Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich auch nicht :banghead:

Oh Gott ja! "Sie hat ja förmlich darum gebettelt, so wie sie sich angezogen hat". Das ist echt unglaublich, kommt aber leider immer und immer wieder vor :facepalm: Ich wär teilweise echt lieber ein Mann. irgendwie hat man als Frau so viele Nachteile... (aber das hab ich glaub eh schon mal gesagt :D)

Ich weiß noch, dass ich als Kind immer ein Junge sein wollte... das hatte aber glaub mehr damit zu tun, dass ich dachte, dass nur Jungs Mädchen küssen dürfen :lol: Aber neidisch auf sie bin ich bis heute. Männerwelt halt :emot-what:

Das war nur ein Scherz.

Da wäre es doch um die 5€ schade. ;)

Ich such mir lieber einen inoffiziellen Wingman, der Frauen gerne Getränke bezahlt. Der füllt sie dann ab, während er sich selbst betrinkt und mitten in der Nacht bin ich dann der, der weiß was er redet, nüchtern ist und noch mit dem Auto fahren kann. :biggrin5:

Du machst es mit jedem Satz schlimmer :banghead:

Wer Minderjährigen nachsabbert ist creepy. Meine Meinung :lol:

Ich kenn auch einige, die sich durch die Weltgeschichte vögeln. Ha jo, wenn's Spaß macht. Ich hätte da auch keine Lust drauf. Mal ganz abgesehen davon, dass mir gar nicht so viele Leute über den Weg laufen, mit denen ich ins Bett hüpfen würde. Entweder bin ich extrem wählerisch oder andere extrem anspruchslos :lol:

Finde ich auch ^^

Ich denke das ist normal so und andere sind eher anspruchslos :xd::'>

Ich beneide das. Manchmal würd ich auch gern irgendwo hingehen und jemanden abschleppen, aber dann scann ich so die Menge und denk mir... och nö :D

18jährige sind nicht minderjährig. ;)

Aber 17jährige, d.h. deine Kollegen sind creepy ;)

Selbst dann bin ich ja wohl im Kopf schon viel weiter als sie...UND DAS NERVT!

sorry, aber wenn ich weiß, das Mädel das auf das ich stehe (wir nennen sie jetzt einfach mal Celine); wenn ich ausgemacht habe, Celine ruft um 5:00 nachts an...dann bin ich um 5 wach, komme, was wolle :D

Oder seid ihr da anders gestrickt, scheißt ihr auch auf sowas?

Also ich tick da eher wie du. Wenn ich verknallt bin, dann ist es egal, wie müde ich bin, da liegt mein Handy neben mir auf voller Lautstärke, damit ich es auch ja nicht überhöre, falls ich doch einpenne :lol:

Ab 16 dürfen sie.

Ab 18 müssen sie.

Ich hab den Spruch etwas abgekürzt. ;)

Ob sie das rechtlich dürfen, ist mir wurscht. Mir geht es um die, die mit ihnen Sex haben. Wenn da ein 35-Jähriger ner 16-Jährigen nachsabbert, ja, dann unterstelle ich ihm erstmal Böses ;)

Also ich beneide das keines Falls :P Warum sollte ich meinen Ekel überwinden wollen nur um anonymen "Spaß" zu haben? :ack2: (mal abgesehen davon dass ich sowieso in ner Beziehung bin :lol:) Dann lieber länger suchen und niveauvollen Spaß haben.

Ja gut, wenn du dabei Ekel empfindest, ist es wirklich nichts für dich.

Mich ekelt der Gedanke an Sex mit Fremden nicht, aber ich wäg dann eher ab... geh ich das Risiko ein, mir nen totalen Anfänger ins Bett zu holen, oder mach ich's mir nicht lieber gleich selbst? Da weiß ich wenigstens, dass die Qualität stimmt :D

Und ab wann Sex "niveauvoll" ist...? :D

Freundschaft+ ist ja eh wieder was anderes, finde ich. Ich bezog mich jetzt auf One-Night-Stands.

So wie ich hier schreibe, wissen wir beide, dass ich das nicht kann...

Meine ehrlichen Gedanken: Ich will sie rumkriegen und sie dann links liegen lassen (wobei ich dann evtl. wieder ins Gefühlschaos stolpere).

Werd ich nciht machen, aber ich will es ihr noch vermiesen, dass sie mir Hoffnungen geschürt hat. Ich habe ja schon abgeschlossen gehabt mit ihr, aber sie kam wiedern.

Der letzte Akt, sozusagen :D

Wahnsinn :facepalm:

Jetzt versteht ihr es falsch. Ne den Gedanken daran find ich nicht eklig, aber viele solche Typen finde ich mega eklig ^^ und deshalb such ich lieber lange nach dem richtigen als dass ich mich bei den Idioten durchprobiere.

Haha okay das Wort war vielleicht blöd gewählt :lol:

Ach sooo. Ja gut, so eklige Baggertypen gehen gar nicht, das ist wahr.

Die Suche nach dem/der Richtigen ist so ne Sache... da hätte ich dann wohl gar keinen Sex mehr :D

Kindisch? :biggrin5:

Sehr :D

Ja isso. Schmierige Typen mit hohlen Sprüchen sind mein absoluter Abturn und Selbstverliebtheit sowieso. Da wär bei mir nichts mehr mit Lust. Bääh :ack2:

Arme :(

Kooootz.

Neeein, nein, ich find das ganz gut so :lol: Ich muss noch rausfinden, was für mich das Richtige ist. Traute Zweisamkeit isses momentan einfach so gar nicht.

Ich habe schon meinen Engel gefunden der aber leider nun vergeben ist.

Und habe seit längerem keinen Sex mehr mit anderen :banghead:

Dann war's vielleicht doch nicht "die Richtige".

PS: Sex wird überbewertet :lol:

Was ich davon hätte, ist relativ eindeutig: Nen ordentlichen Ego-Push :D

Autsch, deinem Ego scheint's ja echt nicht gut zu gehen, wenn du auf sowas zurückgreifen musst :D

Nee, ganz ehrlich, so Rachegelüste zeugen nicht gerade von Charakterstärke. Ich verstehe, dass da im Eifer des Gefechts solche Gedanken aufkommen, aber bleib dabei, dass du sie nicht umsetzt.

Absolut. Gibt viel wichtigeres warum das so wichtig ist find ich lustig :lol: Also ich komme auch ohne aus :smug:

Ich komm ganz gut alleine klar, höhö :D

Ne Freundin von mir jammert rum, wenn sie 2 Wochen lang keinen Sex mehr hatte. Muss mir dann immer das Lachen verkneifen. Ich rechne bei mir nicht in Wochen xD

Ohne auskommen würde ich ja ungern, aber ja es gibt wichtigeres ^^ Weltfrieden zum Beispiel :D

Nymphomanin!! :eek6::lol:

Halt Stop, jetzt rede ich!

Macht mich mal nciht zu nem schlechteren Menschen als ich bin.

Natürlich geht's meinem Ego mies nach sowas. Ich weißt ja, dass ich selbst daran schuld bin. Ich bin viel emhr sauer auf mich als auf sonst wen. Ich entwickel schnell Gefühle und wenn diese erwidert werden, dann setzt mir das schon mal zu, wenn ich daraus kein "Kapital" schlagen kann :D

Ich werde nie der Typ sein, der n Mädel vögelt und sie dann links liegen lässt. Dass ich damit in Gedanken liebäugel, sagt möglicherweise ein bisschen über meinen Charakter aus, macht mich aber nicht zu einem schlechten Menschen, weil ich darüber nachdenke. Mein Gott, werft nen Stein, wenn ihr nem Menschen, von dem ihr verletzt wurdet, noch nicht über ne Sanktion gedacht habt.

Jop, wie gesagt, ich verstehe, dass solche Gedanken aufkommen. Lass sie einfach schnell wieder los und steiger dich nicht rein in deine Wut/Enttäuschung/verletztes Ego/wasauchimmer.

Zum "Kapital" wiederhole ich mich gerne: Sex wird überbewertet :lol:

Also nur von dem, was du erzählt hast, sehe ich noch nicht, wo sie dich verletzt haben soll. Zumindest nicht absichtlich.

Vorheriger Post um 13:30

Post hinzugefügt um 13:32

Doch das ist sie, ich habe einfach nur meine Chance vergeben und ihr das Herz gebrochen. :banghead:

Dann... mein Beileid. Andere, äh, Eltern haben auch schöne Töchter :sweatdrop:

(außer doofen Sprüchen fällt mir nicht mehr ein. Herzschmerz ist scheiße.)

Uhhh, das is mal ne Ansage :ihih:

Das ist noch lange nicht Nailgun :biggrin5::biggrin5: Aber darüber wollen wir jetzt hier nicht streiten, AUSZIEHN JETZT

Was ist denn los? :emot-raise:

Ganz genau :D

:D :D

Heißt das im Gegenschluss, dass es Nailgun nie gut geht? :emot-raise: :frown:

Ja was ist los? Erzähl es uns, deinen engsten Freunden :D ^^

Dem geht's ZU gut :lol:

Ach, mir ist schon den ganzen Tag irgendwie übel. Hab's mit Essen versucht, hab's mit nichts essen versucht, mit Tee, aber irgendwie... glaub ich, ich sollte einfach heim und ins Bett :D Oder kacken. Keine Ahnung.

Du hast mir gar nichts zu befehlen! :-p

Hee, ich mach mir doch nur Sorgen um deine Klamotten - sieh es als liebgemeinte Bitte :D

kannst auch mit renegade was anfangen und mit ner 17 jährigen übers big business reden.

oder mit renegade über ne 17 jährige reden und was mit dem big business anfangen.

alles im bereich des möglichen.

Danke für dieses mentale Bild :banghead:

du meinst wohl die einhörner und regenbogen :D.

Äh, genau, meinte ich. Ich korrigiere:

Da lag wohl ein Einhorn schief :lol:

Ich hab draufgeklickt :cryin::leaving:

Ich wusste es :mmmhmm:

für das mentale bild bist du alleine verantwortlich :P.

interessant was du dir da vorgestellt hast, da du doch nicht weißt, wie nailgun aussieht oder ? :D

danke.

du hättest fast mein frauenbild zerstört. :lol:

ich weiß aber, wie big business aussieht, und damit will man doch für gewöhnlich echt nichts anfangen, oder? :ack2:

Also, äh, ich meine, ich weiß, wie es theoretisch auszusehen hat. Bei mir sind das Rosenblätter und Konfetti.

Puh, zum Glück haben wir da gerade nochmal die Kurve gekriegt :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...