renegade Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 In Metro muss ich mal reingucken, weiß nicht ob das was für mich ist. Ansonsten ist im Sale wieder nichts für mich dabei. Wobei, Lifeless Planet und Where the Water Tastes Like Wine sehen interessant aus, hat die von euch jemand gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Meine Bibliothek ist überschaubar, ich kauf Spiele eher selten auf "Vorrat", sondern kauf nur die, die ich dann auch direkt - oder zumindest zeitnah - zocken will. Ja das sind Indies, dass ich da bei dir an der falschen Adresse bin, ist mir klar Gerade eben schrieb Romeo: @renegade Fang du erst mal mit Nioh an. Nachdem du mit Sekiro durch bist, könntest Nioh doch auch mal zocken. Bin mit Sekiro immernoch nicht durch, das verstaubt seit Monaten weil ich keine Lust mehr hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich dachte doch auch, dass ich es genauso tue. Deswegen bekam ich ja auch den Schock. Aus "gönn es dir, du kaufst ja eh nicht sooo viel im Store ein" wurde "ach, das sind ja doch so viele ". Muss aber auch sagen, 79 davon sollen Plus-Spiele sein. Aber egal, die will ich ja irgendwann auch zocken. Gut, ich hab kein Plus, sonst wär das bei mir sicher auch deutlich mehr vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, dann kennst du mich falsch. Ich hab kein Problem mit Indie. Ich zocke nur nicht alle Indie-Spiele. Manche sind auch genau was für mich und ich glaube, das eine oder andere hab ich auch schon sehr gerne gezockt. Velocity 2X kann man doch auch als Indie-Game bezeichnen, oder? Das gefiel mir sehr gut. Kenn ich nicht Und hey, ich spiele auch nicht alle Indie-Spiele. Nur die Hübschen vor 6 Minuten schrieb Romeo: Das weiß ich doch. Deswegen auch mein Kopfschütteln am Ende. Naja hab draus gelernt: bin zu casual für solche Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Meine Rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Tricky Towers macht mega Laune, haben das an Silvester zu Viert gespielt, perfektes Partyspiel Transistor gehört zu meinen Lieblingen, aber ob das was für dich ist kann ich echt nicht einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Die paar Gameplayvideos haben auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Werd ich mal schauen. Ist aber leider auch nicht sehr weit oben auf meiner Liste. Da sind tatsächlich zu viele ultra coole AAA-Titel vertreten. Muss jetzt endlich mal mit God of War und Horizon Zero Dawn anfangen, bevor der Sony-Gott mich mit seinem Blitz beim Scheißen trifft. Oh Sony-Gott, sobald ich die PS5 hab, lege ich los. Ich schwör. Zu viert online gespielt? Kann man das also auch gegen random Leute zocken? Weiß nicht, ob das geht, wir haben zu Viert lokal gespielt. God of War hab ich auch noch auf der Liste, und das DLC zu Horizon Zero Dawn. So viel zu tun vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann keiner was zu Arcania sagen? Also ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb Romeo: So, genug jetzt. Jetzt wird weitergezockt. Hab voll Bock auf ein Kriegsspiel bekommen... Was zockst du grad überhaupt? TLOU2? Ghost of Tsushima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Und du bist schon durch mit Sekiro, oder? Platin auch schon geholt? Warst du oder bist du jetzt an Nier dran? Nee, Sekiro hab ich liegen lassen Mir fehlen da nach wie vor drei Bosse (Uhu 2.0, Dämon des Hasses, Isshin) und ich konnte mich da einfach nicht mehr aufraffen. Müsste da so viele "Trainingsstunden" reinstecken, dafür ist mir gerade die Freizeit zu schade Nier hole ich mir nicht, aber Nier Automata fand ich grandios. Momentan spiele ich viel zu viel gleichzeitig (Ghost of Tsushima, Persona 5, Gris, Uncharted: The Lost Legacy), TLOU2 hab ich aber immerhin schon mal durch, aber da plane ich noch einen zweiten Durchgang und die Platin, diesmal gibt es ja keine Online-Trophäen Wie weit bist du bei TLOU2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ok, meinte eigentlich auch Nier Automata. Weiß ja gar nicht, wie viele Nieren es noch gibt. Das mit Sekiro war eh nicht ernst gemeint. Ich weiß ja, was dir noch fehlt und dachte mir auch schon, dass du da eine ganze Weile nicht mehr weitermachen wirst. In TLoU 2 bin ich am Freitag dort angekommen, wo es wieder mit...........(Vorsicht, schwerer Spoiler) Inhalt unsichtbar machen .....Abby weitergeht. Nachdem sie also im Theatergebäude war und Jesse erschossen hat. Möchte aber noch mal den Abschnitt davor mit dem Bosskampf noch mal machen. Da bin einfach nur schnell durchgerauscht, weil ich unbedingt sehen wollte, wie es weitergeht. Also alles verballert. Morgen nach der Arbeit geht es dann wieder weiter mit TLoU 2. Oh, ich bin jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass du das mit Sekiro bestimmt schon wieder vergessen hast Du hörst mir etwa zu? Wie gesagt, Nier Automata hat mich weggeballert, großartiges Spiel, auch wenn ich das Charakterdesign ein bisschen anstößig finde (Höschenblitzer und so, muss man mögen ). Zu TLOU2: Spoiler Welchen Bosskampf meinst du? War das dieser Obermutant im Keller des Krankenhauses? Da hab ich nämlich die ganze Zeit geschrien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Ach so, jetzt hab ich geschnallt, wo du bist. Der Kampf, den ich meinte, kommt erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Als du Krankenhaus gesagt hast, hab ich schlagartig den Faden verloren. Überlege immer noch wie verrückt, wo ich bisher alles war und meine auch, dass ich das...... Inhalt unsichtbar machen ....Krankenhaus längst hinter mir hab. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das genau war. Ist man denn nicht im Krankenhaus, wenn man auf der Suche nach Nora (?) ist? Wo man dann mit ihr in den Keller stürzt und von einer Horde Zombies angegriffen wird? Denn das hab ich ja schon hinter mir. Wenn du aber tatsächlich eine ganz andere Stelle meinst, sag lieber nichts mehr. Ich schau heute Abend mal nach, dann weiß ich mehr. Im Moment bin ich total verwirrt. Du wirst wissen, welches Viech ich meinte, wenn du es gesehen hast, glaub mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ooook....das hört sich irgendwie nicht gut an. Dann könnte es wohl auf Überlebender umso "lustiger" werden, wa? Ich hab es ganz sicher nicht auf Überlebender gespielt, aber kannst dann ja mal berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Mir war das Spiel zu gestreckt, ich hab an vielen Stellen auf leicht gestellt, weil ich einfach schneller vorwärts kommen wollte. Besagte Stelle war für mich schwierig, aber für so nen Hardcore wie dich wird das ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Dann bist du wohl Masochist Um ein Spiel von Anfang an aus Prinzip auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, muss man mMn entweder Hardcore oder Masochist sein. Ich bin da zu casual für, ich spiel alles auf Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Es ist einfach ein Unterschied zwischen Normal und Bockschwer. Auf Bockschwer zählt jede Kugel, da darfst du nicht wild rumballern. Alles muss sauber geplant und umgesetzt werden. Fühlt sich einfach gaaaaanz anders an. Wenn man es so haben will. Ganz genau - will ich echt nicht, dafür ziele ich nicht gut genug Die einzigen Spiele, bei denen mir der höchste Schwierigkeitsgrad wirklich Spaß gemacht hat, waren Mass Effect 2 und 3 Aber stimmt schon, es fühlt sich schon geil an, wenn man es dann endlich schafft. Mir ist es nur meistens die Zeit und den Frust vorher nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja, das stimmt. Dauert einfach viel zu lange. Aktuell brauche ich für jede knifflige Stelle Stunden, bis ich da endlich "sauber" durch bin. Es ginge auch schneller, wenn ich alles verballere, aber wie weit käme ich danach, wenn ich nichts mehr hab? Das weiß ich halt vorher nicht. Zudem will ich das Game auch nicht einfach schnell durchzocken und weglegen. Dafür hab ich nicht mehrere Jahre gewartet. Ich bin mir ja auch gar nicht sicher, ob ich es bis zum Ende so schaffe. Zum Glück kann man jederzeit runterschrauben. Werde ich auch ganz sicher tun, wenn ich merke, es geht einfach nicht anders. Bisher ging es aber relativ gut. Das Zielen ist bei mir aber auch das größte Problem. Weswegen ich es auch immer zuerst heimlich versuche. Wenn ich entdeckt werde, Flaschen werfen und Nahkampf. Edit: Oh ja, Mass Effect 2 fand ich auch geil. Für die Platin war es doch auch Pflicht, auf einem höheren SKG zu zocken, oder net? Diesen Run fand ich auch viel geiler als auf Normal. Bei mir ist die Sache, ich ziele schlecht, ich schleiche schlecht, aber dafür bin ich echt gut darin, durch Level zu rennen und irgendwo ne Tür aufzureißen, bevor ich erwischt werde Ja, Mass Effect 2 war meine erste Platin, die an den SKG gebunden war. Vorher hab ich solche Platins immer erst gar nicht versucht Will nicht lügen, es war in der Tat geiler als auf Normal. vor 52 Minuten schrieb MS120581: Oh ja. Spiele aktuell wieder mass effect 3 auf Wahnsinn. Es ist einfach fantastisch. Jetzt krieg ich gerade auch wieder Lust drauf. Und wollte irgendwann noch Teil 1 platinieren, aber der ist mMn einfach schlecht gealtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Steph: Noch nicht mal 15 Uhr und ich im Home Office... ... hab allerdings heute auch schon 6:30 Uhr angefangen! Same, mit dem Unterschied, dass ich erst um 8 angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Nicht mal mein Stick funzt ordentlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts