renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 36 Minuten schrieb Steph: BioShock fand ich auch richtig toll, hab ich für die PS3 damals durchgespielt und das Remaster auch nochmal angefangen. Für mehr hab ich dann aber immer nie Zeit oder die Muse gehabt. Auch eine Reihe, die ich in einem Sabbatjahr mal komplett beenden sollte Andere machen im Sabbatjahr Weltreise, du wirst zum Kellerkind vor 24 Minuten schrieb Leo3572: Den ersten Teil habe ich durchgezockt, den zweiten nur angespielt bis kurz nach den ersten Bosskampf. Muss ich noch weiterspielen, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Der Backlog ist einfach zu groß Gefallen haben mir alle sehr gut. Ich muss aber gestehen, dass Infinite es mir am ehesten angetan hat. Da hat einfach alles perfekt gestimmt. Ich liebe dieses Spiel ^^ Bin wirklich gespannt, wie Infinite bei mir am Ende abschneiden wird im Vergleich zu den anderen. Gute Chancen hat es soweit auf jeden Fall, bin wirklich angefixt Was steht in deinem Backlog momentan so an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb Leo3572: Hardline ist jedoch mit 40000 benötigten Kills im Multiplayer ein richtiger Zeitfresser. Nach 114 Stunden habe ich bisher gerade einmal 4600 Kills Bei solchen Trophys bin ich sowas von raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 27 Minuten schrieb Kaktor: Ich hatte Infinite mal angefangen, aber nie beendet. Die Atmo konnte mich nicht so fesseln wie in Rapture. Genau die Befürchtung hatte ich eben auch, aber bei mir hat's gezündet vor 13 Minuten schrieb Rewemarkt66: Heya Na, alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Genau Erzähl dann mal, wie's so läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Ja, mach erstmal den Tempel fertig. Da kommt am Ende auch ein Boss, der wirklich nicht schwer ist, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Ja, der Tempel ist eine der hübschesten Locations, finde ich Das Krallen-Viech fand ich nicht so schwierig, weil das Vieh sehr schnell Haltungsschaden nimmt, wenn man seine Angriffe pariert. Ist ja quasi dasselbe Viech wie das, das nach dem Schnellreisepunkt "Kanonenfestung" kam. Wenn du an dem vorbeigekommen bist, dann ist das im Tempel nicht viel schwerer. Vorher halt die Viecher ausschalten, die außenrum wuseln. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Glaube ich dir erst, wenn ich den in unter fünf Versuchen down hab. Könnte schon sein, lass dich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Ja, die kleinen nerven, aber in dem Raum sind genug Haken, an denen man sich zu ihnen schwingen kann, und die halten ja zum Glück nicht viel aus. Genau, frag mal nachm Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Cool. Der "Boss" war echt easy. Gleich auf Anhieb gepackt. Siiiehste, ich würd dich doch nicht anlügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Bis auf die großen 3 ist Sekiro recht simpel. Aber die optionalen Boss Gegner sind echt ne Packung Dann bin ich wohl nicht hart genug, ich fand die meisten Bosse mega schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Wenn du aufhörst, hab ich aber niemanden mehr, mit dem ich über Sekiro reden kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 49 Minuten schrieb lasthero93: Also falls @renegade wirklich so aussieht wie der Kater... kann man dich denn adoptieren @renegade Ich bin in der Tat sehr süß, ich kann dich gerne auf die Warteliste schreiben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Joah... meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ja, hier hat es gerade auch angefangen, dicke fette Flocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Find's jetzt auch nicht so geil, muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ich hab einmal die Tastenbelegung geändert, aber nur für kurze Zeit, weil es nichts gebracht hat Aber deine vorgeschlagene Belegung könnte ich mal ausprobieren - bis ich mich wieder an die Bosse setze, hab ich die Steuerung wahrscheinlich eh wieder vergessen, da macht ne Neubelegung nichts aus Zum Affen kann ich nur sagen, dass ich von dem erstmal einfach nur überfordert war, weil der so ein Theater macht. Hab gehört, dass man den sehr souls-mäßig legen kann, d.h. immer irgendwie hinter ihn kommen und draufhauen. Das hab ich versucht, aber das dauert ewig. Wenn man ihm am Kopf trifft, macht das viel mehr Schaden (glaube ich zumindest, probier es mal aus ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Schon durch? Respekt, ich hing an dem gefühlte Ewigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Na siehste, läuft doch bei dir Dann kriegst die olle Nonne jetzt auch platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Ist mir entgangen Ja, was los? Du rennst da ja quasi durch - hat's etwa doch Klick gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Die mit der Kanone hab ich richtig hart gecheest. War keine Absicht, ich dachte, dass die mehr aushält. Meld dich, falls du auch keine Ehre hast, ich hab ein Video davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Na dann, läuft! Guats Nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts