renegade Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wird schon werden. Bei so unmöglich machbar erscheinenden Bossen schalte ich manchmal auch auf stur und denke mir, "und wenn ich das Game das ganze Jahr lang zocken muss, irgendwann packe ich dich auch noch". Wenn man dann mal 100 Versuche hinter sich hat, und damit meine ich nicht gefühlt 100, sondern wirklich 100, dann läufts irgendwie wie von selbst. Die Frage ist jetzt nur, ob du auch so viel Geduld hast. Ich glaub bei 30 Versuchen bin ich jetzt schon und so langsam krieg ich schlechte Laune Der wahre Feind ist übrigens die Kamera, das hab ich jetzt schon öfter gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ja, das krieg ich bei dem Boss noch nicht so ganz hin Der drängt mich ständig in irgendeine Ecke. Aber ich mach jetzt auch Schluss für heute. Wenn man merkt, dass man mit jedem Kampf schlechter wird, sollte man aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 @Kaktor @Romeo @mstyles Ich hab den Boss heute im zweiten Anlauf kleingekriegt, ich danke für die Tipps und Anteilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Ja, es ist wohl wirklich so Jetzt hänge ich auch schon wieder am nächsten edit: Nevermind, gerade platt gemacht, Hände zittern noch Bearbeitet 28. Januar 2020 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Der Boss war auf jeden Fall einfacher als der davor, aber ich hätte trotzdem gedacht, dass ich länger brauche. Egaaaal, weiter geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 17 Minuten schrieb Romeo: So, was zocken wir jetzt weiter? Ich würde vorschlagen, ich mache heute und morgen mal eine Dark Souls Pause und zocke endlich Doom weiter. Mal was gaaaaanz anderes. Aber... aber... Sekiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Okeeee, seh ich ein, ich brauch grad auch ne Pause, sonst krieg ich ein Sekiro-Burnout Weiß nur noch nicht, was es stattdessen wird, zu viel Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ich hab mich schon gespoilert ohne Ende, d.h. ich weiß recht genau, wo ich stehe Normalerweise spiele ich Spiele auch immer "blind", aber da ich bei Sekiro im ersten Durchgang alles mitnehmen wollte, was ging, hab ich da schon viel nachgelesen. Bin zu 3/4 durch, würde ich sagen. Es geht so langsam an die Endbosse ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) @RomeoMal sehen, hab gruselige Sachen von den Endbossen gehört. Hab Schiss Ich hatte gehofft, dass es nach einer Weile einfacher wird, aber nee, ich beiß mir an den Bossen immernoch die Zähne aus. Dafür an den Mini-Bossen nicht mehr so Ja, Elden Ring beobachte ich auch Bearbeitet 1. Februar 2020 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ja, genau diese Sachen hab ich auch schon über die letzten Bosse gehört/gelesen. Daher glaube ich ja auch null, dass ich das Ende sehen werde. Aber lass dich nicht verunsichern. Probier erst mal, vielleicht sagt dir genau der Boss am besten zu, der so vielen anderen so viele Probleme bereitet hat. Gab es schon sehr oft bei den Souls-Spielen. Ich glaube, du musst halt ein bisschen "reinkommen" und dann sind die Bosse für dich auch kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Aber stimmt, mir fielen manche Bosse leichter, wo andere viele Probleme hatten, dafür hing ich dann an welchen, die andere nicht so schwer fanden. Mal sehen wie's läuft Bearbeitet 1. Februar 2020 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 1. Februar 2020 von renegade 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 42 Minuten schrieb Belian: Das waren noch Zeiten, als das lief Als wir noch jung und unschuldig waren und uns bei Bananen nichts gedacht haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Doch so cool? Partyyyyyyyyyyyyyyyy.......................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Ich oute mich mal, ich bin auch nicht gerade der größte Witcher III-Fan Finde es ist ein gutes Spiel, aber so richtig weggeballert hat es mich nicht. Werde mich aber auch irgendwann nochmal dransetzen, muss die DLCs noch spielen Bearbeitet 4. Februar 2020 von renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ja Mensch, wenigstens den ersten DLC. Du bist ja auch eine Frau. Müsste dir also erst recht gefallen. Ihr steht ja auf so Liebesgesülze. Ich empfand da irgendwie gar nix. Bin wohl viel zu cool für sowas. Liebesgesülze, na kommt drauf an. Kann ich meist gar nicht brauchen, aber manchmal geh ich voll drauf ab Ich muss aber glaub eh erstmal nen neuen Durchgang starten, hab das Kampfsystem komplett wieder vergessen... Gerade eben schrieb Steph: Unbedingt! Gerade 'Blood and Wine' hat tolle Momente und Anspielungen, sogar ganze "Märchen-Quests" Märchen-Quests Ich hab schon gehört, dass gerade "Blood and Wine" total schön sein soll. Kommt noch, kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Yen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor 48 Minuten schrieb Kampfferkel: Ménage-à-trois? Meine Rede! Fand das zu schade, dass das nicht ging 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Nichts übertrifft die Atmosphäre von Rapture! Krieg direkt schon wieder Bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Wer ist dein (Big) Daddy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts