renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Meine Motivation hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen. Ob sie jemals zu mir zurückkehren wird? to le juro - BRILLANTE juras de todo? ¿Cuántos años tienes? Veintiséis, y tú? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Warum spanisch? Bist du zweisprachig aufgewachsen? Spanische Wurzeln? :emot-raise: Zweisprachig aufgewachsen, schön wär's Nee, ich hatte es in der Schule, aber wirklich gelernt hab ich es durch spanische Freunde und durch Aufenthalte in Spanien. Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:44 Veintirés :emot-what: Muajajajaja, lo sabía Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Lange Rede kurzer Sinn: Sprachen sind geil! Du sagst es! Man lernt die Leute auch plötzlich ganz anders kennen, wenn man sich mit ihnen in ihrer Muttersprache unterhalten kann. Auf Englisch sind viele total reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich denke auch die wenigsten sind Vegetarisch/ Vegan weil sie weniger chemie haben wollen. Die ist sowieso fast überall drin.Geht eher um Tiere, wie sie behandelt werden und die Umwelt generell. So isses. Dass man weniger Scheiß essen will, spielt zwar oft auch mit rein, aber mir persönlich geht's eher darum, dass ich die Fleischindustrie boykottieren will Und joah, wer sagt, veganes Essen sei nicht abwechslungsreich oder würde nicht schmecken hat keine Ahung bzw es noch nie versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Bist du auch Vegetarierin? Oder einfach einen anderes Geschmack. Klar kann man es auch abwechslungsreich gestalten, aber es ist sicherlich mit mehr Auseinandersetzung und Überlegen verbunden, als bei normaler Ernährung. Es ist einfach komplizierter... Nee, ich esse hin und wieder Fleisch (vor allem im Ausland, wenn ich Gerichte probieren will). Aber in den Kühlschrank kommt's mir nicht Ja, bei mir scheitert es eher an der Bequemlichkeit, nicht am Geschmack. Dass es momentan "in" ist, finde ich ehrlich gesagt super, das macht es beim Restaurantbesuch und beim Einkauf deutlich einfacher Das mit der Schwangerschaft hab ich noch nie gehört, aber das muss bei mir nicht viel heißen. Ich höre sofort weg, wenn's um Schwangerschaften geht Bei mir ist es so in etwa wie bei Gerniflap, dass vegane Ernährung mein 'Langzeit'-Ziel ist, momentan ist es etwas schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 @renegade Aber mit tierischem Eiweiß hörst du hoffentlich nie auf. Mit jedem deiner Kommentare gewinne ich Punkte auf der Kinsey-Skala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Achso okay Krass wie viele hier Fans von diesen Ernährungsformen sind Bei mir an beidem ^^ Naja, dass ich Fleisch nicht besonders gern esse, hab ich ja schon mal erwähnt Ich finde auch, wenn es als Zwang oder Qual empfunden wird, ist es nicht das Richtige. Also, z.B. für dich Ich werd wohl auch nie 'strikter' Vegetarier oder Veganer sein, also ich werd mir nichts 'verbieten', wenn ich auf irgendwas Gelüste hab, dafür ist mir das Leben zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Also ich geh am Samstag wieder Sushi essen Da mag ich die mit Avocado am liebsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ja aber wusste nicht, dass du zuhause so komplett drauf verzichtest ^^ Ja ist es auch nicht. Dafür machen mich Burger und Schnitzel zu glücklich *.* So sehe ich das auch manchmal... Naja, hinzu kommt, dass ich es absolut widerlich finde, rohes Fleisch anzufassen. Die wenigen Male, die ich mit Fleisch gekocht habe, hätte man eigentlich mein Gesicht filmen müssen Mich macht Pizza zu glücklich, bzw. geschmolzener Käse so ganz allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Morgen Mein Gott heute Morgen hatte ich wieder so nen Spezialisten hinter mir auf der Autobahn Ich fahre meine 150 auf der Überholspur und bin natürlich deutlich schneller als alle auf der rechten Spur. Der Depp kommt von hinten an und klebt förmlich auf mir. Dann hat der Vollidiot noch angefangen mir dreimal und davon einmal sekundenlang aufzublinken Vor mir war aber sowieso alles voll, also ich hatte nicht übermäßig viel Abstand zum vorderen Auto. WO soll ich denn hin? Also echt, es gibt solche Spasten auf der Straße... Der hatte sicher Durchfall :emot-what: Bei solchen Leuten muss ich mich immer zusammenreißen, nicht den Stinkefinger rauszuhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Meine Spotify-Playlists sind dementsprechend bunt gemixt, einzig mit Schlager und Techno kann ich nicht viel anfangen^^ Bei mir genauso. Ich hab kein Lieblingsgenre und kein Lieblingsjahrzent - wenn's gut tönt, kommt's auf die Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Das ist doch aber nicht mein Problem :emot-what:Ja ich hatte genau diesen Gedanken, als er dann an mir vorbei gefahren ist, als ich leider ausfahren musste Wäre ja gerne noch länger vor ihm geblieben. Am besten hätte ich noch abbremsen müssen Jo, das sag ich mir immer, wenn so ne Pfeife anrauscht. "Ah, da muss wieder einer dringend aufs Klo." Ich trau mich da meist nicht zu bremsen, weil ich denk, dass ich ihn dann gleich im Kofferraum hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hab ich da gerade 'primitiv' gelesen? Das ist mein Stichwort, worum geht's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Jetzt bin ich aber irritiert. Klar können Frauen "Druck" haben :emot-raise: Und ich bin bei Fallout 3 immernoch nicht weiter. Irgendwann krieg ich's noch gebacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wir reden nicht vom Toilettengang Grrrrr Ich bleibe bei der Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Tut es auch nicht wirklich Dann sollte sie mal erklären was für einen Druck sie meint und wo sie den verspürt Naja, es geht doch um diesen Drang und man kann an nichts anderes mehr denken und den Gedanken "Wenn ich jetzt nicht gleich kann, dann platz ich"? Oder? Weil, äh, also ich kann nur für mich sprechen, aber... ja Ich kenn mich mit Penisen nicht aus, habt ihr da etwa wirklich dann... wortwörtlich... Druck drauf? Was passiert, wenn man den nicht ablässt? Platzt dann irgendwas? Interessiert mich brennend. Und bevor jetzt wieder irgendein Dr. Sommer-Spruch kommt... ich fand Dr. Sommer immer mega interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Ja, gut, körperlich merken wir dann wohl wirklich nichts Weil, weißte, kein Penis. Wollte es nur nochmal schreiben. Hihi. Penis. Nee, ist gut jetzt, ich bin nun erstmal wieder weg, genug 8.-Klasse-Humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Klar, wenn man laenger nicht zum schuss kommt, dann explodiert einem der lümmel Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk So in etwa hab ich mir das vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Super War ein total guter Tag :3 Oh jaaa - den genialsten Kuchen ever *.* Oh mein Gott :smilielol5: Genial Alles Gute nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Die harten Männer reagieren allergisch auf pink - wie unerwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts