renegade Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Gesunde Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 vor 22 Stunden schrieb Romeo: Cyberpunk 2077 wurde verschoben. Dann wird eben The Last of Us 2 zum Release geholt. Nix da, du hast dann ganz viel Zeit für Sekiiiroooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Ich bin immer erstmal verunsichert, wenn man mich einfach duzt. Ich sehe anscheinend deutlich jünger aus als ich bin, und denk mir dann immer, die Person hält mich wohl für 16 Gerade von alten Männern werde ich wirklich lieber gesiezt Auf der Arbeit finde ich es aber angenehmer, wenn sich alle duzen, das war bei mir bisher auch überall so. Höflicher und respektvoller Umgang sollte auch beim Duzen möglich sein, sonst mangelt es schlicht und ergreifend an Sozialkompetenz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Frau Renegade, sind Sie in Sekiro weitergekommen? Haben Sie den blöden Affen endlich geschafft? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dann muss ich Sie in Zukunft also siezen. So uralt wie ich bin. Herr Romeo, ich hab den Affen gelegt, und danach Spoiler isser wieder aufgetaucht und hat seine Frau gerufen, damit sie mich zu zweit verkloppen können, aber dann hab ich sie beide gelegt! Sehr geiles Spiel, sollten Sie sich wirklich mal wieder dran setzen. Wie weit waren Sie doch gleich mit Dark Souls 3? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 51 Minuten schrieb Romeo: Was Sie da im Spoiler geschrieben haben, war mir auch schon bekannt. Ich dachte aber, dass Sie es in dieser Phase viel schwerer haben werden. Freut mich, dass Sie es geschafft haben. Bin jetzt am zweiten DLC dran und auch schon fast durch. Vielleicht schaffe ich es heute noch. Wobei dort auch der schwerste Boss im ganzen Spiel ist. Das wird wohl eher nix heute. Ansonsten also fast fertig. Sobald ich den DLC hab, starte ich die zweite Runde. Ich hoffe, da kann ich dann auch etwas schneller durchrennen. Durch die ganze Farmerei der Opfergaben bin ich ja schon etwas überlevelt. Nee, ging sehr viel schneller, weil man das Moveset ja schon kennt Na dann hauen Sie mal rein. Ich versuch mal noch ein paar Minibosse aufzuräumen @Kaktor Hollow Knight sieht so süß aus, und dann ist das so ein Hardcore-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 Tokujiro gelegt, den hab ich bisher immer stehen lassen Eigentlich hatte ich mir noch den Oger im Schloss vorgenommen, aber der macht mir einfach keinen Spaß. Erstmal ein bisschen für den nächsten Skillpoint farmen, damit ich beim Sterben nicht so viel XP verliere Gerade eben schrieb Kaktor: So ähnlich... Ein Kolosseum mit Wellen über Wellen von Gegnern. In der Hoffnung irgendwann wenigstens mal den Boss am Ende der Wellen zu Gesicht zu bekommen Bist schon weiter gekommen als vorhin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich verstehe eure Farmerei nicht. Ich dachte, in Sekiro kann man nicht richtig farmen. Was kann man denn dadurch verbessern? Naja, man verliert ja die Hälfte der XP, wenn man stirbt. Wenn man aber bis zum nächsten Skillpoint farmt, verliert man den Punkt auch nach dem Tod nicht mehr. d.h. vor schweren Gegnern mach ich halt lieber die Leiste voll, dann hab ich nichts zu verlieren vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Ja ungefähr 4-5 Gegner weiter Magst du einen Tipp haben für den Oger? In kleinen Schritten vorwärts Hab ihn jetzt gerade doch noch umgehauen. Bin erstmal von oben auf ihn draufgefallen, um ihm die erste Lebensleiste abzuziehen. Zeit ist Geld und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 23. Januar 2020 Teilen Geschrieben 23. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Achsoooo, ja das hab ich natürlich auch immer gemacht. Ich hab es so gehasst, wenn alles weg war. Und dieser Fluch war für mich das Schlimmste. Bei einem Mini-Boss bin ich nie weitergekommen. Der hat so ein leuchtendes Schwert in einer dunklen Höhle gehabt. In seiner Nähe bin ich immer langsamer geworden. Was macht man denn gegen den? Gegen den hab ich auch nur einmal gekämpft und hab ihn seither stehen lassen. Gegen solche Gegner wirkt göttliches Konfetti und das Beruhigungsmittel. Göttliches Konfetti findet man am Anfang eher wenig, daher würd ich den erstmal lassen, wo er ist. vor 3 Minuten schrieb Romeo: Den ersten Punkt hab ich auch immer versucht, heimlich wegzuhauen. Sonst ging es mir viel zu lange oder ich habs eh immer verkackt. Jo, ich auch. Geht zum Glück auch bei fast allen Minibossen vor 8 Minuten schrieb Kaktor: Stark, so kann man es sich auch erleichtern Feuer mag der Typ auch so gar nicht... Mit der Flammenwerfer Prothese wird der auch ziemlich einfach weil ihn das paar Sekunden kampfunfähig macht. Hätte nicht gedacht, dass das geht Und genau, die Flammenprothese hab ich auch mal benutzt, und zum Heilen bin ich kurz in den kleinen Raum, wo er nicht durch die Tür passt, und plötzlich war der Kampf ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 7 Minuten schrieb Kaktor: Die Prüfung des Narren bestanden!!! (Hollow Knight) Und gestern noch so "Mimimi ich bin zu schlecht"! VERNICHTET HAST DU SIE! Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Ja, die Stelle sah auch übel schwierig aus. Zum Glück hast du es durchgekriegt Was steht jetzt als nächstes an? Gibt es noch mehr von diesen Narrenprüfungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Um in Sport eine schlechtere Note als eine 2 zu haben muss man aber auch echt eine richtige Niete gewesen sein. Ja diss mich halt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich wusste, dass von irgendwem sowas kommt. Hatte in Sport doch selbst die ganze Zeit nur 3er und dabei rede ich nicht von Romeos Fantasien. Also ich will jetzt auch nicht abstreiten, dass ich ne richtige Niete war... und ständig geschwänzt hab... Die Note war schon berechtigt 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Was war es denn für ne Note? Nur ne drei oder gleich viel schlimmer? Schwänzen vom Sportunterricht war sowieso ein Muss, weil die Deppen das soweit nach hinten gelegt haben, dass man zwischendurch locker nach Hause gehen konnte. Also ein 4er war mal drin, und im Abizeugnis stehen 5 Punkte Genau, wir hatten das auch meist nachmittags. Hab es aber geschwänzt, egal, wann es war 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Also 3 und schlechter waren gar nicht so selten bei uns an der Schule. Sportlich musste man schon was drauf haben Ja, bei uns waren da auch einige. Kam aber ein bisschen auf den Lehrer an, manche haben tatsächlich Noten verschenkt - was ich sehr begrüßt habe vor 4 Minuten schrieb Belian: Hatte auch immer nur 'ne 3 im Zeugnis^^ Zum Glück hatten wir zum Abi hin kein Sport mehr Das wär das Erste gewesen, das ich abgewählt hätte, aber nee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Belian: Abwählen konnte ich nie was, war alles so vorgegeben Echt? Wir konnten ein paar Sachen abwählen, aber Sport war leider nicht dabei vor 2 Stunden schrieb Leo3572: Das kann ich toppen. Ich war zu Beginn der 10. drei Mal zum Sportunterricht gekommen und habe danach das ganze restliche Schuljahr Sport geschwänzt. Beim Abschluss wusste der Sportlehrer nichtmal, dass ich überhaupt Teil der Klasse bin. Und nein, das ist weder übertrieben noch erfunden. Der hat mich gefragt, wer ich denn eigentlich bin... Und das find ich bis heute schade, dass ich so konsequent nicht war. Respekt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Mich beschleicht der vage Verdacht, dass sie das so nicht gemeint hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Ich bin grad so am Wüüüüten. Ich hatte den Boss fast! So nah war ich noch nie! Gnaaaaaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 4 Minuten schrieb mstyles: So geht's mir Grad bei Kingdom Hearts 2 mit den Data Fights auch. Fehlen noch 3 von 13 , aber hab mir anscheinend die schwersten für den Schluss ausgesucht, aber ich pack das, hoffe ich. Du schaffst deinen Boss auch noch, einfach mal kurz pausieren oder sogar erst morgen weiter machen. Irgendwann ist man einfach raus. Ja, Pausen bringen's oft. Ich hätte den nur so gerne heute noch weggehabt Dir auch noch viel Erfolg! vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann hast du dieses Gefühl also auch schon haben dürfen. Ich schaffe das irgendwie ständig. Die letzten 2x im aktuellen Run hatte es gerade so gereicht. Da hatte ich echt verdammt Glück. Aber sonst sieht man meist an dem roten Lebensbalken fast nix rotes mehr und ich verkacke es. Ich müsste den Boss nur anfurzen und er würde tot umfallen, aber nein, er macht mich doch noch platt. Das hatte ich schon soooooo oft. Ja, so knapp wie der gerade hatte ich echt noch nicht oft. Hätte nur noch einmal angreifen müssen! Aber der hat mich kurz vor Schluss vergiftet, und dann bin ich ihm in seine Rauchbombe reingelaufen, nach der man sich ne Weile nicht mehr heilen kann, und das waaaar's dann Aber immerhin hatte der noch ein kleines Stück am roten Balken, dein Szenario klingt da nochmal gemeiner vor 3 Minuten schrieb Kaktor: Treib ihn mit deiner kanalisierten Wut vor dir her, nicht umgekehrt. Dann hast du ihn gleich bezwungen! Voll aggressiv zu spielen hab ich schon versucht, das geht bei dem gar nicht gut Hast du Tipps? Bin beim Uhu auf dem Dach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Kaktor: Also das wäre mein Tipp ihn keine Luft zum atmen lassen, in Bewegung bleiben und vor dir hertreiben. In Sekiro gibts ja auch keinen Ausdauerbalken. Das hat mir zumindest bei ihm und einigen anderen Bossen sehr geholfen. Klar er ist trotzdem noch hart, aber du packst das! Kann mich jetzt nicht mehr an all seine Attacken erinnern, aber die normalen Schwerthiebe kann man ja blocken. Sobald er diese Knaller vor sich wirft NICHT nach hinten ausweichen, sondern vorwärts! Treibe ihn! Mit 1-2 Steps bist du hinter ihm und kannst ihm geben. Dieser Überkopfschlag ist auch mit einem einfachen Sidestep sehr leicht auszuweichen und du kannst ihm wieder geben. Diese Aufspießattacke kündigt er lange genug an um mit dem Mikirikonter und weiteren Hieben zu antworten. Nicht einschüchtern lassen! Die Attacken konzentriert lesen und antworten! Nutze die Energie, die dich durchströmt! Motivationsansprache beendet Ich dachte, dass es zum Angreifen nur so 2-3 Fenster gibt, wenn man außerhalb angreift, kriegt man aufs Maul Ich versuch es jetzt nochmal. Am Weitesten bin ich bisher gekommen, als ich sehr defensiv gespielt hab und halt nur in den besagten Fenstern angegriffen hab. Ach ja, und ich hab gemerkt, dass ich scheiße pariere, das ist mir bei all den anderen Bossen nicht so aufgefallen, aber der bricht ständig durch meine Haltung Anyway, danke dir Irgendwann krieg ich den auf jeden Fall noch klein, nur wahrscheinlich nicht heute... vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich kann dir echt sagen, Ruhe bewahren ist tatsächlich die Lösung. Gestern hab ich den schwersten Boss in Dark Souls 3 zwar auch nur ganz knapp geschafft, aber all die Versuche davor kamen mir bei weitem nicht so schwer, so unmöglich vor, wie damals auf dem PC. Da war ich echt kurz vorm Heulen. Wieder mal. Aber gestern hab ich den Boss sogar ausgelacht. Ruhig bleiben, beobachten, reagieren. Das hat echt wunderbar geklappt. Ich hätte den schon viel früher fast gepackt, aber der macht manchmal so ganz gemeine Attacken, da ist man sofort weg, auch wenn man kerngesund ist und dein Lebensbalken die andere Bildschirmseite erreicht hat. Ich mache aber dennoch immer den Fehler, dass ich dann, wenn der Boss fast down ist, doch wieder total zappelig werde. Ist wahrscheinlich bei dir auch das Problem. Aber auch da muss man sich bremsen können. Wenn du zwei Attacken gemacht hast und die dritte den Boss töten würde, du damit aber ein Risiko eingehst, dann lieber doch warten und bei der nächsten Gelegenheit den letzten Schlag verpassen. Wenn man in einem From Software Spiel zu gierig wird, wird man fast immer bestraft. Also ausgelacht hab ich hier noch keinen Boss, ich hab vor allen Schiss Aber stimmt schon, sobald man die Attacken alle kennt und weiß, wie man reagieren muss, geht man ruhiger an die Sache ran. Für die scheiß Giftattacken hab ich noch keine gute Methode, manchmal ist die halbe Arena voll mit Gift Ja, genau, die Gier ist oft das Problem. Ich bin da einfach noch zu ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Ja, ich weiß, welche du meinst. Bei denen war das Gift für mich nicht so das Problem, weil ich sie zum Glück immer niedermachen konnte, bevor es mich erwischt hat. Beim momentanen Boss geht das leider nicht so schnell, da ist mehr als genug Zeit da, um an Giftschaden zu sterben Ist einer der Hauptgegner im Spiel, an dem muss ich vorbei, damit es weitergeht. Hab jetzt schon alle Gebiete abgegrast und alle Mini-Bosse und Bosse erlegt, d.h. jetzt häng ich so wirklich Bearbeitet 27. Januar 2020 von renegade deutsche sprache schwere sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts