renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Eigentlich nur ein Fakt. Stephs Postfach ist nämlich voll Ach so, wolltest ihr was schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 SUSHIIIIIIIIIIIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ne, fischig geht gar nicht. Stehst mehr auf Eier? Sushi gibt's auch mit Omelette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich esse nichts, das wie etwas Ungewaschenes riecht. ^^ Maki-Sushi mit Avocado is the way to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 DU HAST DIE MEISTE AHNUNG IM FORUM ICH KANN DAS TONNENWEISE ESSEN!!!! JA ODER? BOAH ICH KÖNNT DRIN BADEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 So ungefähr war das gestern, als man nichts ahnend den Spam Thread betreten hat : Ich bin rückwärts wieder rausgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 hättest ruhig was schreiben können bevor du losgerannt bist es muss hier nicht jeder angst haben Oh glaub mir, das hatte nichts mit Angst zu tun Es hat doch niemand etwas gegen mich gesagt. Der Oberliebling bin ja wohl eindeutig ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 da gibts doch so pinkelaufsätze, die das möglich machen (sollen) Freundinnen von mir haben sowas, funktioniert anscheinend ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 renegade! Aufwischen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 ehrlich ? hätte nich gedacht, dass das wirklich jemand benutzt Standest wohl noch nie mit voller Blase in der Warteschlange, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Voll.Ich muss im stehen Pinkeln sonst hängt mein Schwanz inds Wasser. Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:15 X-Factor das Unfassbare hat so Kultfaktor Zu geil, wenn man sich das heute anguckt Da hatte ich als Kind immer Alpträume von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Oh ich auch Vor allem von dem hier: Absolutes Kindheitstrauma!!!! Aber heute ist das so lächerlich Hab es nach dem letzten Alptraum nie wieder geguckt :'>... keine Ahnung, wie ich heute drauf reagieren würde. Bestimmt voll abgehärtet und so, ähä, mir macht doch nichts Angst... hähä. Hm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja, total furchtbar. Zum Glück hab ich gestern noch das erste MassEffect beenden können dann kann ich mich nächte Woche auf den zweiten Teil freuen^^ Ich bin auch gerade wieder bei Mass Effect, ich liebe es einfach. Schiebe gerade Virmire vor mir her, weil ich emotional noch nicht bereit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Das ist wirklich eine gute Mission. Für wen wirst du dich entscheiden? Bin mir noch nicht sicher. Eigentlich entscheide ich mich immer für Ashley, aber ich wollte in dem Durchgang eigentlich mal alles anders machen Mal ausnahmsweise kein Renegade, sondern voll brav und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ahhh okey.Ich glaub ich werde schwach.... https://www.amazon.com/Monopoly-Mass-Effect-Collectors-Board/dp/B0116OEDGU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457259755&sr=8-1&keywords=Mass+effect+risk Also DAS Monopoly würde ich sogar spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Du willst sicher jedes Mal eine Süße vernaschen Meine Shepards haben keine Zeit für sowas Das wird der erste Durchgang, in dem ich jetzt mal jemanden romance. Liara wird's, in ME1 hab ich ja keine andere zur Auswahl :'> Их фэрштээ дих нихт. Их фэрштээ нур куерилише Шпрахен. 你说什么? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bei dir werden die Bitches weggescissort Bitches? Excuse me? Ich glaube, Kaidan überlebt doch nicht. Geht auf deine Kappe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Heißen die bei dir nicht so? :emot-crossarms: Definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie bei mir immer alle auf die Jokes eingehen ist so toll. :emot-haw: Ich mag es nur nicht, wenn Männer mit mir reden, als wär ich ihr "Bro". Mir passiert das mit heterosexuellen Männern einfach ständig, daher die genervte Antwort. No hard feelings Wie dem auch sei, weil sich hier ja ständig Leute über Katzenposts erbosen, muss ich euch dieses Bild zeigen. Und damit sach ich mal, Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Muahahaha, und jetzt noch das hier: Ok, jetzt geh ich aber wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts