Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nur noch eine Trophy dann hab ich es endlich hinter mir. Das nächste Mall lasse ich es auch sein, bei irgendeinem Spiel eine Ausnahme zu machen. Sobald es um Trophäen geht, vergeht mir echt die Lust. Sogar in einem Dark Souls und das will was heißen. :willy_nilly:

Geht mir genauso. Bei manchen Trophäen denk ich mir einfach, dafür ist mir das Leben zu kurz :smilielol5:

• witzig 1

Zum Thema "jeder kann sich ein Auto leisten": Also ich bin ganz klar für weniger Autos auf den Straßen, daher finde ich es schade, dass man sich ein Auto leisten muss, vollkommen gleich ob man das so will oder nicht, weil es ohne auf dem Land halt einfach nicht auszuhalten ist. Die Zukunft muss, auch allein auch aus Gründen des Klimaschutzes, der öffentliche Nahverkehr sein.

• danke 2
  • gefällt mir 1

vor 30 Minuten schrieb Leo3572:

In der Stadt geht das ja auch problemlos :) Auf dem Land ist man aber ohne vollkommen aufgeschmissen. Ich erinnere mich noch an die Silvesternacht (vor etwa drei Jahren) als ich nach dem feiern heim wollte. Kein Bus, kein Zug. Nix fährt. 5 Stunden bin ich über Wiesen, Felder und Wälder in der Nacht nachhause gelaufen. Immerhin wurde ich dabei wieder nüchtern :lol: Habe aber auch meine Taschenlampe verloren :/ Aber auch an normalen Tagen fährt meist nur ein Bus in der Stunde und Anschluss zur Bahn ist auch nicht selbstverständlich. Ladestation für E-Autos? Davon kann man hier nur träumen...

Ich hab ja auch geschrieben, dass es auf dem Land nach wie vor nicht so ist. Ich komme vom Land, ich weiß sehr wohl wie nichtvorhanden der öffentliche Nahverkehr ist, und genau das ist es, was sich ändern muss.

vor 33 Minuten schrieb Leo3572:

Aber abgesehen davon, macht autofahren verdammt viel Spaß und ist sehr entspannend.

Oha, du wohnst wohl so ländlich, dass außer dir niemand anderes auf der Straße ist, was? :lol:

vor 3 Minuten schrieb Steph:

So! Jetzt muss ich aber endlich mal an dem Eintrag in meinem Spielerprojekt weiter arbeiten, sonst haut mich @lasthero93 noch :leaving:

Bittteee, ich warte schon so lange :bigcry:

vor 13 Minuten schrieb Leo3572:

Dort gibt's ne Sekundenanzeige, die einem anzeigt, wie lange noch grün oder rot ist.

Ja, so kenn ich das aus einigen Ländern auch. Ist echt viel praktischer, auch als Fußgänger, da weiß man, ab wann man anfangen sollte zu rennen :thumbsup:

• witzig 2
  • gefällt mir 1

@Kaktor Ich kenn mich ganz gut mit Photoshop aus, falls das hilft. Kannst mich gerne mal anschreiben :thumbsup:

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ihr könntet euch ja schon mal Gedanken darüber machen, welchen Film ich mir heute Abend reinziehen soll. Danke, echt lieb von euch. :2thumbsup:

Na, Parasite halt!

Spoiler

bong-joon-1581427744.jpg

• danke 1

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Um was gehts da eigentlich? Hab mir gestern nach der Wertung von Polly im Film-Thread schnell den Trailer reingezogen, aber irgendwie hab ich nicht gecheckt, worum es da geht. :redface:

Interessiert mich jetzt aber umso mehr und werd ihn mir auch irgendwann geben. Zumal ich ja auch auf koreanische Filme stehe. :yesnod:

Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen, ich denke, es geht wie bei fast allen seiner Filme um nicht sehr subtile Kapitalismus- und Gesellschaftskritik :lol: Steht bei mir jedenfalls ganz oben auf der Liste, da mir Snowpiercer und Okja auch sehr gut gefallen haben.

vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Dachte ich mir schon fast. :D Aber ist halb so wild, mein kleines Problem hat sich bereits durch @renegade 's Expertise erledigt.

Dank geht nochmal raus :heart-red:

Immer gerne! Dann dauert es nicht mehr lange und du kannst dich von @Steph rekrutieren lassen, ich hab gehört, die sucht :biggrin:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, wahrscheinlich werd ich diese Woche mit Dark Souls 3 fertig. Ab nächste Woche gehts dann mit SikMacario als Hauptspiel weiter. Aber auch nur für 2 Tage, dann lege ich es wieder weg, weil es nicht vorangeht. :leaving:

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Sekiro heißen sollte. Melde dich bei mir, ich hab für fast alle Bosse die besten Guides gefunden, weil ich es ohne nicht hingekriegt hätte :biggrin:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das ist der Regisseur von Snowpiercer?  :o

Na dann, Thema erledigt. Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. :emot-woop:

Yay! :emot-woop:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Danke, werd ich dann ganz sicher machen. Würd mich freuen, wenn ich es wenigstens durchzocken könnte. Will da eigentlich nicht viel rumtricksen, aber in diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand das Game hier und da vorkaut. Sonst wirds ja eh nix. :frown2:

Nee, ich meine keine Cheese-Taktiken. Aber einfach Videos, in dem die Attacken ein bisschen erklärt werden, oder wo Zeitfenster für nen Gegenangriff sind. Wenn ich das alles durch Trial & Error selbst hätte rausfinden müssen, hätte ich das Spiel irgendwann weggelegt, das dauert mir dann doch zu lang :sweatdrop:

Ich hab das Spiel noch nicht durch, ich stehe jetzt vor dem Endboss. Und vor zwei optionalen. Kann mich momentan nicht so recht aufraffen, weil die alle drei angeblich die allerallerschwersten Bosse im Spiel sein sollen :bigcry:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja genau, sowas meine ich. Mich durchtricksen will ich immer noch nicht. So verzweifelt bin ich dann auch nun wieder nicht und auf die Platin hoffe ich sowieso nicht. Hauptsache mit der Story etwas weiterkommen.

Die Hauptbosse hab ich bisher alle "anständig" erledigt, obwohl ich an einigen Stellen verzweifelt genug gewesen wäre, es mit Tricks zu versuchen :lol: Die Tricks, die ich gefunden habe, waren mir aber zu schwierig, da hab ich sie dann doch lieber auf normalem Weg besiegt :biggrin:

Vielleicht finde ich meine Motivation wieder, wenn du jetzt auch wieder anfängst - gemeinsam Leiden ist doch gleich viel schöner :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...