renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Finde ich gut. Wann gehts los? Oh, äh, ja, also ich muss vorher noch ein bisschen was fertigzocken, reden wir zur Jahreshälfte nochmal drüber? vor 13 Minuten schrieb Steph: Das kommt dieses Jahr sowas von dazu! vor 8 Minuten schrieb Steph: CN Depression Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber ich bin ein wenig glücklich, dass ab Mai 2020 mein mentaler Zustand wieder besser geworden ist - sieht man auch daran, dass ich wieder mehr Lust an Gaming hatte Interessant, bei mir zeigen solche deutlichen Hochphasen normalerweise eher das Gegenteil Jetzt will ich auch mitmachen: 2 Jahre Ausland mit drin, arbeitslos ab Oktober 2019, neuer Job ab Mai 2020, alles schön zu sehen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Genau, go with the flow vor 9 Minuten schrieb Steph: In schlimmen Phasen, zieht es mich mehr zu Filmen- und vor allem Serien :3 Stimmt, oder das. Hauptsache Realitätsflucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Bioshock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb Steph: Na sowas, ich hatte tatsächlich noch ein paar Euro Guthaben auf meinen PSN-Acc @renegade... endlich in Sayonara Wild Hearts investiert. Damit beginne ich die Spam-Challenge. !!!! Endlich! Ich bin gespannt, was du dazu sagst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb stiller: Auch das ist absolut verständlich, denn die Profis haben gar keine Zeit für Spam, weil sie eben Trophäen und Platinpötte erspielen im Gegensatz zu den Noobs, die lieber spammen als zu zocken... absolut naheliegend also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb Steph: Und das hier lol: Spoiler 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 @tw0lee @Steph @john_cena1993 Habt ihr Empfehlungen für Saugroboter? Ich will mir demnächst auch einen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb john_cena1993: Ich schwöre auf roomba. Habe aber noch ein älteres Modell, der nächste wird aber auch wieder ein roomba der neueren Generation. Hatten zum testen einen Medion aber der hat sich ständig verfahren und/oder die Station nicht gefunden Ist vermerkt, danke Welches Modell hast du da gerade? Wenn ich nach roomba suche kommen da so viele vor 4 Stunden schrieb stiller: ohne Scherz, das ist neben Fensterputzen meine liebste Hausarbeit! Meine Fenster putz ich erst, wenn ich nicht mehr durchgucken kann vor 4 Stunden schrieb Andalusia: Das kommt darauf an was man dafür ausgeben will. Wir haben den Roborock S5 Max ( gibt glaub inzwischen auch neuere Modelle ) und damit sind wir mehr als zufrieden. Der schafft sogar auf höchster Saugstufe unsere Katzenstreu aufzunehmen und speichert sich die Räume ab. Kostet aber auch eine kleine stange Geld Ist das so einer, der auch ne Wischfunktion hat? Wenn er seinen Teil der Hausarbeit übernimmt, darf der schon auch mehr kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Privatsphäre ist ja auch wichtig Meine Rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 6 Minuten schrieb stiller: Also jeden Abend, wenn die Sonne untergeht? R-E-S-P-E-K-T! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Ist vermerkt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 @tw0lee Klingt gut, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Andalusia: Richtig, der hat einen recht großen Wassertank. Mit wieviel Wasser er wischen soll kann auch für jeden Raum beliebig eingetellt werden, wenn man z.b. in dem einen Fliesen hat und in dem anderen einen empfindlicheren Holzboden Bin mal shoppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Andalusia: 95... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Andalusia: Beschde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Von Japan hab ich nie genug gesehen, um es zu vermissen. Vermiss nur eine Freundin dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Steph: Ich vermisse viel von dem Komfort in Japan und vor allem die japanische Küche. Auch wenn wir gelegentlich selbst Ramen und der Gleichen machen, ist die immense Auswahl in Japan natürlich was anderes. Außerdem war der letzte 3-Wochen-Trip mit meinem Mann und den besten Freunden auch wirklich ein tolles Erlebnis .. würde ich gerne nochmal wiederholen. Muhaa, ja, ok, das Essen vermisse ich definitiv auch Ramen hab ich in der Zeit aber gar nicht gegessen, ich hab mich mit Sushi und Sashimi vollgefressen bis zum Rand Möchte auf jeden Fall auch nochmal hin, die letzten Male war ich nur in und um Tokyo, hab also noch nicht viel vom Land gesehen. In 3 Wochen packt man da sicherlich mehr Norwegen ist der Wahnsinn! Da war ich allerdings, als ich noch studiert habe, und wie soll ich sagen... haben viel Knäckebrot gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Ich als RPG-Charakter... Leider war die Farbauswahl bei der Kleidung noch etwas eingeschränkt, aber lustiger Generator. Inhalt unsichtbar machen Anbei noch der Link dazu, falls sich da auch jemand anders mal durchklicken möchte: https://picrew.me/image_maker/574511 OMG wie geil Auch will! Spoiler Ich muss mir Hörnchen wachsen lassen, die würden mir stehen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb M4soph3t: Mein letzter Post hier im Thread ist übrigens 3 1/2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht Edit: Oh nein warte, 4 1/2 Jahre Hast glaub nichts verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts