Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nichts gegen Stargate, aber sogar Farscape war besser. :biggrin5:

APÜH!

Wundert euch das echt immer noch? :D

Wuhu morgen ist endlich Freitag und am Abend gibt's die besten Burgeeer :drool5::cheer:

Ich bin auch kurz vorm Einpennen. Aber hey, bis 10 halt ich noch durch, so knallhart wie ich bin.

Moin Moin.

Celine, wie kannst du nur, wir machen uns doch alle so Sorgen um deine Ernährung :D

DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg.

Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen.

Jepp, ab Seven of Nine fand ich Voyager sehr sehenswert! :cool2:

Mmm, ich mag aufgeschlossene Frauen. :biggrin5:

Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus :lol: Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung :J:

Guten Morgen Frau Renegade :monocle:

Haha danke :emot-haw: :D

Und wie ist Ihnen das Wochenende bekommen, meine Guteste? :monocle:

Ach ja natürlich, Glückwunsch zur PS4 und Glückwunsch zur Platin/100%. An solche Nettigkeiten muss ich immer erst erinnert werden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Ich bin so durch und durch böse geworden. :devil::frown:

Keinen Anstand mehr, die alten Leute! :dozey:

Ich hab immer noch Wochenende und deshalb ist es gut :emot-haw: Heute wird noch schön ungesund bei McDonalds gegessen und am Nachmittag gibts jede Menge Kuchen und Essen weil mein Bruder Geburtstag hat - Fresstag :cool2:

und bei dir? ^.^

Aaah, du hast frei? Voll gut. Fresstag klingt perfekt :cool2:

Ich war viel draußen, das Wetter war so schön. Viel im Wald und so, tat mal wieder gut :D

Ursprünglich hab ich ne Freundin beim Gassigehen begleitet, aber irgendwie ging's dann doch ins Unterholz und es sah aus wie in nem Märchenwald und hach ja... sind dann plötzlich doch ein paar Stunden geworden :D

Muss euch also beide enttäuschen, ich hatte weder Sex noch hab ich mich verlaufen.

Geht mir meist auch so. Im schönen warmen Wetter bin ich auch total gerne draußen und genieß es :)

Schade die Männer hier hätten jetzt doch sooo gerne eine versaute skandalöse Geschichtegehört :(

Jaaa *__* Und gerade der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit, hach.

Die Aaaaarmen :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...