Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Blöd nur, dass man mit der AfD nicht nur Merkel abstraft, sondern auch das eigene Volk. Aber wer interessiert sich für Pressefreiheit und Frauenrechte (Abtreibung etc.). Ab zu den Tugenden des 19. Jahrhunderts! Schon drei Kinder in die Welt gesetzt? :J:

^THIS !

Oberpeinliches Ergebnis. Und dann kommen so Leute von wegen "Höhöhö voll der fette Denkzettel!" :facepalm: Protestwählern sollte mal jemand erklären, wie Demokratie funktioniert...

I thought that I was living out the perfect life

But in the lonely hours when the truth begins to bite

I thought about the times when I turned my back and stalled

I ain't no nice guy after all

So sick of the good boys, I need a wild boy

Something unpredictable

Go ahead and be a caveman

Give me all your dirty love

darauf stehst du ? :D

Das Lied ist scheiße, da stimm ich dir zu.

Ach so, cavemen sex? Mit dir schon! :D

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:33

And so as you hear these words telling you now of my state

I tell you to enjoy life I wish I could but it's too late

:smilielol5:

Beide Lieder waren absolut nicht mein Geschmack von denen du gerade Zitate gepostet hattest.

Was gibt's da zu lachen? :emot-raise:

Was, du hast die gesucht? :lol: Is ja furchtbar. Wobei, hee, das erste mag ich voll!

kenn das lied nichmal, aber wieso kennst du dann die lyrics xD.

warte, ich zieh mir kurz meinen lendenschurz an. :D

keule is ja schon vorhanden

Das war das erste, was mir einfiel, als Antwort zu "i ain't no nice guy"... ich kann auch nur diesen Teil... und überhaupt, wieso ich das Lied kenne, ist voll nebensächlich :lol:

Nix anziehen, Keule reicht :cool2:

vor 6 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wir hätten halt deine Unterstützung gebraucht :frown: Bleib halt da, dann kriegst du auch die positiven Themen mit :emot-engleft:

Der Aufwand lohnt sich bei solchen Exemplaren nicht. Aber hey, find's schön, dass du an mich denken musstest :lol:

vor 4 Stunden schrieb Guusfraba:

Find's ja schon hart (no pun intended), dass dir zu "positiven Themen" zuerst DAS einfällt. Auf dich ist einfach Verlass :emot-bravo:

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Hab vorhin bei meinem Boss auch schon an dich gedacht. Dass es dir wohl genauso gehen wird. :D

Glückwunsch. :2thumbsup:

Die war bei mir auch ne ganz schwere Geburt. :redface:

Wenn diese Spiele alle so süchtig machen, komm ich dieses Jahr wohl zu keinen anderen mehr, Hilfe :lol:

Dir ebenfalls Glückwunsch zum Sieg. Wie oft hast du das Spiel denn schon durch?

@Romeo So oft schon? :eek6: Alles klar, wenn ich dann mal bei einem der Spiele hänge, weiß ich, wen ich frage. Wie lange dauert denn ca. ein Bloodborne-Durchgang?

Und ja, ich bin sowas von angefixt. Genichiro hat zwar eben wieder den Boden mit mir gewischt, aber den krieg ich noch irgendwann, das spür ich :wacky:

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Jop, ich zocke mittlerweile seit fast 30 Jahren Videogames. Die Souls-Spiele stehen bei mir über allem. Angefangen mit Demon's Souls, was für mich immer noch das beste Game ever ist. Bloodborne und Dark Souls 3 stehen jetzt aber fast auf der selben Stufe. :emot-woop:

Okay, da hast du ein paar Jahre Vorsprung :lol: Hängen Demon's Souls und Dark Souls storytechnisch eigentlich irgendwie zusammen? Falls ich mich mal an die Spiele setze, würde ich wohl erstmal mit Bloodborne anfangen und dann mal Demon Soul's probieren, und falls mir das dann zusagt mit Dark Souls weitermachen... es sei denn, die Reihenfolge macht anders mehr Sinn?

vor 13 Stunden schrieb Kaktor:

Das geile ist dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, wo ein Schalter umgelegt wird und man auf einmal die kniffligsten Stellen ohne große Probleme schafft. An Genichiro beisst man sich erstmal mies die Zähne aus. Und dann, wenn man gestählt das Spiel beendet hat schafft man sogar den Kampf gegen Genichiro im Intro mit Leichtigkeit und einem Lächeln auf den Lippen, obwohl das anfangs unmöglich erschien. Also dran bleiben und nicht die Nerven verlieren :thumbup:

Da freu ich mich schon drauf - wenn ich es denn schaffe :lol: Die Lernkurve ist echt enorm, aber man wird wirklich immer besser. Ich glaube, Genichiro dient als eine Art "skill check" - wenn man den anständig packt, hat man das Kampfsystem begriffen. Ich bleibe dran, danke dir :2thumbsup:

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Da die Arbeit wieder ruft, bin ich endlich auch aus meinem Weihnachts- und Neujahrs-Koma erwacht.

Frohes Schaffe! Hier ist Feiertag :cool4:

vor 55 Minuten schrieb Steph:

Was mir tatsächlich zu einem entspannteren Montag verhilft, da unsere südlichen Standorte dann natürlich erst morgen wieder "nerven" :biggrin:

Genieße den freien Tag auf jeden Fall.

Ja dann, des einen Freud ist des anderen... Freud :cheers2:

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Wollte dich schon fragen, ob du ihn gepackt hast. Bist also noch dran. :D

Hab gestern noch ein paar halbherzige Versuche gestartet und bin ab jetzt wieder dran. Ich krieg das Timing von diesem Mikiri-Counter nicht hin, d.h. Genichiro sticht mich die ganze Zeit fröhlich ab, geht durch wie Butter :crazy: Sobald ich den Move mal drauf hab, wird das Ganze hoffentlich einfacher...

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Storytechnisch hängen Demon's Souls und Dark Souls aber nicht zusammen. Dark Souls ist der geistige Nachfolger und ähnelt sehr Demon's Souls. In Dark Souls kommen auch bekannte NPCs vor. Allerdings gibt es Demon's Souls nur für die PS3. Solltest du keine mehr haben, würde ich dennoch Dark Souls zuerst empfehlen. So stark ist der Unterschied nicht, finde ich. Eine Besonderheit ist halt weggefallen. Ich fand Demon's Souls zuletzt optisch fast genauso gut wie Dark Souls. Hatte ich eigentlich sogar schlimmer in Erinnerung gehabt.

Ich hab noch meine PS3, hab da auch noch einige Spiele, die ich noch fertigkriegen will, von daher wird das kein Problem sein :2thumbsup: Ich werd mich da dann mal genauer einlesen und mich dann entscheiden, mit welchem ich anfange. Also erstmal Bloodborne, das spricht mich einfach vom Setting mehr an, und ein schnelleres Kampfsystem klingt auch gut. Was ich bisher von Dark Souls so gesehen habe, sah alles ein bisschen schwerfällig aus.

Bearbeitet von renegade

@Romeo Ja, ich sehe, dass es besser wird, aber in seine dritte Phase hab ich es trotzdem noch nicht geschafft, dafür krieg ich einfach noch zu viel Schläge ab:willy_nilly: Pausen habe ich natürlich eingelegt. Knall mir jetzt ne Gesichtsmaske drauf und hau Musik rein und dann setz ich mich nochmal dran :cool4:

Gratulation zum erlegten Boss :2thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...