renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Der arme Controller. Ach was, die Chipskrümel kann man später wieder rauspulen @Celinilein: Kommt im TV denn was? Ich reg mich immer so schnell auf, wenn ich zu viel Mist höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Winzig ;D Nee, im Ernst, Krümel kommen mir nicht an den Controller. Ich wisch die Hände vorher ganz ladylike an der Hose ab Ja, selbst nen Film raussuchen klingt vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ich mach das aber auch so Wie unerwartet! (im Ernst... macht das nicht jeder? Gibt es Leute, die echt so anständig sind?) @Light: Na du hast ja richtig was vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wie edel Ne... gute Idee, eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 jo, hab ich auch gedacht. klingt zwar im ersten moment dämlich, aber im endeffekt ist es garnicht mal so blöd^^. Ich glaub, das mach ich heut Abend @Light: Ja, das mit der Hose ist auch nochmal so ne Sache, das ist wahr Wobei ich dann einfach alles an den Oberschenkeln abschmiere... muss aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ach, auch ihr werdet noch den Weg zur reinsten Form der Entspannung finden :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Eben B-) @ Ryuzaki: Oooh, Transistor sieht so hübsch aus, aber ich hab es noch nicht selbst gespielt. Wie fandest du's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Einen wunderschönen guten Morgen am schönsten Tag der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und, welchen Film gab's gestern? Ich bin einfach knallhart bei Skyrim eingedöst... das Alter, das Alter @Light: Krieg ich auch nur am WE hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Beim zocken? :emot-raise: Mit dem Conti in der Hand? Ja, verdammt Es wurde halt immer später und ich immer müder, dann kam der nächste Ladebildschirm, joah, und irgendwie... bin dann aufgeschreckt als mich ein vorbeilaufender NPC angequatscht hat @Light: Wär mir definitiv auch passiert @Nilon: Schön wär's! Zu alt, um noch am Leben teilzunehmen, aber noch zu jung für die Rente. Ein Dilemma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ach ja, 8 Mile. Als ich da damals aus dem Kino kam, wollte ich anfangen, Rapsongs zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hast du denn ein Alter Ego? Neee, nee, hab's schnell wieder sein lassen ^^' Mit 11 kommen da einfach nicht die besten Sachen bei raus Ach ja, und guten Morgen! Ich bin nur so früh aufgestanden, damit ich noch ne Stunde zocken kann, bevor ich mich mit meiner Mutter zum Brunch treffe Suchti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Isch schäme misch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 KATZEEEEEEEEEEEEEEEEE :emot-toot: Eine sehr schöne Sig, Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jaaaa meeeeine knuffi Katzeee Danke Wie heißt sie denn? *__* Mwaah irgendwann will ich auch wieder ne Katze. Nichts beruhigt mehr als so ne schnurrende Katze auf dem Bauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Simba :3 Mein kleiner Königstiger ^-^ Oh ja das stimmt Ist sogar bewiesen, dass Katzenschnurren die Heilung vorantreiben kann :emot-engleft: Ja, davon hab ich auch mal was gelesen... irgendwas mit den Vibrationen vom Schnurren oder was auch immer. Für die Seele sind sie in jedem Fall gut Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen. UGH, jetzt hab ich da auch reingeguckt und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja genau jap und sie sind auch so toll wärmend *.* Perfektion auf vier Pfoten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hunde ? ja seh ich auch so Ketzer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hallo ? haustierfreiheit und so Also weißt, ich kann ja andere Meinungen durchaus akzeptieren, aber das geht einfach zu weit! Mein Motto.https://youtu.be/92MyUlYfoM4 So isch's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts