Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jep und ich muss das noch bis Freitag durchziehen...

Jo, da ist nicht viel mit 69 und Zocken...

Halte durch. Pack's an. Nimm's in die eigene Hand :emot-shlick:

studierst du etwa in der schönsten stadt deutschlands ?

Da kannste deinen Knackarsch drauf verwetten, dass das die schönste Stadt Deutschlands ist :cool2:

Spinnst du? :mad1::whip:

Och, wir wollen doch alle ehrlich bleiben :D

vllt. hast du meine "knackarsch" ja wirklich schonmal gesehen, ich wohn da nämlich auch^^. :cool2::D

Uh lala, vielleicht :ihih:

Nee, das kann halt wirklich sein, Heidelberg ist schließlich n Dorf :lol:

Ich bin allerdings weggezogen und bin nur noch selten dort. Eigentlich nur, wenn ich in die Bib muss xD

zufälle gibts^^.

naja, 150k einwohner sind jetzt nicht soooo wenig.

sagen wir ein großes dorf :D.

wieso würde man denn aus heidelberg wegziehen? :skep::eek6:

Naja, aber die Studenten konzentrieren sich ja schon etwas auf bestimmte Orte xD Und dein Institut ist glaub gar nicht weit von meinem :D

Also ein Grund war die 7er-WG :lol: Irgendwo hat meine Kontaktfreudigkeit ihre Grenzen, vor allem bei anstrengenden Mitbewohnern.

ja, gibt so ein paar plätze, da findet man fast nur studies :D.

puuuh 7er-WG, ne danke. das kann ich dann doch vestehen.

das wär mir auch zu anstrengend, aber manchmal hat man keine wahl, wohnungen sind ja leider echt teuer hier. (zumind. in der altstadt)

Eben. Vielleicht hab ich dich schon mal grimmig angestarrt, wer weiß :lol:

Jap, war mir dann auch irgendwann zu viel. Die Lage und der Preis waren aber unschlagbar - Studentenwohnheim :D

Und ja, die Altstadt ist schweineteuer...

noch besser ist es nur, wenn du der/diejenige bist, dem die leute ausweichen müssen :D.

Ja, das kam durchaus auch schon vor :lol: Ich glaub, da hatte ich dann auch ein seeliges Lächeln auf dem Gesicht xD

Öhm...jop. Irgendwie schon. Studiert hab ich schon mal nicht. :redface:

Oh ja, zum Glück sind Studenten solche weisen und intelligenten Wesen :lol:

Ein Diplom sagt normalerweise nur aus, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt genug wusste, um es zu bekommen, mehr nicht. :biggrin5:

So isses.

Überhaupt ist es dämlich, dass "Intelligenz" so oft nur an akademischen Leistungen gemessen wird. :emot-what: Wenn ich da an manche Kommilitonen denke... ja, stimmt, gut auswendig lernen kann die Alte, aber sonst? :facepalm:

Ich hab gelegentlich die Hausübungen meiner Ex gemacht, als sie kurz vor der Matura (Abi) war, obwohl ich den Stoff gar nicht gekannt habe.

Sorry, aber das bekommt man echt hinterher geschmissen.

Äh, hinterhergeschmissen würde ich es jetzt nicht gerade nennen, hätte ich Mathe komplett verhauen, hätt ich's nicht geschafft :sweatdrop: Zum Glück hab ich's nur ein bisschen verhauen :cool2:

(Wobei man in manchen Bundesländern ja nicht mal Mathe machen muss! Hatte da wohl einfach Pech xD)

i see what you did there :D.

sprachliche- und mathematischeintelligenz, genauso wie lernfähigkeit und konzentrationsvermögen (aspekte, die alle beim abi gebraucht werden) sind alles teile der intelligenz.

zumind. so, wie sie im wissenschaftlichen sinne verstanden wird.

Jop, und mit genau dieser Definition steh ich ein bisschen auf Kriegsfuß :lol: Ich kenne so einige, die haben nichts davon und ich würde sie dennoch als intelligent bezeichnen. Weißte. Und so.

(Ich wollte gerade noch was Aussagekräftiges schreiben und hatte es im Kopf perfekt formuliert und jetzt isses weg. Zeit, heimzugehen :lol: )

@renegade

Ich bin schlecht in Mathe und hab auch da Hausübungen von ihr gemacht.

Da hatte ich ja in der ersten HTL schon schwerere Sachen.

Wie gesagt, mir war das Mathe-Abi schwer genug :emot-what: Eigentlich war mir Mathe seit der 8. Klasse schon schwer genug, aber das nur am Rande :lol:

renegade,si me llamas un señor, usted es más probable que tu eres ma hija :biggrin5:

Pues qué quieres que te llame entonces, muchachito? Tengo más años que tú, te lo juro :D

Schneeeee:emot-slick:

Hier schneit's auch. PFUI, sag ich da nur, PFUIIIIIII!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...