renegade Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Ok dann war es definitiv kein Baijiu, den kann man zwar auch aus Reis machen, aber der ballert ziemlich rein. Schnaps halt. Dann war's bestimmt Sake, aber ich bin da auch keine Expertin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Am 10.3.2020 um 21:28 schrieb Kaktor: Speedrun Leaderboard sagt The Witcher 3 lässt sich Any% locker in 5h durchzocken. Dann dürfte der Todesmarsch ja heute Abend beendet sein. Und wie lief's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 21 Stunden schrieb Kaktor: Nie waren wir nützlicher für die Gesellschaft. Erhebt euch ihr Kellerkinder! Ich meine bleibt wo ihr seid Ich hab mich noch nie so gesellschaftlich akzeptiert gefühlt vor 7 Minuten schrieb Steph: Hab mich gestern gewundert, warum es in den US erst ca. 1.000 Corona-Fälle gibt, bis ich dann geschnallt habe, dass der entsprechende Test dafür über 1.000$ kostet Die USA sind einfach ne einzige Dystopie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 @Romeo Ich hab den bisher nur von weitem gesehen und es gar nicht erst versucht Ich hab gelesen, er soll aber dark soulig sein, von daher packst du den sicher noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Ajooo, ich hatte doch gesagt, du sollst in nem Guide nachlesen, weil du den sonst nicht findest. Dann sind wir ja jetzt am gleichen Punkt - ich hab nur immernoch keine Lust, es zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 Nee aber ich klaue gerne Wörter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: aufjedenfall ein sehr drolliger Dialekt, ich muss jetzt nach 5 Jahren oft noch lachen, wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte Finde ich auch, ich hör das gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Romeo: @renegade Ich hab das Gefühl, dass ich heute so gegen Mitternacht den hässlichen Dämon packen werde. Die erste Phase schaffe ich immer öfter, ohne Schaden zu nehmen. Die zweite Phase geht jetzt auch deutlich besser. Nur in der dritten Phase hab ich noch Probleme. Wie weit bist du denn bei dem gekommen? Geil, dass du den gepackt hast Ich hab noch gar nicht gegen den gelämpft, weil ich ja zuerst Spoiler Uhu 2.0 machen wollte. Seither ruht das Spiel bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Achso, ich dachte, das war beim Endboss. Stimmt, du meintest, dass du mal bei dem warst und gleich wieder den Schwanz eingezogen hast. Ich lade mal das Video hoch. Kannst dir ja mal anschauen, wenn du willst. Der ist ganz easy. Hab ihn gleich im ersten Versuch gepackt. Der Anfang fehlt aber. Hätte ich nicht gedacht, aber der Bosskampf ging länger als 15 Minuten. Ich muss wohl die Aufnahmelänge doch ändern. Im ersten Versuch? 'n bei dir plötzlich los? Ja, zeig mal das Video. Falls ich mich eines Tages doch wieder dransetze, brauch ich das als Referenz vor 5 Stunden schrieb Locksley: Das Frauentausch/Klopapier-Video hat mir gerade den Rest gegeben. Geil sind auch wie immer die Kommentare, ich zitiere: Zitat Ich habe eine noch viel bessere Lösung, den totalen Masterplan. Man braucht für Toilettenpapier nix bezahlen, weil es nicht gebraucht wird. Man steckt sich die Papprolle etwa zur Hälfte in den Hintern und macht sein Geschäft durch die Rolle hindurch. Danach herausziehen und fertig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Im ersten Versuch, das wäre geil. Wie soll das gehen, wenn ich doch schon um 20 Uhr angefangen hab? Wenn ich das Video hochlade, werd ich das aber so dazuschreiben. Muss ja keiner wissen, dass ich knapp 500 Versuche gebraucht hab. Ach so, ich dachte du meinst den Endboss Das mit dem Dämon des Hasses hab ich mitgekriegt, dass das nicht nur 1 Versuch war Ich verrate es dann aber niemandem, wenn du es hochgeladen hast. Hat er auf Anhieb gepackt! Wer mehr als 3 Versuche braucht ist ein Weichei! vor 10 Stunden schrieb Locksley: Ich kann nicht mehr... Und ich musste mir natürlich noch mehr Kommentare durchlesen. Made my day Ja, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor einer Stunde schrieb Locksley: Und wie Solche Kommentarbereiche sind echt immer einen Blick wert. Auf jeden Fall. Kommt aber immer auf das Video an, nech, oft sind Youtube-Kommentare nicht gut für den Blutdruck Klopapier hab ich auch immernoch nicht bekommen können. Meine japanische Freundin meinte, dass sich bei ihnen die Klopapierlage nach ca 2 Wochen entspannt hat und die Leute wieder runtergekommen sind. Ich hoffe einfach, dass das bei uns auch so sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Naja aber irgendwann werden die ja wohl genug Klopapier daheim haben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ich warte sehnsüchtigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 34 Minuten schrieb Leo3572: Das hätte ich aber genauso gemacht. Man muss dreist sein, sonst kommt man nicht weit. Auf die Kassierer verlass ich mich seit der Aktion beim REWE mit der Hefe nicht mehr. Man muss die Dinge selbst in die Hand nehmen. So war es und so wird es immer sein. Schön, dann können wir auch den Rechtstaat abschaffen, sollen alle selbst ihr Ding regeln. Ich finde man kann nicht auf der einen Seite Anstand von den Leuten erwarten und dann auf der anderen selbst keinen zeigen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Ja, das war zwar deutlich kürzer als deins, hat aber bei mir trotzdem ewig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 19 Minuten schrieb Romeo: @renegade Ich glaube irgendwie nicht, dass das an deiner Bandbreite lag. Irgendwie läuft hier etwas nicht richtig. Ich hab eine Uploadrate von 40-50 MBit/s und bei mir werden immer noch 30% angezeigt. Es geht auch ständig hoch und runter. Das wird locker noch ne Stunde dauern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mit an meiner Bandbreite lag. Hier ist Up- und Download sehr gemütlich. Also ich hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 8 Minuten schrieb Leo3572: Die Amis machens richtig. Die decken sich schon mit Waffen ein. Man kann sich nicht drauf verlassen, dass andere das schon regeln. Aber sonst alles gut bei dir? vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ne du, das regt mich gerade richtig auf. Jetzt bin ich wieder seit Ewigkeiten bei 4%. Was soll der Quatsch? Woher soll man da wissen, wann man fertig ist? Wenn es in den nächsten 10 Minuten genauso ist, breche ich es ab und lade das Video heute Nacht hoch. Ich denke, das hat auch was mit der Corona-Krise zu tun. Man hat ja überall runtergeschraubt. Hab ich gestern auch schon was darüber gelesen. Ja, hab gehört dass man erstmal nichts mehr in HD gucken kann. Kann gut sein, dass sie beim Hochladen auch irgendwas umgestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 vor 4 Minuten schrieb Leo3572: Ging selten besser Das oben war ein Witz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 @Romeo Mit den Kampftechniken kenn ich mich so gar nicht aus, ich hab immer nur Sterbliche Klinge, Ichimonji, und Schattensturm benutzt Ich kann dir daher sagen, dass es die schon mal nicht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts