Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich wüsste noch was, das zu dir passt. :drool5:

Wir denken gerade an dasselbe, oder? :wacky:

EIN DINO ONESIE!!!! dinosaur-onesie-animal-onesie.jpg?itok=OjTgpNwy

gääääähn und weiter? Dann ist das Leben auch nicht vorbei

gääääähn, konnte ja nicht ahnen, dass den Spruch jemand ernst nimmt, muss ich für dich ernsthaft "Achtung, Spaß" dahinterschreiben? :emot-what:

Ja, an einen großen Lurch. :J:

Ich könnte aber "Achtung,Spaß" dahinter schreiben. ;)

Verdammt, du schafft es einfach immer wieder. Zuerst wollte ich nen Karotten-Onesie, dann dachte ich, nee, daraus macht er was Dreckiges, dann war da ein Broccoli-Onesie, aber der sah total ordinär aus, dann dachte ich, was ist unverfänglich... DINOS, aber nein... nein, auch nicht Dinos... :facepalm:

Da ich fast im Rentenalter bin trifft mich sowas halt besonders hart

Verständlich. Lass dich nicht runterziehen, Greis :opa:

gib ihm einfach nicht die chance indem du sowas postest. Da kann er nix drüber sagen

cosplay-halloween-clothes-funny-sexy-penis.jpg

Stimmt, du machst das schon richtig so. Die Herausforderung wäre jetzt, daraus etwas Unverfängliches zu machen :D

Das ist einfach deine ungemein inspirierende Natur. Die leckt die, ähm... die weckt eben die Inspiration an mir. :biggrin5:

Jaja, ich inspiriere so manche zum Wecken :cool2:

Na perfekt, so läuft doch Ehe, oder? :D

Also wenn ich mich im Familien- und Bekanntenkreis so umsehe... dann kann ich das nur bestätigen :lol:

Not sure ob Fehler oder Absicht....

Bestüüüümmt ein Tippfehler, ist ihm sicher ganz unangenehm :D

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 22:57

Cool, renegade ist wieder da. Schau nicht in den Politik Thread. :D

Oh je, ich hab Angst. Ich versuche, mich zurückzuhalten, sonst krieg ich nur wieder graue Haare. Und Pickel. Und schlechte Laune :D

Wir kennen uns einfach noch nicht, was mir im Moment auch ziemlich egal ist.

Ich bin ehrlich und direkt und falls jemand damit nicht klar kommt, ist das eben so.

Was ich aber absolut nicht ab kann und wo ich auch sehr nachtragend bin, sind Unterstellungen.

Pack dir das doch endlich mal in die Sig, verdammt :D

Ach, Wecken am Morgen... :drool5:

Das war nur ne Info. :)

Ich würde aber lieber etwas anderes packen.

Schenkel z.B., da mir in den Ohren kalt ist. :biggrin5:

Genaaau, Wecken am Morgen :J:

Same, meine Ohren sind auch ganz kalt :D

Also ich schon. Bei meinen (nahen) Verwandten und Eltern scheint das ganz gut zu klappen. Klar zankt man sich ab und zu, aber es kommt ja drauf an, sich danach wieder zu versöhnen :)

Die Generation drüber ist aber ein Chaos, was Scheidungen und Wiederheirat angeht :lol:

Ich hab da einfach so viele schlechte Beispiele auf einem Haufen :lol: Kann es aber nachvollziehen, dass andere heiraten wollen. Für mich ist es aus mehreren Gründen nichts, jetzt nicht nur wegen den verkorksten Beziehungen meines Umfelds :D

Ach, wenn's aufgewärmte Reste gibt, lecke ich trotzdem den Teller ab. :biggrin5:

Jaja, manchmal ist da halt noch was mit drin, was man so nicht bestellt hatte, nicht wahr, aber Hauptsache ist halt, dass es schmeckt :cool2:

Schade schade... Aber wenn du dich glücklich fühlst, ist es ja eh egal, ob man nun mal heiratet oder nicht :D

Wenn es bei mir soweit ist, werde ich wohl eh schon 80 sein, läuft also aufs selbe drauf raus :redface:

Genau. Manche brauchen ne Ehe zum Glücklichsein, bei mir isses eher das Gegenteil :D

Und hey, keine Sorge, wirst schon noch eine finden, die dich unter die Haube bringt ;)

Ich hab weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, aber seit dem Trailer von Feuchtgebiete geht mir das mit dem Hüttenkäse nicht mehr aus dem Kopf.

Ich will einfach nur Olivenöl. :biggrin5:

Amen :D

warum führst du das Gespräch überhaupt mit ihm :emot-barf:

Ist der einzige Gesprächsstrang hier im Thread, zu dem ich was zu sagen habe :lol:

Naja, zum Glücklichsein bräuchte ich sie auch nicht. Aber es ist nunmal doch ein sehr schöner Vertrauensbeweis und wenn man eh mit ein und demselben Partner den Rest seines Lebens verbringen möchte, kann man ja auch heiraten :D

Wobei, wenn ich so an die Scheidungsraten denke... Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :lol:

Nicht dass ich für gegenseitige Überwachung bin... Oh man, ich halte schon meine Klappe :lipsrsealed::D

Ja, ich weiß schon, was du meinst :D

Ich bin einfach allgemein ziemlich 'anti-Ehe', und assoziiere Eheringe eher mit Hundeleinen - ich denke, das allein zeigt, dass ich für die Ehe wohl nicht geschaffen bin :lol: Mal ganz abgesehen davon, dass 'Ehe' meist so anstrengend monogam ist. Nee, ich guck da lieber von außen zu. Und auf Hochzeiten geh ich auch gerne! Also, alle anderen sollen gerne heiraten, voll dafür! :D

Kinder magst du dann wohl auch keine, oder?

Monogamie muss auch nicht unbedingt was schlechtes sein :tongue3:

Aber ich versteh dich schon, das andere hat auch seinen Reiz ;p

Vielleicht irgendwann, aber dafür bräuchte ich erstmal so ein nettes Adoptionsrecht, das bei der eingetragenen Lebenspartnerschaft ja irgendwie nicht mit drin ist. Das wär für mich der einzige Grund, zu 'heiraten' ('lebenspartnerschaftlichen'?).

Und natürlich muss Monogamie nichts Schlechtes sein, klappt bei vielen wunderbar. Ich versuch noch für mich rauszufinden, ob es für mich das Richtige ist oder nicht :D

Okay, genug freie Liebe gepredigt, ich geh ins Bett :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...