renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Doch die ganzen versauten Themen und Diskussionen über Feminismus und Burnout :happy-smile: Aber die will der Romeo ja auch nicht hier haben. Also soll er mal ein Angebot bringen! Genau, Vorschläge her! Wir sind doch alle für alles zu haben hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Eine Kommilitonin von mir hat ihre Bachelorarbeit übers Kacken geschrieben. Weiß auch nicht, wieso mir das gerade einfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ist doch ein tolles Thema :emot-haw:Was hab ich nicht alles schon an Gesprächen über Kacke gehabt... Oh ja! Und ist auch einfach ein Thema, bei dem jeder mitreden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Miau. Dredd war geil (Lena Headey ), Mad Max war auch geil, beim ganzen Rest kann ich eh nicht mitreden Schafsmilch schmeckt nicht besonders gut... Alles wenigstens ein mal probieren... find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jaja, da grinst er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Soll er machen. Beste SiFi Serie ist und bleibt Stargate:cool2: Wahre Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Nichts gegen Stargate, aber sogar Farscape war besser. APÜH! Wundert euch das echt immer noch? Wuhu morgen ist endlich Freitag und am Abend gibt's die besten Burgeeer Ich bin auch kurz vorm Einpennen. Aber hey, bis 10 halt ich noch durch, so knallhart wie ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Jetzt wirst du mir sympatisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin Moin. Celine, wie kannst du nur, wir machen uns doch alle so Sorgen um deine Ernährung DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg. Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen. Jepp, ab Seven of Nine fand ich Voyager sehr sehenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Tummileid Ich weiß ja, dass mich hier alle soooo doll gern haben und deshalb so besorgt um mich sind, wenn ich Burger esse Kommt nicht mehr vor. Euch zu Liebe gibt es von nun an nur noch Salat und Gemüse Puh, da bin ich aber erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mmm, ich mag aufgeschlossene Frauen. Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Tach Und Glückwunsch zur PS4, Celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Guten Morgen Frau Renegade :monocle:Haha danke :emot-haw: Und wie ist Ihnen das Wochenende bekommen, meine Guteste? :monocle: Ach ja natürlich, Glückwunsch zur PS4 und Glückwunsch zur Platin/100%. An solche Nettigkeiten muss ich immer erst erinnert werden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Ich bin so durch und durch böse geworden. Keinen Anstand mehr, die alten Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Doch, aber nachdem ich eine nette Aussage gemacht habe, waren die Meisten hier sauer, obwohl ich nicht mal irgendwen speziell gemeint habe. Oh, hab ich Drama verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hab immer noch Wochenende und deshalb ist es gut :emot-haw: Heute wird noch schön ungesund bei McDonalds gegessen und am Nachmittag gibts jede Menge Kuchen und Essen weil mein Bruder Geburtstag hat - Fresstag und bei dir? ^.^ Aaah, du hast frei? Voll gut. Fresstag klingt perfekt Ich war viel draußen, das Wetter war so schön. Viel im Wald und so, tat mal wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja Nationalfeiertag voll Oha so ein Naturkind :0 Schööööön Oooh, nice Für ein Naturkind geh ich dann doch zu selten raus, aber wenn ich es dann doch vor die Haustür schaffe, genieße ich es schon ziemlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ursprünglich hab ich ne Freundin beim Gassigehen begleitet, aber irgendwie ging's dann doch ins Unterholz und es sah aus wie in nem Märchenwald und hach ja... sind dann plötzlich doch ein paar Stunden geworden Muss euch also beide enttäuschen, ich hatte weder Sex noch hab ich mich verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab ich nur für dich eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Geht mir meist auch so. Im schönen warmen Wetter bin ich auch total gerne draußen und genieß es Schade die Männer hier hätten jetzt doch sooo gerne eine versaute skandalöse Geschichtegehört Jaaa *__* Und gerade der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit, hach. Die Aaaaarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ne das nicht Sommer und Frühling!!!! Ich verbessere: goldener Herbst ist schön. Hauptsache Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts