sonderlich packend. Oha, echt? Mich hat oft eher gestört, dass der Fokus oft von Michael wegging, bzw. dass sie irgendwie immer der Arsch war, egal was sie gemacht hat Und dann gab es endlich mal mehr Crew-Momente, die ich in Staffel 1 und 2 sehr vermisst hatte, aber Michael war nie Teil davon, das fand ich einfach schade. (Umso befriedigender fand ich das Finale.) Ich steh total auf das Spiegeluniversum, aber eigentlich nur wegen den Outfits Die Folgen in dieser Staffel haben mir aber auch nicht so gut gefallen. Wobei ich auch Mirror Philippa an sich ziemlich anstrengend fand. Dennoch find ich es schade, dass sie nicht mehr dabei ist, da für mich die Dynamik zwischen ihr und Michael eigentlich die interessanteste in der Serie war. Mich stört an Discovery nach wie vor das Format, ich hätte mit dem typischen Encounter-of-the-week viel mehr Freude gehabt, ich brauch keinen staffelumfassenden Plot Aber egal, mir gefällt Discovery trotzdem. Vor allem weil Star Trek noch nie so queer war wie hier In Picard wollte ich nur mal reinschauen, weil ich gesehen habe, dass Seven dort mitspielt Hab aber auch von mehreren Seiten gehört, dass die Serie nicht so gut sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb Steph: Die kürzeren Staffeln, gibt der Serie leider wenig Raum sich selbst zu entfalten und vllt. auch mal klassische Star Trek-Themen wieder anzuschneiden, das finde auch ich schade. Da gab's dann auch wenig was für etwas Entspannung gesorgt hat, um die Crew vielleicht noch besser kennen zu lernen. Nach etlichen Serien, wiederholt man sich da aber auch sicherlich, das will dann auch wieder keiner Und wie ich das wollen würde Mehr Eidechsenbabys!! vor 22 Minuten schrieb Steph: Bin übrigens auch ein riesen Fan der Enterprise-Serie (Captain Archer), die nach vier Staffeln leider abgesetzt wurde und auch ein desaströses Ende hatte. Aber ich mochte diese Pre-Kirk-Ära, wie sie da stattfand, echt enorm. Dabei hab ich die Serie zu Beginn auch eher verächtlich angeschaut In die Serie hab ich noch gar nicht reingeschaut. Ich hab eh erst mit Voyager angefangen, dann noch DS9 mitgenommen, und von TOS und TNG nur einzelne Folgen und Staffeln geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: TOS ist auch glaube ich eher schwer nachzuholen, das ist schon verdammt cheesy. Da lohnen sich ein paar Lore-Folgen, aber sonst muss man da schon so schmerzbefreit sein wie ich oder damit aufgewachsen sein Also, das was ich bisher davon gesehen habe war eigentlich der geilste Scheiß, von daher hab ich schon vor, das irgendwann in ganzer Länge nachzuholen vor 3 Minuten schrieb Steph: Meine Mama (♥) hat mich übrigens zum Star Trek-Fan gemacht. Ihre Lieblingsserie war TNG, ich glaube die hatte aber auch einfach was für Riker übrig In so Serien konnten wir uns immer schön gemeinsam verlieren <3 Wie schön Meine hatte für Serien lange Zeit nicht so viel übrig (nur früher, da stand sie sehr auf Akte X ), aber in den letzten Wochen vor ihrem Tod haben wir dann doch noch ein paar Serien zusammen gesuchtet. Jetzt hab ich wieder Pipi in den Augen, fühl dich umarmt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: Ich glaube Romeo kommt hier nicht mehr klar, wenn der von der Arbeit kommt Der kommt auch so nicht klar 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Hat jemand von euch die Space Serie von Seth MacFarlane gesehen? The Orville? Ja, alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Achso. Was ist denn so schlimm an der? Nichts, die ist super vor 10 Minuten schrieb MS120581: Bin wohl der einzige Mensch auf Erden dem ST Picard gefallen hat. Also reinschauen werd ich auf jeden Fall noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: die ist mir jetzt schon unsympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Soviel wie hier aktuell gespammt wird fühlt man sich direkt so ca 5/6 Jahre in die Zeit zurück versetzt Jetzt sind aber deutlich mehr Frauen da 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Hier ist fast alles über Nacht weggeschmolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Hoch die Hände Wochenende! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ich hab auch ein paar Tage frei genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 @Steph "Bin geile Sau" hätte als Erklärung auch gereicht 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me: Durch bin ich noch nicht. Ich hänge gerade beim Uhu im Hirata-Anwesen rum. 4 Stunden habe ich mich heute mit ihm beschäftigt. Mit 2 Taktiken aus dem Internet konnte ich mich anfreunden und habe sie halbwegs hinbekommen. Leider fehlt es mir an Angriffskraft und muss erstmal farmen. Ich brauch mindestens die doppelte Angriffskraft, dass mir die Heilgegenstände nicht frühzeitig ausgehen. Jeden Angriff kann ich nicht voraussehen und kassier, ab und zu, ein paar Schläge von ihm. Bei dem hab ich das Handtuch geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Noob! So isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me: Falls du noch vor hast ihn zu legen, hab ich ein Video gefunden, indem du mehr Soulslike kämpfen kannst, ohne Close Compat. Ich weiß nicht, ob es Anpassungen gab bei den Bossen. Nach der Taktik, wie im Video, macht er bei mir zusätzlich noch einen Angriff, den er im Video die ganze Zeit nicht macht. Ohne Patch müsste Uhu nur die Angriffe benutzen, wie im Video gezeigt. Der Vorteil bei dieser Taktik ist, das du sie bei beiden Phasen anwenden kannst. Du kannst aber zweimal zuschlagen, nicht nur einmal. Der Mikiri-Angriff ist auch einfach zu kontern. Danke dir, das speicher ich mir schon mal ab. Ganz abgeschworen hab ich der Sache noch nicht vor 4 Stunden schrieb stiller: Nope, nix Noob! Ein wahrer Noob (wie ich) kommt nicht mal bis dahin, erst recht nicht, wenn er sich aus Noobigkeit nicht mal traut, das Spiel zu kaufen und geschweige denn zu beginnen Wahrscheinlich würdest dann gerade du am Ende durchrennen als wär's nix vor 4 Stunden schrieb Romeo: Aber stimmt schon, renegade hat es immerhin auch mal versucht und ist auch ganz ordentlich weit gekommen. Das muss man ihr lassen. Dann ist sie halt ne Unternoobin. So wird sie jetzt auch genannt, bis sie es durchzieht. Unternoobin!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts