renegade Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Burger bestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Ich liebe die gesamte Reihe auch abgöttisch. Abgöttisch, höhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb stiller: Wie bekommt man denn raus, wie viele Beiträge man hier hat und dürfte ich jetzt bis zum 14. noch die ggf fehlenden verfassen? oder bin ich sowieso raus, weil ich diesen Thread schon mindestens zweimal wieder deabonniert hab? Du hattest den Thread hier schon mal abonniert? Jott bewahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Sie lernt schnell 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb stiller: ... für ihr Alter ... Siehste, jetzt bist schon bei der Hälfte deines Tagespensums! Das kann doch so schwer nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bei Monologen sind wir hier sowieso Weltmeister. Ja, das bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 @stiller The Last of Us Part II wird aber schon krass überbewertet, findest du nicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb stiller: Ich vermute so langsam aber sicher, dass du mich zur 100 triggern willst und dabei hatte ich es doch schon abgeschrieben bzw. mich direkt damit abgefunden, euch dieses Jahr eben wieder "nur" extern zu begleiten... Liegt mir wahrscheinlich sowieso eher als die aktive Teilnahme -> Wie kommst du nur darauf Naja, schauen wir mal, ein paar Tage Zeit bleiben ja noch vor 2 Stunden schrieb Romeo: Was erwartest du? Sie hat ja nicht mal Sekiro zu Ende gezockt. Darüber will ich nicht sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Also über das Spiel an sich schon, nur nicht über die Bosse, die noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Vielleicht ist ja Demon's Souls eher was für dich. Vom Schwierigkeitsgrad her schon, aber das ist wiederum so gar kein Sekiro. Könnte dir dann anderweitig nicht gefallen. Mit dem Remake liebäugel ich jedenfalls, aber dafür muss dann erstmal ne PS5 her vor 35 Minuten schrieb stiller: Das ist pure Altersweisheit Jetzt mach dich doch mal nicht älter als du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja, wenn du sie dann hast, kannst es dir ja mal anschauen. Dann weißt du auch, ob die ganzen Dark Souls Teile etwas für dich sein könnten. Denn Sekiro ist meiner Meinung nach wieder was ganz anderes. Ist also nicht gesagt, dass dir Souls gefällt, nur weil dir Sekiro gefallen hat. Ja, hatten es ja schon mal davon, dass mich an Dark Souls einzig und allein die Optik mega abturnt In Sekiro scheint wenigstens ab und zu die Sonne Demon's Souls ist seit dem Remake jedenfalls auf meiner mentalen To-Play-Liste. Da ist Bloodborne übrigens auch noch vor 3 Stunden schrieb stiller: Wenn du die hast, musst du erstmal Astro's Playroom spielen! Ja, sowieso! Ich hab ein bisschen Sorge, dass das eins der wenigen Spiele sein wird, die die Controller-Funktionen voll ausreizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja genau, hattest schon mal erwähnt. Aber ich frage mich, warum dich dann Demon's Souls interessiert. Ist ja kaum anders. Bloodborne ist da sogar noch dunkler/düsterer. Weiß nur nicht, ob du das mit "Optik" meinst. Naja, so wie du und @stiller schon gesagt habt: Demon's Souls scheint wohl das beste "Einsteigerspiel" zu sein. Wenn mir das nicht liegt, fass ich den Rest nicht an Bloodborne ist auch grau in grau, ja, aber da gefällt mir tatsächlich diese viktorianische Ästhetik besser. Bei Dark Souls denk ich an so klunkige, schwerfällige Rüstungen, ich find als Bloodborne-Protagonist sieht man einfach cooler aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: @Romeo ich Noob werde wohl schon nach 5 Minuten scheitern Können dann zusammen anfangen und eine noobige Selbsthilfegruppe gründen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Steph: So, die Noob-League hat schon 10 Teilnehmer. Die Pro-League ist erst bei zwei Ein Grund mehr, weshalb @stiller noch ein paar Spam-Posts absetzen sollte vor 2 Minuten schrieb Romeo: Noobiger als ich könnt ihr doch gar nicht sein. Immerhin kann man in den SoulsBorne-Spielen nicht feststecken. Man kann immer ein Level erreichen, wo jeder Boss machbar ist. Auch ohne Hilfe von außen. In Sekiro ist das nicht so und deshalb war es für mich auch eher so qualvoll. Willst du etwa damit sagen, dass man sich hochleveln kann? Sekiro ist da echt hart. Entweder du hast die Skills oder eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ich bin voll harmlos! Ich hab letztes Jahr schon kaum was gespielt, das ändert sich nicht mehr^^ Ich hab jetzt mal kurz dein Profil gestalkt und ich will ja nix sagen, aber du hast am 17. Dezember fast so viele Platins erspielt wie ich in einem Jahr 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb Steph: ... da schreibt sie einfach "nur" Aber in Anbetracht dessen, dass @carosch_ in fünf Monaten, auch schon 28 Platin-Trophäen erspielt hat, ist das gar nicht sooooo weit weg. Dass die sich in die Ecke stellen und schämen soll, hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht Kann sich @john_cena1993gleich dazustellen! Mir scheint echt, @Belian und ich sind die einzigen, die das Prinzip einer Noob-Challenge verstanden haben vor 6 Minuten schrieb Romeo: Man muss nicht, aber immerhin hat man die Möglichkeit dazu. Hast ja gesehen, was bei dir in Sekiro passiert ist. Ich hab es nur durchgezogen, weil ich ein sturer Bock bin. Aber am liebsten hätte ich den Controller auch viel früher weggelegt. Irgendwann vergeht einfach einem die Lust. Da bin ich froh, dass man in den SoulsBorne-Spielen die Möglichkeit hat, weiterzuleveln. So kommt man immerhin auch weiter. Ist ja auch nicht so, dass man sich dadurch übermächtig machen kann. So easy peasy geht das auch nicht (außer man glitcht). Ich gehe immer erst mal zum Boss und schau mir den an. Wenn ich nach 10-20 Versuchen der Meinung bin, der ist noch viel zu mächtig, mache ich halt ne weile was anderes und level nebenbei noch etwas auf. Dann versuche ich es noch mal und schau dann weiter. So find ich es deutlich besser. Zudem kann man auch Hilfe rufen. In Sekiro ging ja gar nichts. Friss oder stirb, hieß es da nur. OK, damit kann ich arbeiten Ja, bei Sekiro ist mir dann einfach die Puste ausgegangen. Ich hoffe, ich versuche es irgendwann nochmal, aber versprechen kann ich nichts 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Steph: und daddel die unzähligen Indies durch, die ich mir im November/Dezember 2020 gekauft habe Und Sayonara Wild Hearts holst du dir bestimmt auch noch dazu, gell? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts