Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

@renegade

Ist zwar spät geworden, aber jetzt hat es endlich geklappt:

Inhalt unsichtbar machen

Frag mich bitte nicht, warum die Farben so satt sind. Ich weiß es auch nicht. Bei mir sieht es so nicht aus. Beim Abspeichern kam eine Meldung mit HDR irgendwas, damit muss es zu tun haben. :redface:

Geiler Kampf! Phase 1 und 2 dachte ich noch, ja heeey, easy, aber Phase 3 war dann ja echt hart :stunned: Glückwunsch zum Sieg! :emot-woop:

Was mir gerade zu deinen letzten beiden Gebetsperlen einfällt:

Spoiler

Ich glaube, dass die in der Erinnerung sind, in der man auch auf Uhu 2.0 trifft, d.h. in diesem Run kommst du wohl nicht mehr dran. Machst du noch nen zweiten?

Ich guck mir solche Kämpfe aber richtig gern an, die sind viel spannender als die, wo alles perfekt läuft :biggrin: Ja, gegen den Endboss hab ich es bisher dreimal versucht, aber hab da schon gemerkt, was das wieder für ne Wochenaufgabe wird... und joah, jetzt warte ich drauf, dass mich eines Tages doch nochmal der Ehrgeiz packt :lol:

vor 14 Stunden schrieb Romeo:

@renegade

Endboss ist jetzt down. :cool2:

Wenn du wüsstest, mit was für einer noobigen Noobtaktik, würdest du wohl zusammenbrechen. :lol: Hab das Video zwar auch gespeichert, aber da sind leider nur die letzten beiden Phasen drauf. Hat ja auch extrem lange gedauert mit der Noobtaktik. :D

Übrigens, was ich letztens im Video gesehen hab, ist wohl eine Kampfkunst. Da, wo man die sterbliche Klinge auch auswählen kann. Nennt sich "Fließender Übergang".

"A shinobi would know the difference between honour and victory." :J: Ich unterstütze Noobtaktiken voll und ganz. Es lebe der Cheese!

Jo mei, Fließender Übergang sagt mir sogar was. Hab ich aber einfach nie benutzt :sweatdrop:

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Naja, ich fühl mich deswegen ja auch nicht schlechter. :D Bin nur gottfroh, dass ich den irgendwie gepackt hab. Wichtig ist mir aber schon, dass der Kampf nicht durch irgendeinen Glitch stark abgekürzt wird. Wie bei dem hässlichen Gämon. Den kann man wohl auch in den Abgrund stürzen lassen. Auf sowas hab ich absolut keine Lust. :nono:

Beim Endboss hab ich einfach nur die längste Variante gewählt. Nicht den direkten Kampf, sondern halt wie ein Feigling wegrennen, dann wieder zurennen, zweimal reinhauen und dann gleich wieder wegrennen. Das hat dann auch ne knappe halbe Stunde gedauert. Am Ende war ich noch mehr fick und fertig, als jemand, der ihn direkt bekämpft hat. :redface:

Jop, so gehts mir auch. Ich hab am Anfang noch sehr oft diesen Angriff benutzt, wo er wie ein Pfeil nach vorne schießt. Aber seit ich die Sterbliche Klinge hab, nutze ich nur noch diesen Angriff. Apropos, wusstest du, dass man die Sterbliche Klinge auch ohne Geistembleme einsetzen kann? Das hab ich mal in einem Video gesehen, da hat der Typ sich auch gewundert, warum das überhaupt geht. Selbst wenn du in deinem inventar nichts mehr hast, kannst diese Kampfkünste immer weiter einsetzen. :yesnod:

Ja, den Glitch hab ich mir auch angesehen, der funktioniert bei Gyoubu anscheinend auch. Der Sprung sieht aber so kompliziert aus, dass ich mich dann doch lieber einfach direkt dem Gegner stelle :lol:

Ne halbe Stunde :dizzy2: So ab 10 Minuten geht bei mir die Konzentration flöten, lange Kämpfe sind gar nichts für mich. Allein dafür: Respekt!

Bei mir genauso, ich hab auch nur noch die Sterbliche Klinge benutzt. Das mit den Geistemblemen hab ich auch gemerkt, ich meine aber, dass man ein bisschen weniger Schaden austeilt, oder? Wie dem auch sei, Sterbliche Klinge isch's Beschde.

Ich meinte damit jetzt eigentlich nicht nur dich, und mir geht es auch nicht auf die Nerven. Von mir aus kann das Thema lang und breit diskutiert werden, aber ich kann halt verstehen, dass viele hier reingucken, um sich abzulenken und nicht, um dann selbst hier mit Corona bombardiert zu werden.

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich bin völlig vernarrt in die Verfilmung mit Karl Urban. Von Jahr zu Jahr wächst meine Liebe zu diesem Film! Einfach eine sau coole Comic-Verfilmung.

Ja, oder?? Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, obwohl das Genre normalerweise nicht so meins ist. Ich guck aber alles an, in dem Lena Headey auftaucht, und so habe ich diese Perle gefunden :biggrin:

• gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich werde eine Petition starten die eine Änderung des Schul- und Studiengesetzes fordert. Ziel ist es folgendes Musikstück bei jeglichem Test, jeglicher Klausur und jeglicher mündlichen Prüfungsform durchgängig abspielen zu lassen.

Danke vorab für Eure Unterstützung!

Inhalt unsichtbar machen

Dagegen, ich bin für Merkelwave!

• witzig 1

Am 29.4.2020 um 22:17 schrieb haanaah:

Danke! Ich komme aus Irland also mein Deutsch ist nicht die beste aber ich benutze gerne Forums um Deutsch zu lernen ich finde forums ganz hilfreich wenn ich kann mich nicht selbst in ein Land sein :)

Hey, ich wollte dir eigentlich schon die ganze Zeit antworten, aber in der letzten Woche war einfach zu viel los.

Finde die Idee gut, so dein Deutsch zu verbessern - ich bin mir sicher, dass du hier viel lernen wirst, das man so im nornalen Deutschunterricht ganz sicher nicht beigebracht bekommt :J:

Ich bin auch in ausländischen Gaming-Foren angemeldet, aber ich trau mich dann meist doch nicht, etwas zu schreiben :sweatdrop:

vor 3 Minuten schrieb haanaah:

Danke für dein Antwort! Ja ich habe die gleiche Meinung, ich bin angemeldet in ein paar anderen Deutschen Forums über verschiedene Topics und ich finde sie toll! ich kann wirklich sehe wie die Deutschen im Alltag nutzen ihrem Sprache, es ist nicht so formal! 

Du sollst es ausprobieren! Sind die Foren auf Englisch? 

Genau! Im Unterricht lernt man einfach nicht, wie die Menschen wirklich reden. Von daher wirst du hier viel Umgangssprache lernen - pass nur auf, falls du mal den DaF-Test machen willst, da solltest du dich natürlich etwas formeller ausdrücken :biggrin:

Die Foren sind auf Chinesisch :sweatdrop:

Gerade eben schrieb Steph:

Die Steuerklasse in Deutschland richtet sich einzig am Einkommen der Ehepartner. Verdienen Beide annähernd gleich, gibt's auch wenig bis keine "Steuervorteile". Es ist ein Mythos, dass eine Heirat immer steuerliche Vorteile bringt :biggrin:

Genau das hab ich immer gedacht :biggrin: Man lernt nie aus :emot-engleft:

vor 7 Minuten schrieb haanaah:

Umgangssprache -- ein neues Wort für mich! 

Chinesisch wow! Ein große herausforderung, wie lang hast du es gelernt? 

Ein wichtiges Wort, schnell merken :biggrin:

Ja, Chinesisch ist echt schwierig. Ich lerne es seit ca. 7 Jahren und spreche es auch recht gut, aber gerade was Umgangssprache angeht, verstehe ich vieles noch nicht :bigcry:

vor 21 Stunden schrieb carosch_:

Ja, der Text wurde relativ gut übersetzt - so Wörter wie "net", ein Mischmasch aus Deutsch & Englisch oder bestimmte Abkürzungen kennt so eine Übersetzungsmaschine nicht und entsprechend sehen die Passagen dann aus. Bei Google Übersetzer beruht das Ganze immer noch auf einer statistischen Übersetzungsmethode, bei einigen Sprachen werden seit ein paar Jahren aber auch neuronale Netzwerke genutzt - da werden dann eben ganze Sätze übersetzt und nicht die Wörter einzeln. DeepL nutzt ebenfalls ein künstlich neurales Netzwerk (Convolutional Neural Network). Solche Veränderungen machen dann auch den Unterschied zu früher deutlich.

Finde diese Neural Networks echt spannend. Und bin auch fasziniert, wie gut maschinelle Übersetzung inzwischen (teilweise) funktioniert. Klar, bei Slang und Umgangssprache hört's auf, aber ich könnte mir vorstellen, dass das gerade bei technischen Übersetzungen und ähnlichem Kram, der ohnehin immer gleich klingt und grammatikalisch sehr simpel gehalten ist, ganz gut funktionieren könnte.

Bearbeitet von renegade
  • gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Gleichzeitig gibt es aber auch immer noch komische Phänomene... Wie zum Beispiel bei der Klassifizierung von Bildern mit nicht sichtbarem Rauschen. Da wird ein Hund mal schnell als Banane erkannt :biggrin:

https://towardsdatascience.com/breaking-neural-networks-with-adversarial-attacks-f4290a9a45aa

Saugeil :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...