renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 dont hate me:frown: not hating, just... judging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bisch' du vom Allgei? :emot-allgäu: Ah wa, a weng nördlicher isch's scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert: BaWü! Ich ess doch keine Weißwurst zum Frühstück! Falco, äh... geht so Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt. Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5: Im Ernst? Ich hab jetzt nochmal reingeguckt und lese immernoch nur Bullshit. Aber wenn du "Gutmensch" als Schimpfwort verwendest, stehen wir da wohl ohnehin nicht auf derselben Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hehe, im Europapark war ich letzte Woche Ist aber dennoch ne ganze Ecke weit weg. Und ja, ich gestehe, ich mag Falco nicht besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Geeeeil Ich habs diesen Sommer nicht hin geschafft Hoffentlich wirds im Frühjahr was...Na also geht doch Ja, ich hab's grad so auf den letzten Drücker geschafft... wird ja langsam zu kalt dafür ^^' Aber mooaaah, es war so voll, dabei hatten wir vorher extra abgecheckt, dass Deutschland, Frankreich und Schweiz keine Ferien haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ja Moin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das klingt vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das heißt aber nicht daß ich rechtsradikal oder so bin. Ich sehe es halt eher kritisch und nicht durch die Rosarote Brille. Ein Fazit wird man eh erst in ein paar Jahren ziehen können. Was hat das denn mit rosaroter Brille zu tun? Dass man die Probleme wahrnimmt und trotzdem helfen möchte, wo es geht, ist für mich überhaupt nicht rosarot, sondern sehr realistisch. Und richtig, ein Fazit werden wir erst hinterher ziehen können. Die Menschen brauchen JETZT Hilfe, und wenn sich deswegen ein paar Deutsche die Hosen voll machen, sei's drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Jaaa ja, Deutschland kann nicht alles alleine schaffen, ist schon klar. Dass die Verteilung besser laufen könnte, steht glaube ich auch außer Frage.Was mir nicht klar ist, ist, wieso da immer alle so tun, als könnten die Flüchtlinge da viel ändern. Krieg in ihrem Heimatland --> raus da. Die würden sicher auch ne unsanierte Wohnung nehmen, solange nebenan keine Bomben einschlagen. Die Angst und die Abneigung sind einfach fehl am Platz, es ist ja nicht so, als hätten die Flüchtlinge ne große Wahl. Dieses Ganze "Joah wär halt gut, wenn's weniger wären" ist einfach so... realitätsfern? Könnte, hätte, wäre... Sie sind da, es werden mehr werden, aber hey, Hauptsache sich süffisant über die "Gutmenschen" erheben, obwohl die wenigstens was tun. Mögen sie noch so naiv oder idealistisch sein und an das Gute in der Welt glauben - die sind mir noch 10x lieber, als Leute, "die das Ganze kritisch sehen" und sonst nichts beizutragen haben. Okay, ich rede mich gerade in Rage und verzieh mich mal wieder Nö habs mir nicht geholt da ich zurzeit sowieso kaum etwas spiele daher gebe ich mein Geld lieber für Alkohol aus. Hauptsache ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das Wort "Gutmenschen" hat dich ja scheinbar schwer getroffen oder? Jepp, wunder Punkt. Ich würde mich zwar selbst nicht so bezeichnen, dafür bin ich zu verbittert und desillusioniert, aber dass man Leute belächelt, die noch den Willen haben, die Welt in irgendeiner Weise zum Positiven zu verändern... find ich schwach. Egal. Ist hier ja nicht der Politik-Thread. Wie kriegen wir jetzt wieder die Stimmung aus dem Abseits? ihr verscheuchte die neue weibliche spammerin so noch... tut erstmal brav und wenn sie sich an euch gewöhnt hat könnt ihr euer wahres gesicht zeigen! Naaaaa, sind doch noch alle anständig hier Also... bis auf die Peitsche. Da fehlt mir die devote Ader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Weiblich? Wo? Wer? Haltet sie fest. Ts, ts, ts...Da schaut man einmal kurz weg um sich die MGS V-Platin zu holen und hier geht's wieder krass zur Sache Irgendwie muss man sich ja jung halten na gut... ich wollte dir nur behilflich sein pass auf wenn er noch mit nem knebel ankommt... dann renn einfach er ist alt, so schnell kommt er nimmer hinterher Mwahahaha. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Da hab ich dich heute Morgen ja scheinbar auf die richtige Idee gebracht Ja, hat wohl abgefärbt Ist halt ansichtssache. Ich hatte noch nie eine große soziale Ader, warum sollte ich mich also hinstellen und applaudieren daß sie es gut machen. Sollen sie es halt machen und gut ist.Aber ist auch egal. Jeder Mensch ist verschieden und hat seine eigene Meinung, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären:biggrin5: Frieden? Genau, belassen wir es dabei, da kommen wir beide wohl auf keinen grünen Zweig. Frieden! (und Luft und Liebe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 @renegate: das gleiche gillt bei schlosser, darkfortune und anderen betagteren die man sonst so im ü30 sieht... sobald die meinen den knebel raus zu holen einfach rennen... wobei joggen hilft da schon ^^ *notizblock raushol und mitschreib* Du... scheinst da ja schon einiges an Erfahrung gesammelt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde Deine gute Laune vor dem Mittagessen ist beneidenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Morgen -.-(Blöde Sonne hat mich geweckt ) Heey, Sonne ist gut, Sonne ist toll, denn Sonne ist WARM. Ich bin absolut nicht bereit für den Winter Die gute Laune kann mir keiner nehmen.Außerdem habe ich mittags Feierabend, die paar Stunden Maloche versüße ich mir Kaffee, Musik und Heiterkeit, in genau dieser Reihenfolge Jetzt bin ich noch neidischer Ich glaub, die gute Laune kommt bei mir erst, wenn ich was zu essen krieg Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich höre gerade Internetradio - Boomer Sweet Soul Music.Das ist als wenn man gerade durch Los Santos cruised und Lowdown aufdreht, haaaaaach. Da kann mir die Welt da draußen mal gerade sowas von egal sein :'> Ich wünsche Dir, dass Du den Vormittag schnell und ohne Unannehmlichkeiten überstehst. Das klingt gut Und danke...wird schon Ich bin nie bereit für Winter Ich hoffe ich bekomme meinen Freund im Rentenalter dazu in eine sonniges Land zu ziehen, wo ich mich bei dauerhaften 20-30 Grad in einem Liegestuhl zurücklehnen kann Ja, das sind auch eher meine Temperaturen Ich mein, Weihnachtsmarkt und Glühwein hat auch seinen Reiz, aber wenn der rum ist isses doch einfach nur noch eklig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hab doch weiter oben drei ganz tolle Videos gepostet. Was passt dir daran nicht? :emot-what: Bessere Musikvorschläge bekommst du hier nicht. Außer Swat kommt mit Falco an. Das kann ich dann nicht mehr toppen. Oh, das konnte ich ja nicht ahnen. "Weiter oben", hähä, jetzt musste ich mich erstmal durch die zurücklegenden Seiten wühlen - Zeit ist Geld! Ich werd's mir anhören. Schlimmer als Falco kann's kaum sein Wie wäre es mit Kavinsky - Dead Cruiser oder Carpenter Brut - Roller Mobster, vorausgesetzt du kannst dich für sowas erwärmen Ich kann mich für fast alles erwärmen Ich hör gleich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was für einen Musikstil bevorzugst du denn? Vlt kann ich ja was gutes vorschlagen ^^ Ich bevorzuge keinen bestimmten. Rock, Pop, Metal, Hip Hop, Klassik... völlig egal, Sprache auch. Nur mit Rap kann ich mich nicht sooo sehr anfreunden, aber da kommt es auf das Lied an. Ich bin echt für alle Vorschläge offen, hau einfach was raus Sind wir doch mal ehrlich, der stressige Teil des Tages kommt doch erst nach Feierabend! 5 Stunden Skyrim stressen mich nun nicht sooo sehr, muss ich sagen Seh ich auch so. Da würde aber die Adventzeit reichen... monatelange Kälte kann man einfach nicht ertragen Genau! Adventszeit - und dann einfach direkt wieder beim Frühling anfangen und den gonze Soich überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja? Ups, wusste ich nicht. Hmm, dann hängt es wohl schlicht und ergreifend vom Lied ab. Manche find ich super, manche gehen gar nicht, also wie bei allem anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das heißt, wie ich dich einschätze, magst du keinen "Gangster-Rap"?https://youtu.be/hPzrsbXx56s Versuchen wir es mal damit. Ich hoffe, YouTube DE lässt es zu ^^ Das Lied geht so in die Richtung " Ganz nett, aber mehr als 1x muss nicht sein" Zählt das zu "Gangster-Rap"? Im Prinzip mag ich es einfach nicht, wenn es zu viel Sprechgesang ist - außer es hat iwie nen guten Beat im Hintergrund oder Hintergrundgesang oder so... aah, ich erklär das grad ganz schlecht... https://youtu.be/eBIa0o36pPo Meeeh, kenn ich schon. Aber das Lied mag ich sogar Ich freu mich auf den Winter, wenn einer kommen sollte. Gemütliche -10°C sind einfach herrlich. Bist du einer von denen, die im tiefsten Winter im T-Shirt rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts