Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Also psychische Ursachen?

Oder mangelnde Bewegung oder sowas? (ich will dir da jetzt nichts vorwerfen xD)

Ja, ich mein, ne schöne Diagnose hatte ich vorher schon, aber das war halt nochmal zum "Abchecken", dass es wirklich nur psychisch ist.

Momentan bewege ich mich definitiv zu wenig und Bewegung tut immer gut, der Auslöser war es aber nicht ;)

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:38

Das klingt aber nicht nach etwas vertrauenswürdigem :!blank: ^^

Nee, aber für das eine Mal fand ich's voll annehmbar :D

Vorheriger Post um 09:38

Post hinzugefügt um 09:39

Da will man mal nett sein... :(

Awww, wie selbstlos du immer bist :D

Ja stimmt schon. Das Aufraffen und die Zeit, die man dafür braucht, sind die Probleme :redface:

Määäh ich mags nicht xD So viel Aufwand für die 10 Minuten, wo man dann isst ^^

Tuts auch nicht :biggrin5:

Ist halt n Teufelskreis. Man bewegt sich nicht, weil man keinen Antrieb hat, und man hat keinen Antrieb, weil man sich nicht bewegt.

Dasselbe beim Kochen. Man muss sich echt in den Arsch treten, vor allem, wenn man eigentlich zu überhaupt nichts Lust hat.

Ich hab es ausprobiert und bei mir hat es auf jeden Fall nen Unterschied gemacht, so stimmungsmäßig.

Kann gar nicht sein, weil meine Oma schon immer gesagt hat: "Das war noch Musik". Und da sie die erfahrenste Frau war die ich kannte, muss sie ja recht haben :P

Ja fett! Das ist doch aus Bioshock 2, deine Oma rockt! ;)

Und überhaupt, DAS war noch Musik:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JTc1mDieQI8]Mozart - Symphony No. 40 in G minor, K. 550 [complete] - YouTube[/url]

Ich höre viel heutige Musik. Deswegen müssen mir solche Texte noch lange nicht gefallen.

Mir gefallen sie auch nicht, aber ich schließe deswegen nicht automatisch darauf, dass "die Jugend" verkommt.

@Nailgun: Was reagierst denn so empfindlich darauf? Wär mit nem "Nö, gefällt mir nicht" gegessen gewesen, aber nee, es ist gleich peinlich und niveaulos, und überhaupt, wie kann man sowas nur hören - wirkt eben einfach so, als wolle man wieder einmal zeigen, wie viel besser der eigene Musikgeschmack doch ist. Wenn du selbst sagst, deiner ist kacke - ok, dann lass den von anderen doch auch kacke sein :D

Der Vergleich hinkt nach wie vor, da ich nichts Grundsätzliches gegen ein Genre gesagt habe, außer vielleicht, dass deutscher Gangsterrap peinlich ist. :biggrin5:

Ich meine damit auch nicht, dass man etwas gegen ein bestimmtes Genre hat, sondern dass man betont, wie anders doch der eigene Musikgeschmack im Vergleich zu den anderen ist ;)

Wie dem auch sei, bin ne alte Frau, muss ins Bett :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...