renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wer hat es eigentlich gewagt, den Spam Thread nicht mit 5 von 5 Sternen zu bewerten? Was, den kann man bewerten? Von mir gibt's ne solide 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich geb mal 6/9 Punkten. Dein Ziel sind auch 69 Platin und dann hörste auf, gib's zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Na dafür müsste ich mehr zocken. :'> Weniger 69, mehr zocken! Prioritätensetzung und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich hab das ganze Jahr fast nur gearbeitet und nein, nicht so. Momentan darf ich wieder Überstunden machen, weshalb ich morgen um 2 wieder aufstehen muss, dann bekomme ich auch wieder etwas mehr Kohle, um auf meiner Baustelle weiter arbeiten zu können... Oh Graus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Jep und ich muss das noch bis Freitag durchziehen... Jo, da ist nicht viel mit 69 und Zocken... Halte durch. Pack's an. Nimm's in die eigene Hand :emot-shlick: studierst du etwa in der schönsten stadt deutschlands ? Da kannste deinen Knackarsch drauf verwetten, dass das die schönste Stadt Deutschlands ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Spinnst du? Och, wir wollen doch alle ehrlich bleiben vllt. hast du meine "knackarsch" ja wirklich schonmal gesehen, ich wohn da nämlich auch^^. Uh lala, vielleicht Nee, das kann halt wirklich sein, Heidelberg ist schließlich n Dorf Ich bin allerdings weggezogen und bin nur noch selten dort. Eigentlich nur, wenn ich in die Bib muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 zufälle gibts^^.naja, 150k einwohner sind jetzt nicht soooo wenig. sagen wir ein großes dorf . wieso würde man denn aus heidelberg wegziehen? Naja, aber die Studenten konzentrieren sich ja schon etwas auf bestimmte Orte Und dein Institut ist glaub gar nicht weit von meinem Also ein Grund war die 7er-WG Irgendwo hat meine Kontaktfreudigkeit ihre Grenzen, vor allem bei anstrengenden Mitbewohnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ja, gibt so ein paar plätze, da findet man fast nur studies .puuuh 7er-WG, ne danke. das kann ich dann doch vestehen. das wär mir auch zu anstrengend, aber manchmal hat man keine wahl, wohnungen sind ja leider echt teuer hier. (zumind. in der altstadt) Eben. Vielleicht hab ich dich schon mal grimmig angestarrt, wer weiß Jap, war mir dann auch irgendwann zu viel. Die Lage und der Preis waren aber unschlagbar - Studentenwohnheim Und ja, die Altstadt ist schweineteuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Achso, Heidelberg. Kenn ich nicht. Noch nicht. Dann wird's aber Zeit, dass auch du dein Herz verlierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 wenn du fremde leute gerne einfach mal so grimmig anstarrst, ohne einen grund, dann kann das gut sein Ach, mir wurde schon oft gesagt, dass mein neutraler Gesichtsausdruck grimmig/gelangweilt/angepisst aussieht Is' nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 ja so leute kenn ich auch , aber die leute, die die ganze zeit grinsen, finde ich schlimmer. die machen mir irgendwie angst . Joah, Grinsen muss auch nicht sein, aber so ein seeliges Lächeln ist doch süß Dann weiß ich gleich... yo, bei denen läuft's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 oder sie sind einfach nur breit .is ja nicht so unüblich bei den ganzen studis. Wahre Worte Hach, so ein bisschen vermisse ich es ja schon, nachts die Hauptstraße entlang heimzulaufen und den ganzen Betrunkenen auszuweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 noch besser ist es nur, wenn du der/diejenige bist, dem die leute ausweichen müssen . Ja, das kam durchaus auch schon vor Ich glaub, da hatte ich dann auch ein seeliges Lächeln auf dem Gesicht Öhm...jop. Irgendwie schon. Studiert hab ich schon mal nicht. Oh ja, zum Glück sind Studenten solche weisen und intelligenten Wesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ein Diplom sagt normalerweise nur aus, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt genug wusste, um es zu bekommen, mehr nicht. So isses. Überhaupt ist es dämlich, dass "Intelligenz" so oft nur an akademischen Leistungen gemessen wird. :emot-what: Wenn ich da an manche Kommilitonen denke... ja, stimmt, gut auswendig lernen kann die Alte, aber sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 naja ganz blöd kann man schonmal nicht sein, wenn man das abitur geschafft hat.^^ Wenn man Intelligenz an akademischen Leistungen festmacht, dann nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich hab gelegentlich die Hausübungen meiner Ex gemacht, als sie kurz vor der Matura (Abi) war, obwohl ich den Stoff gar nicht gekannt habe. Sorry, aber das bekommt man echt hinterher geschmissen. Äh, hinterhergeschmissen würde ich es jetzt nicht gerade nennen, hätte ich Mathe komplett verhauen, hätt ich's nicht geschafft Zum Glück hab ich's nur ein bisschen verhauen (Wobei man in manchen Bundesländern ja nicht mal Mathe machen muss! Hatte da wohl einfach Pech ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Warum komm ich nicht auf solche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 i see what you did there .sprachliche- und mathematischeintelligenz, genauso wie lernfähigkeit und konzentrationsvermögen (aspekte, die alle beim abi gebraucht werden) sind alles teile der intelligenz. zumind. so, wie sie im wissenschaftlichen sinne verstanden wird. Jop, und mit genau dieser Definition steh ich ein bisschen auf Kriegsfuß Ich kenne so einige, die haben nichts davon und ich würde sie dennoch als intelligent bezeichnen. Weißte. Und so. (Ich wollte gerade noch was Aussagekräftiges schreiben und hatte es im Kopf perfekt formuliert und jetzt isses weg. Zeit, heimzugehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 @renegade Ich bin schlecht in Mathe und hab auch da Hausübungen von ihr gemacht. Da hatte ich ja in der ersten HTL schon schwerere Sachen. Wie gesagt, mir war das Mathe-Abi schwer genug :emot-what: Eigentlich war mir Mathe seit der 8. Klasse schon schwer genug, aber das nur am Rande renegade,si me llamas un señor, usted es más probable que tu eres ma hija Pues qué quieres que te llame entonces, muchachito? Tengo más años que tú, te lo juro Schneeeee:emot-slick: Hier schneit's auch. PFUI, sag ich da nur, PFUIIIIIII! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wie viele sprachen sprichst du eigentlich ? Verständigen kann ich mich auf 4, nicht alle gleich gut. Richtig fließend und ohne groß zu überlegen funktionieren nur Englisch und Spanisch :'> Me gusta gatos :emot-monar: Wichtigster Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts