renegade Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Mir scheint ich zocke irgendwie falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 https://trumpdonald.org/Um hier auch mal auf wichtige, ernste und erwachsene Dinge hinzuweisen. Kennste das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Berliner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Renegaaaaaaaaaaaaaadee!! Du hast wenigstens Ahnung! @Nailgun: Jetzt aber schnell auf die Knie und den Sabber aufwischen, Freundchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Weckle sin des! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 wie soll man denn von knoblauchwasser und bisschen brot satt werden . Wollt ich auch grad fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Na für deine Größe kannst du dann aber ordentlich was weg stecken. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mehr Männer in Röcken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mehr Männer in rosa Röcken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Dann sollten Frauen, die keine Kurven haben, auch keine Röcke tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Also der Rock rockt doch mal total Frauen haben eigentlich immer Kurven :emot-raise: (außer sie sind magersüchtig). Trans-Frauen z.B. haben oft keine. (wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Diskussion wäre nur in Anwesenheit von QVC wirklich spannend Okay, der ist schwer zu überbieten, aber auch in diesem Thread hab ich schon genug Stuss gelesen, um misstrauisch zu sein Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:01 also eig....... Wag es ja nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Und ich dachte der Spam-Thread spiegelt die Weisheit des Forums wieder Tut er auch, wenn ich da bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 die hautfarbe vllt., ja Oh ja, das auch Und wo warst du dann die ganze Zeit? ... du wurdest schon vermisst =) Ach, wurde ich das? Hat Nailgun gejammert, dass niemand auf seine eindeutigen Zweideutigkeiten eingeht? zu sehr mit nicht studieren beschäftigt ? Boah, ich sag's dir. Wenn diese Kacke durch ist, wird gesoffen. Ich lad dich dann ein, wenn ich in HD bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 wenn mich jemand zum saufen einlädt, sag ich bestimmt nicht nein Zum Auftakt nen Warmen Erpel in der Destille? Es gibt auf dieser Welt echt noch Studenten, die ihr Studium auch fertig machen. Ich hab ja schon fast den Glauben daran verloren Wie lang musst du noch? Und komm nach Hamburg, da lässt es sich auch gut saufen^^ Ich auch, ehrlich gesagt Hab jetzt mal opitmistisch den Plan gemacht, in ca 3 Monaten mit allem durch zu sein. Hat dann auch echt lang genug gedauert o__o' Jaaa, Hamburg ist toll! Und Heidelberg kann so schön sein wie es will, mir ist es zu klein Ja, renegade, schau bei Steph vorbei und füll sie ab. Vergiss aber die Kamera nicht. Hetero UND vergeben ist einfach voll nicht mein Beuteschema, hatten wir das nicht schon mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 das kannst du versuchen jemanden anzudrehen, der nicht von hier kommt oder besoffen ist. einmal und nie wieder wo solls denn dann hingehen, wenn du fertig bist? China ? Seitdem ich mal meinen Vater dorthin mitgenommen hab, will er das Zeug jedes Mal trinken, der steht da voll drauf Ich find's auch ekelhaft Ich hab noch absolut keinen Plan. Erstmal paar Wochen Taiwan, Freunde besuchen. Da fällt mir ein, ich sollte vielleicht mal, äh, buchen. 1. So hetero sind Frauen doch gar nicht. Das glauben sie nur. Ich hab zwar echt überzeugende Argumente, aber auch meine Fähigkeiten sind begrenzt. Manche sind einfach, ja, wie soll ich sagen... hetero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Mhh, auch ich stehe auf einen bestimmten Typ von Frau... aber ich glaube das gehört nicht in den Spam-Thread Jetzt wird's spannend Falls du dir was per PN von der Seele reden willst, weißte Bescheid, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Brauch ich nicht unbedingt, da mein Freund meine Vorlieben sowohl bei Männern, als auch Frauen kennt Ich bin also im regen Austausch, was bestimmte Themen angeht^^Aber falls es dich näher interessiert, kannst du mich gerne anschreiben^^ Ach watt, nur Spaß, ich glaub Nailgun interessiert sich viel mehr dafür Zum Thema Trans-Frauen: Reden wir hier von Männern die das Geschlecht wechseln oder von so Leuten wie Olivia Jones? Ersteres ist ja noch okay, zweiteres find ich einfach nur nervig.. Aber ich bin ja nicht so, ich toleriere es trotzdem. Olivia Jones ist ne Drag Queen, das ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Was mir gerade noch zu Männer in Röcken und Subkulturen einfällt [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Das habe ich schon mal reingestellt und die Mädels sind doch nicht so 18. :'> Aaargh, ernsthaft? Wie 18 sehen die auch definitiv nicht aus. 14 vielleicht, ich bitte dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts