Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

jo, hab ich auch gedacht. klingt zwar im ersten moment dämlich, aber im endeffekt ist es garnicht mal so blöd^^.

Ich glaub, das mach ich heut Abend xD

@Light: Ja, das mit der Hose ist auch nochmal so ne Sache, das ist wahr :biggrin5: Wobei ich dann einfach alles an den Oberschenkeln abschmiere... muss aushalten.

Beim zocken? :emot-raise: Mit dem Conti in der Hand? :lol:

Ja, verdammt xD Es wurde halt immer später und ich immer müder, dann kam der nächste Ladebildschirm, joah, und irgendwie... bin dann aufgeschreckt als mich ein vorbeilaufender NPC angequatscht hat :lol:

@Light: Wär mir definitiv auch passiert :biggrin5:

@Nilon: Schön wär's! Zu alt, um noch am Leben teilzunehmen, aber noch zu jung für die Rente. Ein Dilemma :D

Hast du denn ein Alter Ego? :D

Neee, nee, hab's schnell wieder sein lassen ^^' Mit 11 kommen da einfach nicht die besten Sachen bei raus ;)

Ach ja, und guten Morgen! Ich bin nur so früh aufgestanden, damit ich noch ne Stunde zocken kann, bevor ich mich mit meiner Mutter zum Brunch treffe :lol: Suchti...

Simba :3 Mein kleiner Königstiger ^-^

Oh ja das stimmt :) Ist sogar bewiesen, dass Katzenschnurren die Heilung vorantreiben kann :emot-engleft:

Ja, davon hab ich auch mal was gelesen... irgendwas mit den Vibrationen vom Schnurren oder was auch immer. Für die Seele sind sie in jedem Fall gut :biggrin5:

Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen.

UGH, jetzt hab ich da auch reingeguckt und... :furious3:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...