renegade Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Aha, ab welchem Alter ist Pink denn nicht mehr erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Es gibt Alterbegrenzungen für Farben, oh nein Du mit deinem Ava und der Signatur... das zeugt von Unreife, sorry du. Vorheriger Post um 16:29 Post hinzugefügt um 16:29 ich hab mich damals bei meiner fakultät beschwert, dass es die pinken "fakultätspullies" nur für die frauen gibt. Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:28 und für geschlechter wohl auch Ich herz dich gerade so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Na, is hier wieder die Kacke am Dampfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Das übliche Gewitter hier^^ Da macht das Mitlesen gleich viel mehr Spaß! Ich überleg gerade, ob ich meine 2 Cent auch noch mit reinwerfen soll. Ist n schönes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Na gut, ich verklemm's mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Na das schaffe ich auch freihändig. Yay, ich habe so eben den Kinsey-Highscore geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Finds lustig dass die Kinseyskala bis 6 geht. genau mein Humor :'> Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Oh, ich hatte auch ne Kommilitonin, die ihr Schwäbisch ums Verregge ned ablege wollte. Ich finde Dialekte zwar total sympathisch, aber an der Uni oder so sollte er zumindest so abgeschwächt sein, dass alle im Raum noch folgen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Ums Verrege ist Pfälzisch Hö? Wir sagen das aber auch. Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:06 Da hab ich mich doch nun gleich mal einlesen müssen So genau weiß ich nun nicht mehr, wie ich meinen Dialekt zu nennen habe, aber reines Schwäbisch isses offenbar nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich guck hier rein und der erste Beitrag, den ich lese, handelt natürlich von Pimmeln. Alles wie immer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Manchmal muss man eben konstruktive Kritik einbringen. Wie 'läuft' es am anderen Ufer? Läuft wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Und an Honigmelonen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Klingt fair. Davon haben alle was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab ich da 'vibrieren' gelesen? Anyway... ich vertrag kein Koffein, ich bin gearscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 DAS(!) ist jawohl das aller traurigste, dass ich je gehört habe! Danke für die Anteilnahme. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal richtig wach war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Vielleicht fehlt dir einfach was. Eisen oder Vitamin D. Kannst ja mal einen Bluttest machen lassen. Mit diesem Spoiler hab ich nicht gerechnet, du bist immer wieder für Überraschungen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 frau ? frauuuuuuuu, ugha, ugha :emot-hawaaaafap: Bester Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Da mir bei sowas kotzübel wird und ich richtig Stress/Angst bekomme, mache ich sowas nicht mal so ganz locker. Kann ich voll verstehen, ich hab/hatte ne extreme Spritzenphobie. Hab es dann irgendwann (auf Anraten und nach viel Überzeugungsarbeit) doch machen lassen, einfach um zu sehen, ob's ne physische Ursache für meine Antriebslosigkeit gibt. Hab mir vorher ne Tavor-Tablette reingeknallt, da ging das plötzlich ganz locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Also wenn dir Eiweiß fehlt, würde ich dir gerne helfen. Shut up, Blutwerte waren top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Tavor-Tablette? Was ist das und was bewirkt die? Hab ich noch nie gehört Die wirkt angstlösend, wird glaub hauptsächlich bei Angststörungen verschrieben. Ich hab dem Arzt halt gesagt, dass ich durchdrehe bei Spritzen und ob er nicht irgendwas für mich hätte, das ich vorher nehmen kann. Da hat er mir eine mitgegeben. Nur eine! Ich glaub, die Teile machen sehr schnell abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts