renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Morgääääääääääähn Ich musste grade an so eine Konfettikanone denken. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mr. Hab, isst du wenigstens abends was? Da ess ja sogar ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hallo erstmal, du darfst mich ruhig Hab nennen - eine Paprika ein paar Trauben später bin ich jetzt fast wohlgenährt ähh, abends ess ich richtig ja wenn nix mehr vom Mittagessen übrig ist, bin ich dann auch schonmal schlecht gelaunt und mich braucht keiner ansprechen, bis ich mir was selber zubereitet hab. :'> Geht auch Mistaaaa? Also ich ess auch viel Gemüse und Obst, aber wenn da nicht irgendwo Kohlenhydrate dabei sind, werd ich nicht richtig satt Romeo, oh Nomeo! Kein Wunder, dass du schlechte Laune hast Ökotyp wär dann eher ich, ich mag Fleisch nicht besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Oder Habbi :emot-haw: Isso. Wenn man sich nur davon ernährt muss man ja ne riesen Menge verputzen^^ Oha Bin auch nicht der rieeesen Fleischfan aber ohne würde kaum gehen Burger Der beste Burger, den ich je gegessen habe, war vegan Joah, ich denke, das zeigt, wie wichtig mir Fleisch im Burger ist Mistaaaa geht auch, aber vermeide bitte Mistah, Mistaa, Mista und MistaaaaaSeñor geht auch, wenn die Tilde dabei ist. Oder ganz klassische: Der Hab, ein Hab wird mit Ignoranz gestraft Ist begongt, Señor Seit wann zieht der Spam wieder andere User an? Wo denn? Sind doch immer die gleichen unlustigen Nasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wo denn? Würde ich interessehalber auch mal probieren. Sofern du nicht den Veggieburger bei Mac meinst. Die Kuh die lacht in Heidelberg Weiß allerdings nicht, ob die den durchgehend haben oder ob das so ne Special Edition war Der war mit Auberginen Señor Hab, geile Geschichte Ich guck Filme eigentlich immer im Original, da lernt man das ein oder andere lustige Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Jaaaa, naja, englisch und spanisch gucke ich mir manchmal im Original an, v.a. Serien, von allem anderen lass ich die Finger Weil du die Sprachen kannst oder weshalb ausgerechnet die beiden? Ok, du bist also bi. Nächstes Jahr sollte ich mich sowieso wieder gesünder ernähren und öfters mal vegan kochen. Die 10kg, die ich letztes Jahr nebenbei abgenommen habe, hab ich schon wieder drauf... Dasselbe dachte ich auch Vegan kochen probiere ich auch immer wieder, aber irgendwie ist der Einkauf dann plötzlich so anstrengend Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:02 Du hast keeeeeine Ahnung. Mag vielleicht daran liegen, dass du sonst auch nicht so auf Fleisch stehst () Hrhrhrhr Dabei haben Frauen doch für gewöhnlich mehr Fleisch zum Anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 @renegadeWas ist daran anstrengend? Naja, wenn ich so durch die Gänge laufe und reflexartig nach Sachen greife, bis mein Gehirn mich erinnert, dass es nicht vegan ist Für jemanden, der da für gewöhnlich überhaupt nicht drauf achtet, ist das schon ne Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mit Auberginen? Boah, da bekomm ich doch glatt Lust drauf. Heißt der Laden so oder wie meinst du das? Steh da etwas auf dem Schlauch. Ne, bestimmt nicht. Die einzige Sprache, die ich nicht hören kann ist Indisch. Ansonsten hab ich bisher alle anderen Sprachen gut weggesteckt. Ich glaube, Thai war auch schon dabei. Ja, oder? Aubergiiiiinen Und der Laden heißt echt so. Find ich persönlich für nen Burgerladen sehr unglücklich gewählt, aber naja Und bei Sprachen geht's mir genauso, da war schon einiges dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wir reden doch gar nicht vom Anfassen Alles, was man anfassen kann, kann man auch in den Mund nehmen Ja, kann ich verstehen, da nicht mal Äpfel unbedingt vegan sein müssen. Ich koche da aber nach Rezept, was den Einkauf doch ganz schön erleichtert. Um zu wissen, was wirklich vegan ist, bräuchte ich für jeden Einkaufsartikel wohl erstmal ne Internetrecherche Dann stellst du das schlauer an als ich, ich kauf meistens sehr, äh, unstrukturiert ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Nicht, wenn es zu groß ist Dann muss man das Gesicht reindrücken Englisch kann ich, Spanisch mag ich und bin dabei, es zu lernen Das macht Sinn. Mir helfen Filme und Serien sehr beim Sprachenlernen. Ich finde, das wirkt Wunder auf Hörverständnis und Aussprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Typisch Mann - lieber als Kannibale gelten, als dass man als schwul angesehn werden will :emot-what: Dachte ich auch gerade :emot-what: Stimmt, Motorboot kann man auch rückwärts fahren. Das... das blick ich jetzt nicht. Was kann man sich darunter vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich sagte doch schon mal, dass ich Kekse und Backen mag. Übrigens ist man als Kannibale schwul, wenn man einen Typen isst. Immerhin nimmt man dann ein Teil von einem anderen Mann in den Mund. Oder bi. Oder einfach neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Mann wollte halt nur wissen, wie es schmeckt. Was ist daran komisch? Das war nur eine Reaktion darauf, wo man sein Gesicht rein drückt. Janz jenau Und sorry, ich blick's auch nicht Also, Motorboot erschließt sich mir noch, aber rückwärts? Kekse? Waaaas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Backen -> Gesicht rein drücken -> Motorboot fahren (in dem Fall fährt man aber rückwärts) Du... redest von Hintern? Gesicht trifft Poritzeeee? Junge, wir reden hier von Sachen, die Spaß machen sollen, okee? #nokinkshamingintended Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ok, ich schick dir lieber ne PN, da das irgendwie nicht mehr jugendfrei ist. Ach, Haarspalterei! Weiß jetzt nicht, was an meiner Interpretation so falsch gewesen sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich wollte das Thema nur etwas vertiefen. Im wahrsten Sinne des Wortes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Schon blöd, wenn es dreideutig wird. :'> Also ich amüsiere mich köstlich :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ihr seid solche Schweine It is known Also steht heute nichts quer? Höhöhöhöhöhö Soo, der Hab macht jetzt Feierabend!Buenas tardes, vatos! Hasta luego, muchacho! Y comete algo, hijo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Naja, immerhin kann man sich den Namen so viel leichter merken. Das war jetzt aber kein Inder, oder? Eher ein Chinese. :emot-raise: Das ist wahr Ich weiß, was es war! Politisch inkorrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts