Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

@renegade

Wie war das noch mal, um die Angriffskraft erhöhen zu können, muss ich einen Hauptboss plattmachen, damit ich eine Erinnerung bekomme? Und mit den Gebetsperlen von den Minibossen erhöhe ich die Vita? So war das doch, oder?

Wenn ja, je höher die Angriffskraft ist, desto schneller steigt die Haltungsanzeige beim Gegner, oder?

Genau :2thumbsup:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin irgendwie überall. Gegen die Typen im Dorf komme ich wenigstens an. Außer gegen die ganz dicken Krug-Schwinger. Die hauen mich immer zu Brei. :redface:

Aktuell übe ich ja auch noch etwas. War gestern ne Zeit lang wieder auf der Burg und hab gegen diese blau gekleideten Samurai (oder was auch immer) geübt. Die waren für mich auch immer so bockschwer. Und sind es immer noch. :/

Im Mibu-Dorf gleich unterhalb von der Buddha-Statue ist ja auch so einer. Der war für mich wie ein Mini-Boss. An den trau ich mich noch nicht ran, aber bei ihm will ich auch noch mal etwas üben. Ich schau mir halt einfach noch mal die ganzen Fähigkeiten genauer an. Ich bin da echt total raus. :frown2:

Ja, diese Samurai sind echt hart. Man kann den Tritt von denen mit Mikiri kontern, das wusste ich lange nicht, ich dachte Mikiri geht nur bei Schwertangriffen. Vielleicht hilft dir das?

Zum Üben kannst du auch Hanbei beim Tempel aufsuchen, bester Mann.

Zitat

Ich mache nicht weiter, bevor ich nicht alles begriffen hab. Bin aber dennoch im verlassenen Tal (?) eine Station weiter. Da, wo man von allen Seiten angeschossen wird. Hab in einem Video gesehen, dass man da wohl gut farmen kann. Brauche etwas Kohle, weil ich mir paar teure Sachen kaufen will. :redface: Und Erfahrung bekommt man da auch ganz ordentlich.

Bei der Kanonenfestung ist das, oder? Da hab ich auch immer wieder ein bisschen gefarmt, gute Stelle :2thumbsup:

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das macht die Sache bestimmt auch nicht besser. Mir ist nicht mal aufgefallen, dass die treten. :D

Das mit dem Mikiri-Konter hab ich wohl auch irgendwie falsch verstanden. Ich dachte, sobald das Symbol unten erscheint, kann ich die Kreistatste gleich drücken. Aber dieses Symbol zeigt einem ja nur an, dass ein Stoßangriff bevorsteht. Ich muss dann also schon genau draufschauen und im richtigen Moment die Kreistaste drücken. So hat es dann auch bei den Speerträgern im Dorf ganz gut geklappt.

Der Typ im Tempel ist mir echt keine Hilfe. Bei dem kann ich nicht so recht üben. Er sagt mir ständig, dass ich es gut gemacht habe, dabei weiß ich, dass das nicht so ist. Sobald ich gewinne, ist halt für ihn alles gut. :frown2: Deswegen trainiere ich auch lieber gegen die richtigen Gegner. Wenn ich es falsch mache, bin ich dann nämlich tot. Da lügt mich keiner an, ich hätte es gut/richtig gemacht. :lol:

Ja, das Timing ist manchmal ein bisschen fies, bei mir hat's echt gedauert, bis ich das verlässlich kontern konnte.

Und stimmt schon, Hanbei ist da etwas zu seicht. Ich dachte nur, um wieder reinzukommen und die ganzen verschiedenen Möglichkeiten zu testen, ist er ganz praktisch.

Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg, als Soulsborne-Veteran bist du es ja gewohnt, auf die Fresse zu kriegen :biggrin:

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Vorhin hab ich mit einem PSN-Kumpel gesprochen, der das Game aktuell auch zockt. Er hat mir dann gesagt, dass ich bei der Nonne viel zu früh bin und zuvor bei O'Rin auch viel zu früh war. Überhaupt das ganze Gebiet hier hätte ich wohl viel später aufsuchen sollen. Ich dachte auch die ganze Zeit, warum sind alle hier so übermächtig. Hab dann meiner Unfähigkeit die Schuld gegeben und mich immer schön weitergequält. :emot-barf:

Jetzt bin ich auf dem Weg zum Senpo Tempel, von dem ich erst jetzt in diesem Gespräch erfahren hab. Ich hoffe, dass es da etwas besser läuft und ich da auch etwas mehr leveln kann. Ansonsten wars das mit Sekiro. Länger quäle ich mich echt nicht mehr weiter. :nonod:

Ein Besuch beim Senpo-Tempel hilft tatsächlich, da kriegst was zum doller draufhauen :ihih:

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Hat jemand schon mal die göttliche Hilfe auf 0% bekommen? Das bekomme ich auch noch hin. :cool2:

Auf 0 hab ich sie noch nicht gekriegt, aber ich heil die Seuche ja auch zwischendurch immer wieder mal. Bei 4% war ich bisher :cool4:

Mir hat Sekiro wirklich gut gefallen, aber momentan hab ich einfach ein Sekiro-Burnout :lol: An den Endboss setz ich mich irgendwann noch, aber derzeit hab ich da keinen Nerv für.

Oh ja, und ich weiß auch noch, bei welchem Boss ich so weit unten war :lol: Hinweis: der steht im Versunkenen Tal und ist sehr wütend.

Kommt drauf an, mit manchen NPCs kann man nicht mehr reden, weil sie nur noch husten. Da kann es dann schon Sinn machen, das Zeug zu heilen.

Handel geht glaub ich trotzdem noch. Aber manche NPCs geben Hinweise oder ne Mini-Quest, wenn die nur husten geht halt nichts. Oder wenn der Bildhauer hustet, kann man ihm glaub keinen Sake mehr geben, damit er Geschichten erzählt. Ich hab die alle immer so gern abgefüllt für ein bisschen Lore :ihih:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ach ja, das wollte ich auch schon mal fragen, wozu man den Leuten Sake geben soll. Damit man also etwas mehr über die Story erfährt? Ich hab auch das Gefühl, dass man manchen NPCs ne ganz bestimmte Sorte geben kann. Kann das sein?

Genau, man kann den Sake dem Bildhauer, Emma oder Isshin geben, und die erzählen dann einen Schwank aus ihrem Leben :biggrin:

vor 45 Minuten schrieb Kaktor:

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen das war mein Favorit unter den Bosskämpfen in Sekiro. :D Das war ein Spektakel.

Als ich ihn dann endlich geschafft hatte, dachte ich mir auch nur noch... scheiße, war das geil! Definitiv einer meiner Favoriten. Aber er hat mich schon verdammt viele Anläufe und Wutausbrüche gekostet :lol:

Spoiler

Und seine zweite Phase find ich trotz der epicness einfach mega eklig :uhoh2:

Ich liebe liebe LIEBE BioShock, kann gut sein, dass ich das mal erwähnt habe :lol: Ja, ich glaube wir hatten es mal davon. Ich meinte, dass ich Infinite nie angefangen hatte, weil ich mir BioShock ohne Rapture nicht so ganz vorstellen konnte. Wurde inzwischen eines Besseren belehrt :biggrin:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Eigentlich wollte ich fragen, wie dir Infinite so gefällt. :D

Es gefällt mir richtig gut! Die Atmosphäre ist auch ohne Rapture absolut bioshockig, das Gameplay sowieso, und Elizabeth ist wohl einer der besten Sidekicks, die mir bisher untergekommen sind.

Ich bin auch froh, dass ich die meisten Spoiler umschifft oder inzwischen wieder vergessen habe, sodass ich es "blind" spielen kann. :2thumbsup:

Bearbeitet von renegade
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...