renegade Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Die Pullis sind schon voll toooooll :emot-haw: Das drunter bestimmt auch Danke So, wer lässt jetzt noch kurz vor dem Mittagessen zuerst die Hüllen fallen? ... Nailgun?
renegade Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Renegade kann damit wohl auch weniger was anfangen Och du... wenn er die Nailgun vielleicht lustig verkleidet oder was draufmalt, dann hat das durchaus Unterhaltungswert Sei froh! Für Romeos Körper interessiert sich seit Jahrzehnten nienand mehr Hach ja... die Schwerkraft ist unser aller Feind
renegade Geschrieben 5. November 2015 Geschrieben 5. November 2015 Danke für diese Ausführung, Nailgun, ich bin dann mal weg
renegade Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Hi duuuuuuuuuuuu Naaa? Alles fresh?
renegade Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Nö nicht wirklich :emot-what:Bei dir? Auch nicht. Voll verkatert. Ich hab noch nie viel vertragen und das wird mit dem Alter nicht besser
renegade Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Oha warum hast du dich denn zugesoffen? Ich vertrag komischerweise eher viel, obwohl ich mich nie besaufe und Alkohol absolut nicht gewohnt bin ^^ War keine Absicht, ist irgendwie so passiert Wie gesagt, ich vertrag fast nichts. Hat auch Vorteile: billiger Rausch
renegade Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Ach hat dich jemand abgefüllt? :'> Wenn man bedenkt, dass man das Geld nur vertrinkt und wieder rauskotzt ist das trotzdem nicht billig Ich glaub, wir haben uns gegenseitig abgefüllt Rauskotzen, ich bitte dich, das geht alles ganz ordnungsgemäß durch die Leber! Also... meistens...
renegade Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Bist nicht die erste die so reagiert, eigentlich reagieren so alle Ich mache mir echt nichts aus Freizeit, klar ab und zu mal 2 Tage Ruhe habe ich auch gerne, aber nicht jede Woche eher so jeden Monat. Das reicht. Da ich keinerlei Verpflichtungen habe gegenüber anderen Menschen etc. habe ich im Grunde zu viel Freizeit und weiß mit dieser nichts anzufangen. Klingt traurig ist aber so Du wirst doch wohl irgendwelche Hobbys und Interessen haben, oder? Gibt's doch nicht! Zu viel Freizeit kenn ich auch nicht. Es gibt so viel zu lernen, zu lesen, zu malen, zu träumen, Bier mit Freunden zu trinken... :emot-words:
renegade Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Höhöhö. Celine, hast nun deine PS4 endlich?
renegade Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Jap ist am Samstag angekommen und gestern wurde sie ausgepackt und erstmals angezockt^^Abgesehen vom nervigen Pfeifen wäre ich eigentlich sehr zufrieden. Sehr schön! Watt, die pfeift? :emot-raise: Moin Mister!
renegade Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja Hört sich schrecklich an aber leider hat das nicht nur meine PS4. Hmpf, das klingt nervig. Wenn andere das auch haben, macht's auch keinen Sinn, sie zurückzuschicken, oder?
renegade Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Ja eben Ich warte jetzt mal ab wie sehr es mich die nächsten Tage stört. Ja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran Oh, wie gefällt dir denn The Wolf Among Us soweit?
renegade Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Alles Schlampen außer Papa! Mr. Hab, von mir auch viel Glück/Spaß/Erfolg, und ich denke auch, wenn sie kein Interesse hätte, hättet ihr doch jetzt kein 3. Date, oder? :emot-raise:
renegade Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Und nein, ich bezeichne nicht alle Frauen als schlecht, aber der Großteil ist es mehr oder weniger. Das geht von dem Gefühl, dass man irgendwas verpasst und sich nebenbei einen Neuen sucht, bevor man an der eigenen Beziehung arbeitet, bis zum Anhängen eines Kindes und der Haushälfte, wofür sie noch nie etwas gezahlt hat. Ok, letzteres passiert jetzt nicht so oft. Ich würd da jetzt gern dagegenreden, aber mein Männerbild ist auch grottenschlecht, da kann ich also nicht viel sagen außer... hatten wir wohl beide Pech in unseren Erfahrungen
renegade Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Das denke ich mir eben auch. Es gibt genügend Männer die genauso "schlecht" sind. Das hält sich mMn bei beiden Geschlechtern ungefähr gleich die Waage weshalb es nichts bringt zu sagen der Großteil wäre unbrauchbar oder sowas. Eben, ich denke der Arschlochgehalt ist recht fair verteilt auf die Geschlechter Mein subjektives Empfinden ist zwar ein anderes, aber das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden.
renegade Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 @Topic Ich sage ja nicht, dass der Großteil der Männer besser ist, aber wieso sollten die denn ein bewährtes Rezept ändern, wenn sie ganz gut damit fahren? Lächerlich finde ich es dann, wenn Frauen immer schön erzählen, wie ein Typ sein sollte und wenn sie so einen finden, wird das gleich ihr bester Freund. Tja, man darf einer Frau nicht das geben, was sie will. Sondern was sie braucht. Welches "bewährte Rezept" meinst du denn? :emot-raise: Ach weil mir jemand aus dem Forum letztens an den Kopf geworfen hat ich hätte mich so sehr verändert und wäre so hochnäsig und launisch geworden :happy-smile: Da wollt ich mal sehen wie es die Allgemeinheit sieht, weil ich sowas zuvor noch nie gesagt bekommen habe Ich kenn dich nur so, warst du vorher anders? :mmmhmm:
renegade Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hab ich mich auch gefragt, aber wollte lieber nicht nachfragen. Ich glaube, ich möchte gar nicht wissen von welchem Rezept er da spricht ^^ Eigentlich nicht, deshalb wundert mich das so Hmm, seltsam. Kam das nur von einer Person oder von mehreren? Dass man ein Arschloch ist. Solange ein Typ auf diesem Weg Spaß hat, hat er keinen Grund, das zu ändern. Ach so, wenn ich von meinem schlechten Männerbild rede, denke ich dabei an was anderes. Ich denke dabei an Männer die belästigen, grabschen und bedrohen, nicht an einen, der nach einer Nacht noch keinen Heiratsantrag macht. Solange man Klartext redet und der anderen Person nicht vorgaukelt, es sei die große Liebe, seh ich da auch nichts Verwerfliches dran.
renegade Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Dass ich dich übers Knie lege, war aber keine Drohung. Wie kann man auch mit Vorspiel drohen. Wenn Frauen jammern, dass sie keine netten Typen finden und ständig was mit Arschlöchern anfangen, während sie mit den netten Typen nur befreundet sind, sollten sie das ändern. Gefühlter kann man natürlich nicht erzwingen, aber ab einem gewissen Alter sollte man sich selbst schon etwas reflektieren und Problemen aus dem Weg gehen können. Ok, wenn ich also etwas mit einer 17jährigen anfangen würde, wäre das jetzt kein Problem mehr für dich? Wieso manche Frauen auf Arschlöcher stehen, werde ich auch nie verstehen Das Problem an den "netten" Typen ist, dass sich gerade die oft als die größten Arschlöcher entpuppen mit ihrem Anspruchsdenken. "Ich bin doch so nett zu ihr, wieso vögelt sie mich nicht" Oh Gott da sprichst du was an Schon traurig, dass man als Frau vor so vielen Situationen Angst haben muss, weil Männer oft ihre Überlegenheit charmlos ausnutzen... (nein, nicht der Großteil oder alle Männer^^) Es ist so ätzend. Was mich am meisten ankotzt, ist, wenn dann die Schuld auch noch bei den Frauen gesucht wird, so nach dem Motto "Naja, der Rock war halt schon sehr kurz, ne"...
Recommended Posts